Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Stunden:

ICh halte alles nicht für unmöglich, bin dennoch davon überzeugt, dass wir noch bessere Optionen hätten, wenn wir früher Entscheidungen treffen könnten. Meine Hoffnung ist, dass dies in den kommenden Jahren besser wird. Soll ja auch keinerlei Kritik sein, nur eine Anregung. 

das problem sehe ich nicht ganz, mit spielern sprechen kann man ja auch vorher und ich bin überzeugt, dass in einem speziellen fall auch ein kurzfristiges o keingeholt werden kann. wi rkonnten ja auch eigene spieler unter dem jahr verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb Gerade eben:

gehts noch ein wenig kindischer. 

jedem mit dem oarsch ins gesicht fahren führt unweigerlich dazu, dass du auch einen abbekommst....

1. Was hätte der Shankly jetzt bloß ohne deine Hilfe gemacht?

2. Bestimmt nicht jedem. Dir aber ganz bestimmt und das mir Recht.

3. Auf die Art kommt es überhaupt nicht an. Sobald etwas in Frage gestellt wird, reiten die Forumsrächer aus und versuchen einen ins "JC-Eck" (sorry JC, dient der Veranschaulichung) zu drängen. Vor lauter Angst davor, muss man zB dir, Kritik regelrecht aus der Nase ziehen.

4. Somit wird jede Diskussion sinnlos und gehässig, was eigentlich im normalen Leben unter Austrianern eher nicht vorkommt. Zumindest nicht in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Vor lauter Angst davor, muss man zB dir, Kritik regelrecht aus der Nase ziehen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

1. Was hätte der Shankly jetzt bloß ohne deine Hilfe gemacht?

2. Bestimmt nicht jedem. Dir aber ganz bestimmt und das mir Recht.

3. Auf die Art kommt es überhaupt nicht an. Sobald etwas in Frage gestellt wird, reiten die Forumsrächer aus und versuchen einen ins "JC-Eck" (sorry JC, dient der Veranschaulichung) zu drängen. Vor lauter Angst davor, muss man zB dir, Kritik regelrecht aus der Nase ziehen.

4. Somit wird jede Diskussion sinnlos und gehässig, was eigentlich im normalen Leben unter Austrianern eher nicht vorkommt. Zumindest nicht in meinem Leben.

gratulation, dass du nach deiner anfänglichen zugehörigkeit zur rächertruppe (vermutlich weil du zu der zeit und zu diesen themen ihrer meinung warst) das prinzip dieses forums dann noch durchschaut hast ;) Vielleicht siehst du jetzt den ein oder anderen diskussionsverlauf in einem anderen lichte, muss aber nicht sein.

dieses prinzip ist auch der grund warum fruchtbare diskussionen mittlerweile fast unmöglich sind und dieses forum außer für informationsbeschaffung nahezu wertlos geworden ist...mit freundlicher mithilfe der kompetenten moderatoren.

es gibt diejenigen die immer PRO sind....eierbärenbande, rächer, wie auch immer...

es gibt diejenigen die immer CONTRA sind...jc, schwarzmaler, suderanten

und dann gibts diejenigen, zu denen du mittlerweile auch gehören dürftest, die einiges gut und manches nicht so gut finden. hier gehörst du einer (logisch) denkenden minderheit an, die sich vlt austauschen möchte für die hier aber kein platz ist. entweder du bist im #teampro oder #teamcontra. scheinabr ein trend unserer zeit der auch vor internetforen nicht halt macht.

interessant finde ich...also interessant in einem psychodynamischen kontext, dass wie meist bei solchen lagerungen #teampro immer aggressiver ist als #teamcontra. veganer tun sich schwerer damit zu akzeptieren dass du fleisch isst als umgekehrt. was bedeutet wenn du 2-3 mal was kritisiert hast, wirst du ohnehin den suderanten zugerechnet deren einziges hobby es ist, schlecht über die austria zu reden. die suderanten hingegen können meist akzeptieren wenn du die gegenmeinung vertrittst...zumindest ohne dich gleich in die eierbärenbande zu rechnen. das ist der grund warum ich mit dieser fraktion eher sympathisiere. weil da noch eine art austausch möglich ist und das zwanghafte falsch-verstehen nicht das grunddiskussionsmittel darstellt.

entweder es stört dich nicht wenn du von den rächern der enterbten virtuell gesteinigt wirst weil du etwas mit recht kritisierst und überliest diese kommentare oder du sparst dir die zeit und schreibst halt nur positive/neutrale dinge. aber verabschiede dich von dem gedanken einer gepflegten diskussionskultur wie in den kreisen in denen auch du dich bewegen dürftest. außer du stehst auf gehässige action und sinnlose diskussionen die nichtmal enden wenn du bewiesen hast oder die zeit bewiesen hat, dass du im recht warst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 14 Minuten:

gratulation, dass du nach deiner anfänglichen zugehörigkeit zur rächertruppe (vermutlich weil du zu der zeit und zu diesen themen ihrer meinung warst) das prinzip dieses forums dann noch durchschaut hast ;) Vielleicht siehst du jetzt den ein oder anderen diskussionsverlauf in einem anderen lichte, muss aber nicht sein.

dieses prinzip ist auch der grund warum fruchtbare diskussionen mittlerweile fast unmöglich sind und dieses forum außer für informationsbeschaffung nahezu wertlos geworden ist...mit freundlicher mithilfe der kompetenten moderatoren.

es gibt diejenigen die immer PRO sind....eierbärenbande, rächer, wie auch immer...

es gibt diejenigen die immer CONTRA sind...jc, schwarzmaler, suderanten

und dann gibts diejenigen, zu denen du mittlerweile auch gehören dürftest, die einiges gut und manches nicht so gut finden. hier gehörst du einer (logisch) denkenden minderheit an, die sich vlt austauschen möchte für die hier aber kein platz ist. entweder du bist im #teampro oder #teamcontra. scheinabr ein trend unserer zeit der auch vor internetforen nicht halt macht.

interessant finde ich...also interessant in einem psychodynamischen kontext, dass wie meist bei solchen lagerungen #teampro immer aggressiver ist als #teamcontra. veganer tun sich schwerer damit zu akzeptieren dass du fleisch isst als umgekehrt. was bedeutet wenn du 2-3 mal was kritisiert hast, wirst du ohnehin den suderanten zugerechnet deren einziges hobby es ist, schlecht über die austria zu reden. die suderanten hingegen können meist akzeptieren wenn du die gegenmeinung vertrittst...zumindest ohne dich gleich in die eierbärenbande zu rechnen. das ist der grund warum ich mit dieser fraktion eher sympathisiere. weil da noch eine art austausch möglich ist und das zwanghafte falsch-verstehen nicht das grunddiskussionsmittel darstellt.

entweder es stört dich nicht wenn du von den rächern der enterbten virtuell gesteinigt wirst weil du etwas mit recht kritisierst und überliest diese kommentare oder du sparst dir die zeit und schreibst halt nur positive/neutrale dinge. aber verabschiede dich von dem gedanken einer gepflegten diskussionskultur wie in den kreisen in denen auch du dich bewegen dürftest. außer du stehst auf gehässige action und sinnlose diskussionen die nichtmal enden wenn du bewiesen hast oder die zeit bewiesen hat, dass du im recht warst.

 

Zu 100% korrekt, Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
suprsam schrieb vor 5 Minuten:

es gibt diejenigen die immer PRO sind....eierbärenbande, rächer, wie auch immer...

es gibt diejenigen die immer CONTRA sind...jc, schwarzmaler, suderanten

Ich möchte Dich ja nicht aus Deinen Träumen reissen, aber es gibt hier NIEMANDEN der immer Pro bzw. Contra ist.
Die Sache ist eher so, dass man bei vielen Leuten nur mehr die Beiträge sieht, die bei dieser Person ins Schema passen. Wenn diese Person mal genau andersrum schreibt, wird es einfach übersehen...

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Zu 100% korrekt, Bravo

Oberflächlich gesehen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte Dich ja nicht aus Deinen Träumen reissen, aber es gibt hier NIEMANDEN der immer Pro bzw. Contra ist.
Die Sache ist eher so, dass man bei vielen Leuten nur mehr die Beiträge sieht, die bei dieser Person ins Schema passen. Wenn diese Person mal genau andersrum schreibt, wird es einfach übersehen...

das ist sicher auch richtig. aber es geht auch darum WIE aggressiv oder vehement die meinung ausgedrückt wird. bzw wie sehr die kritik ins lächerliche gezogen wird oder wie stark die polemik dann ist. 

ein bespiel: auch wenn ich gewisse dinge gut finde, kann ich verstehen wenn andere damit nichts anfangen können. ich verspüre keinen reiz sie lächerlich zu machen deshalb. das war z.b bei unserer langweiligen spielweise so bei der ich einer der wenigen befürworter war. weil ich es als geringeres übel gesehen habe. schön war es nicht und ich konnte verstehen wenn es vielen auf den senkel geht. weil ich mich nicht persönlich beleidigt fühle nur weil jemand die austria kritisiert und etwas kritischer sieht als ich  (vor allem wenn er selbst austrianer ist). ich konnte auch nicht verstehen als jc sich bei dem 4:1 (oder was das war) beschwert hat. dann hat er halt andere ansprüche aber warum soll ich ihn jetzt lächerlich machen oder angehen oder ihn mit polemik vollschütten? ich kann ja nicht wissen wie er die dinge sieht oder wann er zufrieden ist. ich könnte ihn aber fragen was ihm zur zufriedenheit fehlt und mir seine antwort anhören wenn ichs nicht verstehe und es mich interessiert. und diese dann akzeptieren. es muss nicht jeder denken wie ich.

aber meist interessiert die leute nicht warum etwas jemand wie sieht, sondern es zählt nur dass er kritisiert und wird dann kritisiert weil er etwas kritisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und wieder wird philosophiert wer wie was wann gesagt hat, wer zu welcher Fraktion gehört und das eigentliche Thema geht verloren - hier gehts um Transfers...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

btw

wir sind alle austria wien

und deshalb gäbe es auch keinen grund sich dauerend verbal eine mitzugeben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und wieder wird philosophiert wer wie was wann gesagt hat, wer zu welcher Fraktion gehört und das eigentliche Thema geht verloren - hier gehts um Transfers...

 


da hast du recht, trägst aber selber auch nichts zum thema bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

btw

wir sind alle austria wien

und deshalb gäbe es auch keinen grund sich dauerend verbal eine mitzugeben.....

Stimmt. Aber nicht alle sehen das so. Für etliche sind nur sie und ihre besten Hawis, egal ob real life oder i-net, Austria Wien. Andere sind gl. nur mehr Sympatisanten, wenn überhaupt. Und oft nicht mal das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte Dich ja nicht aus Deinen Träumen reissen, aber es gibt hier NIEMANDEN der immer Pro bzw. Contra ist.
Die Sache ist eher so, dass man bei vielen Leuten nur mehr die Beiträge sieht, die bei dieser Person ins Schema passen. Wenn diese Person mal genau andersrum schreibt, wird es einfach übersehen...

Dein Standardspruch ist "natürlich finde ich auch nicht alles super" nur auf x-fache konkrete Nachfrage welche Fehler der Verein oder Fink machen, gab es bis dato nie eine Antwort.

Also ja, man kann davon ausgehen, dass du alles super findest, denn was du kritisieren solltest, weißt du offenbar selber nicht (und da bist du nicht alleine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.