Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Monschein uns schon helfen, da er auch die unnötigen Wege geht und somit Räume für die nachrückenden Spieler aufreisst und zudem auch noch das Auge fürn freistehenden Mitspieler hat. Man wird sehen wie er sich in unserem System tut.Ich bin auf alle Fälle guter Dinge.

Hoffe halt noch, dass eventuell wirklich ein guter Flügelspieler bzw Allrounder kommt ala Onisiwo.  

Sehe ich auch so. Ich erwarte mir viel von Monschein und bin guter Dinge das er meine Erwartungen erfüllt. Nur ist für mich eine starker LAV wichtiger als ein Flügelspieler.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ja das stimmt natürlich. Nur gibts irgendwie keine österreichische Lösung die mir in den Sinn kommen würde welche uns helfen kann?! - ich hoffe halt noch immer, dass Martschinko endlich wieder der Knoten aufgeht und er so spielt wie man es sich von ihm erwartet.

Da wir am Flügel zur Zeit nur 2 fitte Spieler haben wäre für mich halt dort auch noch a Handlungsbedarf. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich mit den beiden unzufrieden bin, aber wenn sich einer verletzen würde wir keinen adäquaten Ersatz hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ja das stimmt natürlich. Nur gibts irgendwie keine österreichische Lösung die mir in den Sinn kommen würde welche uns helfen kann?! - ich hoffe halt noch immer, dass Martschinko endlich wieder der Knoten aufgeht und er so spielt wie man es sich von ihm erwartet.

Da wir am Flügel zur Zeit nur 2 fitte Spieler haben wäre für mich halt dort auch noch a Handlungsbedarf. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich mit den beiden unzufrieden bin, aber wenn sich einer verletzen würde wir keinen adäquaten Ersatz hätten.

Die Hoffnung bei Martschinko bei mir mittlerweile am Tiefpunkt. Formkrisen kann man haben, aber er ist schon zu lange auf einen niedrigen Niveau. Da könnte man daraus schließen, dass seine guten Leistungen eher ein kurzer Ausreißer nach oben war. Sagt schon einiges aus, wenn sich einige (oder viele?) wie ich Salamon statt CM in die Startelf wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die Hoffnung bei Martschinko bei mir mittlerweile am Tiefpunkt. Formkrisen kann man haben, aber er ist schon zu lange auf einen niedrigen Niveau. Da könnte man daraus schließen, dass seine guten Leistungen eher ein kurzer Ausreißer nach oben war. Sagt schon einiges aus, wenn sich einige (oder viele?) wie ich Salamon statt CM in die Startelf wünschen.

Stimmt, die Hoffnung is bei mir auch schön langsam erloschen. Zur Zeit finde ich Salamon den einfach solideren von den beiden. Auch wenn er nicht unbedingt auffällt, seinen Job macht er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

Ja das stimmt natürlich. Nur gibts irgendwie keine österreichische Lösung die mir in den Sinn kommen würde welche uns helfen kann?! - ich hoffe halt noch immer, dass Martschinko endlich wieder der Knoten aufgeht und er so spielt wie man es sich von ihm erwartet.

Da wir am Flügel zur Zeit nur 2 fitte Spieler haben wäre für mich halt dort auch noch a Handlungsbedarf. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich mit den beiden unzufrieden bin, aber wenn sich einer verletzen würde wir keinen adäquaten Ersatz hätten.

Ich denke DDP könnte auch am Flügel spielen/aushelfen. Ich finde ihn recht passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke DDP könnte auch am Flügel spielen/aushelfen. Ich finde ihn recht passabel.

Das ist ja genau das. Ich find dass man am Flügel keinen Spieler braucht der "passabel" ist, sondern auch Torgefährlich, schnell und Zweikampfstark ist.

DDP ist für mich a guter Backup im defensiven Mittelfeld, aber als Flügelspieler nicht wirklich.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus meiner sicht kann DDP auch am flügel spielen, der ist technisch super, nimmt 1:1 und bringt den ball dann auch sehr gut in die mitte. der schnellste mag er wohl nicht sein...

das kompensiert er allerdings mit seiner technik / routine / spielintelligenz!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb Gerade eben:

aus meiner sicht kann DDP auch am flügel spielen, der ist technisch super, nimmt 1:1 und bringt den ball dann auch sehr gut in die mitte. der schnellste mag er wohl nicht sein...

das kompensiert er allerdings mit seiner technik / routine / spielintelligenz!

 

Auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 4 Minuten:

aus meiner sicht kann DDP auch am flügel spielen, der ist technisch super, nimmt 1:1 und bringt den ball dann auch sehr gut in die mitte. der schnellste mag er wohl nicht sein...

das kompensiert er allerdings mit seiner technik / routine / spielintelligenz!

 

Ja, so sehe ich es auch. Wenn Tajouri mal nicht entspricht, sollte eben DDP spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst wohl, "man sollte aufhöhren den Verantwortlichen wenig Hirn zu unterstellen"?

Sonst fürchte ich mich gleich noch mehr :)

ja, so sollte man es sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Ja, so sehe ich es auch. Wenn Tajouri mal nicht entspricht, sollte eben DDP spielen.

davon halte ich gar nichts.

Allrounder schön und gut, aber übertreiben muss man es auch nicht mit ihm.

RV oder DM Ersatz meinetwegen. Mehr auf keinen Fall.

Gegen Ebreichsdorf hat man ja schon gesehen wie viel Qualität verloren ging nach dem ITS Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Owls schrieb vor 1 Minute:

davon halte ich gar nichts.

Allrounder schön und gut, aber übertreiben muss man es auch nicht mit ihm.

RV oder DM Ersatz meinetwegen. Mehr auf keinen Fall.

Gegen Ebreichsdorf hat man ja schon gesehen wie viel Qualität verloren ging nach dem ITS Wechsel.

d'accord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.