Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postinho
behave yourself schrieb Gerade eben:

schlecht ist wohl übertrieben, aber ich denke, er spielt vor allem aus soziologischen gründen bei uns, weniger wegen der fußballerischen qualitäten - da sehe ich kadiri vorne. 

Kann man bei Kadiri noch nicht wirklich sagen mMn.

Weltkicker ist Rotpuller keiner aber spielen würde er bei den meisten Mannschaften in Österreich, so schlechte Konkurrenz hatte er bei uns jetzt auch wieder nicht in der letzten Zeit und er hat sich immer durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ozzy fndet Rotl in Ordnung und argumentiert mit der Kopfballstatistik, die wohl irgendein Praktikant bei Sky erstellt. Ich finde, der scheinbaren Sachlichkeit, darf man mit Polemik entgegentreten.

einfach mal genauer hinsehen. dann braucht es keine stats

kopfball und zweikampf passt bei rotpuller, komischerweise ist er sogar ligaweit einer der besten. 

du musst dich bzgl. schwachstelle irgendwann entscheiden. bald hast du alle spieler durch.

nemecao schrieb vor 10 Minuten:

Jäger hat scheinbar bei Nürnberg unterschrieben, ein Lukas weniger am Transfermarkt

das war leider zu erwarten. mit dt 2 können wir einfach finanziell nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

das war leider zu erwarten. mit dt 2 können wir einfach finanziell nicht mit. 

Natürlich sind die Finanzen auch entscheidend, aber alleine das ganze Drumherum ist doch in D2 ums X-fache schöner, größer, "besser" als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

einfach mal genauer hinsehen. dann braucht es keine stats

kopfball und zweikampf passt bei rotpuller, komischerweise ist er sogar ligaweit einer der besten. 

du musst dich bzgl. schwachstelle irgendwann entscheiden. bald hast du alle spieler durch.

 

Rotl kann wohl kopfballspielen. Leider steht er, wenn es drauf ankommt, viel zu oft nicht dort, wo der Ball ist. Wenn man hinsieht, kann man das erkennen. Da es dazu keine Statistik gibt, fällt es dir vielleicht nicht so auf. Ebenso verhält es sich mit seiner Zweikampfstärke. Wann ich fast alle anderen Spieler als Schwachstelle identifiziert hätte, zeigst du mir bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Rotl kann wohl kopfballspielen. Leider steht er, wenn es drauf ankommt, viel zu oft nicht dort, wo der Ball ist. Wenn man hinsieht, kann man das erkennen. Da es dazu keine Statistik gibt, fällt es dir vielleicht nicht so auf. Ebenso verhält es sich mit seiner Zweikampfstärke. Wann ich fast alle anderen Spieler als Schwachstelle identifiziert hätte, zeigst du mir bitte.

bald hast du alle durch heisst nicht, dass du bereits alle anderen als schwachstelle identifiziert hast. du bist nur am besten weg dazu.....

dieses schwanzvergleichen "wer das bessere auge hat" spiele ich mit dir sicher nicht. wäre dir gegenüber nicht fair, weil du das einfach nie ausgeübt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb Gerade eben:

Rotl ist ein guter kopfballspieler,zweikampfstark,langsam würd ich jetzt sagen ist er auch nicht.

Sein grösstes problem ist für mich der Spielaufbau,oder gefährliche situationen im vorraus zu erkennen

natürlich ist er kein klassespieler - das hat auch wirklich niemand behauptet. in seinem alter würde er dann wohl auch nicht mehr in österreich spielen. aber er ist kaderintern in einigen punkten anderen spielern überlegen. jetzt kann man natürlich sagen, dass man solche spieler (kopfball/zweikampf) überall findet, nur warum haben wir dann nicht mehr davon im kader ?

wenn ich mir anschaue wie zb kadiri bei jedem eckball in wolfsberg herumgeirrt ist - da lag es nur an der unfähigkeit von zb ouedraogo, dass es nicht geknallt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 29 Minuten:

Weltkicker ist Rotpuller keiner aber spielen würde er bei den meisten Mannschaften in Österreich, so schlechte Konkurrenz hatte er bei uns jetzt auch wieder nicht in der letzten Zeit und er hat sich immer durchgesetzt.

wir sind einer meinung, dass er bei 6/10 mannschaften spielen würde. bei uns verstehe ich es nicht ganz, wir sollten andere ansprüche haben. ich denke wir haben zur zeit die schwächste verteidigung seit vielen jahren. keine katastrophe, aber trotzdem schlechter als unser standard sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

bald hast du alle durch heisst nicht, dass du bereits alle anderen als schwachstelle identifiziert hast. du bist nur am besten weg dazu.....

dieses schwanzvergleichen "wer das bessere auge hat" spiele ich mit dir sicher nicht. wäre dir gegenüber nicht fair, weil du das einfach nie ausgeübt hast.

Du meinst, wenn man EINEN Spieler als Schwachstelle identifiziert hat, ist man am besten Weg dazu, alle anderen ebenso einzuordnen? Ok, das ist mathematisch korrekt. Richtig ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch, dass du mehr Erfahrung bei Schwanzvergleichen hast. Den Erfolg gönn ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

wir sind einer meinung, dass er bei 6/10 mannschaften spielen würde. bei uns verstehe ich es nicht ganz, wir sollten andere ansprüche haben. ich denke wir haben zur zeit die schwächste verteidigung seit vielen jahren. keine katastrophe, aber trotzdem schlechter als unser standard sein sollte.

imo sind wir ohne ihn leider mit dem derzeitigen kader defensiv noch ein wenig anfälliger. also wird man bei einem abgang (ablösefrei) wohl zaubern müssen, um überhaupt das ohnehin schon nicht gute niveau zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

wir sind einer meinung, dass er bei 6/10 mannschaften spielen würde. bei uns verstehe ich es nicht ganz, wir sollten andere ansprüche haben. ich denke wir haben zur zeit die schwächste verteidigung seit vielen jahren. keine katastrophe, aber trotzdem schlechter als unser standard sein sollte.

wieso schlechter als voriges jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Du meinst, wenn man EINEN Spieler als Schwachstelle identifiziert hat, ist man am besten Weg dazu, alle anderen ebenso einzuordnen? Ok, das ist mathematisch korrekt. Richtig ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch, dass du mehr Erfahrung bei Schwanzvergleichen hast. Den Erfolg gönn ich dir.

wolltest du nicht argumente bringen ?

wann dürfen wir mit dem landesligaspieler rechnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wolltest du nicht argumente bringen ?

wann dürfen wir mit dem landesligaspieler rechnen ?

Nein, ich wollte deinen wertlosen Statistiken nur Polemik entgegensetzen. Bitte lies genauer. Ebenso wollte ich nur einen LL-Spieler bringen, wenn ich Rotl ersetzen würde wollen. Das will ich aber gar nicht. Vielmehr wünsche ich mir einen deutlich (!) besseren Spieler auf dieser für unser Spielsystem so enorm wichtigen Position, welcher offensiv statt einem abkippenden 6er auch öfters das Spiel eröffnet und defensiv das Spiel richtig lesen kann und in der Folge gut positioniert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Nein, ich wollte deinen wertlosen Statistiken nur Polemik entgegensetzen. Bitte lies genauer. Ebenso wollte ich nur einen LL-Spieler bringen, wenn ich Rotl ersetzen würde wollen. Das will ich aber gar nicht. Vielmehr wünsche ich mir einen deutlich (!) besseren Spieler auf dieser für unser Spielsystem so enorm wichtigen Position, welcher offensiv statt einem abkippenden 6er auch öfters das Spiel eröffnet und defensiv das Spiel richtig lesen kann und in der Folge gut positioniert ist. 

also einen wie mats hummels 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

wieso schlechter als voriges jahr?

wenn ich mich recht erinner ehatten wir letzte saison shikov, stronati, windbichler, koch im kader. das würde ich als stärker bezeichnen als diese saison - obwohl das schon zu schwach war für fak ansprüche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.