Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Never give up!
shankly schrieb vor einer Stunde:

Wann hat eigentlich die Unsitte Einzug gehalten, dass jeder Kritiker mit Alternativvorschlägen kommen soll?

Ich denke, das müsste 2011 gewesen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bisasam schrieb vor 49 Minuten:

 

Zumindest Acimovic und Blanchard hatten Spielpraxis als sie zu uns kamen und waren etwas jünger. 

Jocelyn kam im zarten Alter von 31 zu uns, blieb bis 37.
der hätte weit früher aussortiert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 20 Minuten:

Bezieht sich alles auf HSV und damit auf eine andere Zeit. Aber interessant.

https://www.11freunde.de/interview/sind-sie-der-suendenbock-des-hsv-heiko-westermann

die potentielle verpflichtung von westermann wird mir jeden tag sympathischer - mittlerweile wäre ich fast enttäuscht, wenn er nicht kommt. genau der typ, der in dieser mannschaft fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum tut ihr eich das überhaupt noch an @Mitkritiker? Es hat doch eh keinen Sinn mit Leuten wie breiti, emmet, stone-irgenwos zu diskutieren. Sie sind iwelche Ja-sager die sich wenn ihnen am Schädl gsch...en wird noch fest damit einreiben. Bester Beweis dafür war die Saison als wir 7. wurden. Da war auchbkeine Kritik erlaubt. Sie werden nie iwelche andere Meinung als ihre zulassen. 

Ich hab bzw. hätte meine Bedenken bei einem Transfer von Heiko Westermann. Wer damit nicht leben kann hat Pech gehabt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Bezieht sich alles auf HSV und damit auf eine andere Zeit. Aber interessant.

https://www.11freunde.de/interview/sind-sie-der-suendenbock-des-hsv-heiko-westermann

um ehrlich zu sein bestärkt mich dieses Interview nur darin, dass Westermann vielleicht nicht unbedingt der richtige Mann ist. Wirkt wie ein teurerer Rotl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

30 Seiten Westermann - ned schlecht !

Meine Meinung: wenn Fink sagt, er ist ein Wunschspieler, dann wirds passen. Venuto, Pires, Friesenbichler, Filipovic - das waren allesamt Spieler, die Fink wollte und bekommen hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den Brasilianern gibt es im Endeffekt keinen annähernden Flop !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fink ist Profi Trainer und zerbricht sich tagtäglich den Kopf wie er die Mannschaft verbessern kann, desweiteren kennt er Westermann und wenn Fink der Meinung ist das er uns weiterhilft dann ist es nunmal so. Causa erledigt. 

 

Viel mehr als Westermann interessiert micht jedoch die causa Monschein, eventuell könnte man sich hier enormes Geld einsparen da sowieso mit einem Kauf sowie Ablöse für ihn gerechnet wurde (bin kein insider aber da man an einer Verpflichtung schon ewig interesse hat nehme ich das an). 

Bei einer Nichtigerklärung des Vertrages würde die admira durch die Finger schauen und das liegt sicher nicht in deren Interesse, bei einem ablösefreien monschein besteht wieder die Chance das er sicherlich für viele Vereine interessant wird. Wohlfahrt moch wos. 300k morgen überweisen und jeder is zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 2 Stunden:

Jocelyn kam im zarten Alter von 31 zu uns, blieb bis 37.
der hätte weit früher aussortiert werden müssen.

31 oder 33 ist ein großer Unterschied, die wenigsten brechen mit 31-32 ein, aber mit 33-34 schon wesentlich häufiger. Bei dem Punkt darf man auch nicht vergessen, dass man ihn wohl für min. 2 Jahre holen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

Laut @TorpedoPeda ist Monschein fix.

Der einzige Insider hier!

Ich bin extrem glücklich darüber, dass es auch in dieser Hinsicht ASB-Insider gibt, die die Qualitäten von Transfer-Insidern richtig einschätzen können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shankly schrieb vor 2 Stunden:

 


Normalerweise fordere ich immer konstruktive Kritik ein, aber in dem Fall bringt das nichts. Wenn ich die Schwächen eines Spielers kenne, dann kann ich die auch ansprechen, ohne dass mir einer einfällt, der diese Schwächen nicht hat. Sonst sind wir wirklich bald mal bei Namedropping von transfermarkt.at. Der Vergleich hinkt insofern überhaupt nicht, weil man weder alle Perspektivspieler noch alle Routiniers kennen kann. Ich bin mir sicher, dass HW nicht der einzige "ältere" Verteidiger in Europa ist. Wenn Wohlfahrt und vor allem Fink aber der Meinung sind, dass HW alle Anforderungen erfüllt, dann wird man nicht weitersuchen. Dann wird es schon passen.

 

Wer spricht von allen Perspektivspielern oder Routiniers - in unserem Fall wäre zumindest EINE Alternative interessant die vergleichbar wäre, EINE!!!!! - keine einzige Nennung ist dann einfach schwach. Ich kann bei jedem Spieler der kommt und bestimmte Kriterien erfüllt (Perspektive,  Routinier, Österreicher, Legionär, Jung, Alt, hohe oder gar keine Ablöse etc.) negative Gegenbeispiele bringen (einige aus unseren Transfers, viele aus allen anderen Transfers in Österreich). Wenn ich jetzt zu 80 oder 90 Prozent nörgle, dann ist man nach meinen Maßstäben ein Suderant. Und ja, ich hätte mir von Vukojevic mehr erwartet, werde aber nicht ab sofort jeden routinierten Spieler der zur Diskussion steht, mit dem Vuko Werdegang gleichsetzen, sondern daran denke wie es z.B. mit Bak funktioniert hat.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

an alle, die in dieser causa davon reden, lieber einen jungen spieler mit potential zu holen: wenn man mal wieder etwas gewinnen will - soo viele titel haben wir nämlich die letzten jahre auch nicht geholt - dann ist die aufgabe, den gap zu rbs zu verkleinern. das funktioniert nicht mit lauter perspektivspielern, dafür benötigt man auch arrivierte spieler.  und dass bei fink nicht auch einige junge spieler eine chance bekommen oder sich gut entwickeln, dagegen sprechen die letzten beiden jahre. 

bei hw bin ich persönlich auch etwas zwiegespalten (die enttäuschung von vuko bei recht ähnlicher situation ist noch recht frisch), wenn aber fink ihn will und auf ihn vertraut, dann her mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Man bedenke die Situation gemünzt auf Acimovic - kommend aus der Wüste .., nur zum abcashen hier - kommt mehr oder weniger aus der Pension zurück ...

Sorry aber Anfang 30 oder Mitte 30 ist einfach ein riesen Unterschied.

Edit: Zum verdeutlichen, Mile war bei seinem Abgang von uns ca so alt wie Westermann jetzt. Bei Westermann vor so 3 Jahren hätten wir wohl lange nicht die Diskussion.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

 

Sorry aber Anfang 30 oder Mitte 30 ist einfach ein riesen Unterschied.

Edit: Zum verdeutlichen, Mile war bei seinem Abgang von uns ca so alt wie Westermann jetzt. Bei Westermann vor so 3 Jahren hätten wir wohl lange nicht die Diskussion.

Westerman hat 27 A-Teamspiele für Deutschland, kommt vom amtierende EL Finalisten und hat 300+ 1 Bundesliga Spiele.
Acimovic kam aus der Wüste, wo man ihm, als er zu uns kam unterstellte, nur noch abcashen zu wollen. 

KEINER der Skeptiker (soweit alt genug) kann mir einreden, bei Acimovic nicht ähnliche/ärgere Befürchtungen gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.