Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Rickson mit seiner angepissten art nach einer schwachen leistung mit seinen obergscheiten "ich hätt den und den geholt", aber "verein spart nur u is scheisse"-art. Wieso man da noch großartig herumdiskutiert?!

Vorallem sudern eh immer die Selben. Spielen wir gut und werden 2. liest man nix von gewissen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Vorallem sudern eh immer die Selben. Spielen wir gut und werden 2. liest man nix von gewissen Usern.

Ausser jc, den liest man immer, und das betont er auch stets (sonst wärs eine unterstellung dass er nur postet wenns oasch is) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Cancola wurde in der 60 Minute gegen Parndorf eingewechselt. Nach meinen Infos, ist er fit.

Wollte hier eigentlich eine kurze Pause einlegen, aber für Korrekturen werde ich eine Ausnahme machen. :D

o.k.,  alles klar, da hatte ich ihn mit jemand anderen verwechselt. 

Und weil da auf rechten Verteidigerposition gefragt wird, wer Larsen ersetzen könnte, außer Klein, da kommt für mich nur einer in Frage: Gluhakovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Klein würde ich sowieso holen, der kann einstweilen auch sehr gut als RA spielen am Flügel....wäre der Venuto Ersatz. Spätestens im Winter dann Larsen verkaufen und Klein zurückziehen auf die RAV Position

Ersatzmann für Serbest wird wohl Kadiri sein, aber nur, solange Filipovic und Westermann nicht verletzt sind

Klein hat meines Wissens schon ein Angebot von uns (nicht nur von uns) ... aber er ist nicht gerade Entscheidungsschnell wenn man es so ausdrücken will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 14 Minuten:

Klein hat meines Wissens schon ein Angebot von uns (nicht nur von uns) ... aber er ist nicht gerade Entscheidungsschnell wenn man es so ausdrücken will 

Würde mich freuen wenn er retour kommt. MMn über Larsen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wie man einen dänischen Teamspieler so mies sehen kann versteh ich nicht ganz. 

Was besseres wirds nicht spielen auch wenn sich das viele wünschen würden.

 

Unser Problem ist ganz klar links hinten und absolut nicht rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Transfers ist es aber auch ein Nachteil, dass unsere Saison so früh beginnt. In anderen Ländern ist die Kaderplanung der Klubs noch lange nicht am Ende, wir hingegen "dürfen" bis Transferschluss ein Sechstel der Meisterschaft absolvieren. Da verfällt man als Fan leicht in eine gewisse Hektik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 17 Minuten:

Also wie man einen dänischen Teamspieler so mies sehen kann versteh ich nicht ganz. 

Was besseres wirds nicht spielen auch wenn sich das viele wünschen würden.

 

Unser Problem ist ganz klar links hinten und absolut nicht rechts hinten.

Sehe auch unsere größte Baustelle auf der LAV Position. Jedoch sehe ich den dänischen Nationalspieler auch nicht gerade in Topform. Ja, gestern waren bis auf wenige Ausnahmen ALLE schwach, dennoch erwarte ich mir von einem dänischen Nationalspieler der im Ausland, in einer besseren Liga den nächsten Schritt machen will, einfach weit mehr als gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Cancola wurde in der 60 Minute gegen Parndorf eingewechselt. Nach meinen Infos, ist er fit.

Wollte hier eigentlich eine kurze Pause einlegen, aber für Korrekturen werde ich eine Ausnahme machen. :D

du hast dein Profilbild verloren, solltest wieder einstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Rickson mit seiner angepissten art nach einer schwachen leistung mit seinen obergscheiten "ich hätt den und den geholt", aber "verein spart nur u is scheisse"-art. Wieso man da noch großartig herumdiskutiert?!

Gibt's echt jemanden, der mit einem angfressenen Rickson diskutiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.