Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Wochn geht sicher wos :D.

 

Schauen wir mal was bei den Gesprächen mit unserem Kojoten bzw. den Spaniern rauskommt. Würde mir doch sehr wünschen, dass dies in einem für uns lukrativen Transfer endet, vermutlich denkt man auch im Verein so. Auch Fink hat am Freitag von einem Luxusproblem gesprochen, sollte er bleiben. Dann würde es auch schwieriger sein, die gute Stimmung aufrecht zu halten.

 

Einzig die Aussage vom FW, dass man auch bei einem Kayode-Tranfer offensiv nicht mehr nachbessert, irritiert mich doch etwas. Auch wenn einige hier meinen, dass man solche Aussagen nicht überbewerten sollte.

 

Übrigens waren in der heutigen Krone "prominente" vereinslose Spieler abgebildet, unter anderem auch Klein. Aber wenn Stryger bleibt (wonach es ja ausschaut), wird er denke ich ohnehin kein Thema mehr sein, oder? 

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Die Wochn geht sicher wos :D.

 

Schauen wir mal was bei den Gesprächen mit unserem Kojoten bzw. den Spaniern rauskommt. Würde mir doch sehr wünschen, dass dies in einem für uns lukrativen Transfer endet, vermutlich denkt man auch im Verein so. Auch Fink hat am Freitag von einem Luxusproblem gesprochen, sollte er bleiben. Dann würde es auch schwieriger sein, die gute Stimmung aufrecht zu halten.

 

Einzig die Aussage vom FW, dass man auch bei einem Kayode-Tranfer offensiv nicht mehr nachbessert, irritiert mich doch etwas. Auch wenn einige hier meinen, dass man solche Aussagen nicht überbewerten sollte.

 

Übrigens waren in der heutigen Krone "prominente" vereinslose Spieler abgebildet, unter anderem auch Klein. Aber wenn Stryger bleibt (wonach es ja ausschaut), wird er denke ich ohnehin kein Thema mehr sein, oder? 

Ein anderer Spieler der da interessant wäre auf der Liste ist Gartner. 

Mein Gefühl sagt das Kayode in dieser. Woche weg ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Wochn geht sicher wos default_biggrin.gif.

 

Schauen wir mal was bei den Gesprächen mit unserem Kojoten bzw. den Spaniern rauskommt. Würde mir doch sehr wünschen, dass dies in einem für uns lukrativen Transfer endet, vermutlich denkt man auch im Verein so. Auch Fink hat am Freitag von einem Luxusproblem gesprochen, sollte er bleiben. Dann würde es auch schwieriger sein, die gute Stimmung aufrecht zu halten.

 

Einzig die Aussage vom FW, dass man auch bei einem Kayode-Tranfer offensiv nicht mehr nachbessert, irritiert mich doch etwas. Auch wenn einige hier meinen, dass man solche Aussagen nicht überbewerten sollte.

 

Übrigens waren in der heutigen Krone "prominente" vereinslose Spieler abgebildet, unter anderem auch Klein. Aber wenn Stryger bleibt (wonach es ja ausschaut), wird er denke ich ohnehin kein Thema mehr sein, oder? 


wenn man kayode nachbesetzt, hat man wieder das luxusproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Man muss einfach schauen dass man kracher bzw vereinsikonen wie rotlee langfristig an den verein bindet

Er ist halt ein Fuchs. Unterschreibt absichtlich erst so spät damit er die Vorbereitung nicht mitmachen muss und stattdessen jede Woche am Ziaga gehen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wenn Larry gehen sollte, dann bitte einen Offensivallrounder oder Flügelspieler & da gibts eh nur einen der mich als österreichische Lösung anspricht.

Die wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
nuss47 schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist, wenn ein R.Holzhauser mal verletzt ist, wer macht dann das Spiel? Auf dieser Position hat die Austria keine geeigneten Ersatz!

Kommt eh noch Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.