Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Posting-Pate
J.E schrieb vor 5 Minuten:


den preis von suttner kennst? leovac auch über einer mille

wen schlägst vor, wer ist besser UND finanzierbar? fuchs? alaba?

zwischen denen und einem schweinskicker wie martschinko passt aber noch einiges. ich hätte einen ausländer geholt, mir fallen da 3-4 spieler ein die man ablösefrei hätte bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zwischen denen und einem schweinskicker wie martschinko passt aber noch einiges. ich hätte einen ausländer geholt, mir fallen da 3-4 spieler ein die man ablösefrei hätte bekommen können.


noch einen Ausländer?
Cancola spielte ja auch nicht gegen Parndorf, ich denke, er hatte Muskelprobleme


bin mir sicher, auch sonst ist es prokop und dann kadiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:


noch einen Ausländer?

ja, dann hätte man letzten saison eben larsen abgeben und koch behalten sollen. dazu als alternative ein mwene. dann wäre links auch platz gewesen für einen legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ja, dann hätte man letzten saison eben larsen abgeben und koch behalten sollen. dazu als alternative ein mwene. dann wäre links auch platz gewesen für einen legionär.


du schließt die Baustelle links und machst rechts eine mit Koch auf. a net schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klein würde ich sowieso holen, der kann einstweilen auch sehr gut als RA spielen am Flügel....wäre der Venuto Ersatz. Spätestens im Winter dann Larsen verkaufen und Klein zurückziehen auf die RAV Position

Ersatzmann für Serbest wird wohl Kadiri sein, aber nur, solange Filipovic und Westermann nicht verletzt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 1 Minute:


du schließt die Baustelle links und machst rechts eine mit Koch auf. a net schlecht

wieso? koch und stryger nehmen sich nicht viel. der eine ist halt offensiv, der andere defensiv besser. für mich sind beide bessere backups. außerdem habe ich ja geschrieben dass ich da ein vielversprechendes talent wie mwene dazu geholte hätte, kontakt war ja da. für kaiserslautern ist er jeden falls gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wieso? koch und stryger nehmen sich nicht viel. der eine ist halt offensiv, der andere defensiv besser. für mich sind beide bessere backups. außerdem habe ich ja geschrieben dass ich da ein vielversprechendes talent wie mwene dazu geholte hätte, kontakt war ja da. für kaiserslautern ist er jeden falls gut genug.


mwene ja, und wird man ja versucht haben. ich hätte geholt, schreibt sich halt leicht, oder heißt du mateschitz?

und martschinko, v.a. nach seiner ersten saison zu ersetzen, und stattdessen koch (koch!!!) behalten, das kann wohl keines sportdirektors ernst sein

was kann koch? ist weder sonderlich schnell, nicht übermäßig zweikampfstark, kopfballstark schon gar nicht. biederster Durchschnitt, und damit ist er schon überbewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 13 Minuten:


mwene ja, und wird man ja versucht haben. ich hätte geholt, schreibt sich halt leicht, oder heißt du mateschitz?

und martschinko, v.a. nach seiner ersten saison zu ersetzen, und stattdessen koch (koch!!!) behalten, das kann wohl keines sportdirektors ernst sein

was kann koch? ist weder sonderlich schnell, nicht übermäßig zweikampfstark, kopfballstark schon gar nicht. biederster Durchschnitt, und damit ist er schon überbewertet

mwene wäre schon realistisch gewesen, doch bekanntlich haben unsere verantwortlichen beschlossen das budget für die kampfmannschaft runterzufahren. da hat man mmn wieder mal an der falschen stelle gespart.

was hat martschinko den damals großartiges gezeigt dass eine halbe million wert wäre? außer ein paar brauchbaren spielen im herbst fällt mir da nix ein was so eine summe rechtfertigen würde.

ähnliches könnte man auch über stryger schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wollts mich Koch bitte ???? Hallo ? Da kommt sich jeder Nachwuchskicker verar***t vor...Holen wir gleich den Standfest und für links den Dospel Ernstl

Klein und fertig

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Cancola spielte ja auch nicht gegen Parndorf, ich denke, er hatte Muskelprobleme

Cancola wurde in der 60 Minute gegen Parndorf eingewechselt. Nach meinen Infos, ist er fit.

Wollte hier eigentlich eine kurze Pause einlegen, aber für Korrekturen werde ich eine Ausnahme machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.