Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Minute:

also einen wie mats hummels 

Einer wie Filipovic wäre schon ein erhebliches Upgrade. Einer wie Jäger hätte es vielleicht werden können, wenn wir schneller gewesen wären. Einer wie Bak, einer wie Rogulj, einer wie Dragovic, Antonsson,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

wenn ich mich recht erinner ehatten wir letzte saison shikov, stronati, windbichler, koch im kader. das würde ich als stärker bezeichnen als diese saison - obwohl das schon zu schwach war für fak ansprüche

Naja zum Spielstil passt die heurige Besetzung besser, so Spieler wie Shikov sind bei Underdogs halt super aber wenn man das Spiel beherrschen muss hat man das Problem, dass sie viel schlechter spielen wenn sie hoch stehen.

Schön wärs die ganze Abwehr qualitativ heben zu können aber wenn ich mir die Optionen so anschaue ist das mittlerweile ein sehr teures Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenn ich mich recht erinner ehatten wir letzte saison shikov, stronati, windbichler, koch im kader. das würde ich als stärker bezeichnen als diese saison - obwohl das schon zu schwach war für fak ansprüche


und keiner von denen konnte die jetzigen vertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

du vergisst, dass auch sein ersatz geld verdienen wird. somit nullsummenspiel, ausser der spielt gratis....

 

Es kann kein Nullsummenspiel sein, wenn Rotpuller dabei nicht mehr für die Austria spielt. Das ist definitiv ein Gewinn.

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Rotl ist überdurchschnittlicher IV-also man muss ihn nicht schlechter machen als er ist.

 

Überdurchschnittlich im Vergleich mit wem? Der österreichischen Bevölkerung? Vielleicht, knapp....

shankly schrieb vor 3 Stunden:

Na gut. Machen wir es ein bisschen objektiver. Da niemand hier Rotpuller so schlecht sieht wie du, .....

Nachdem du bereits hier weitab der Realität liegst, darf ich fragen, wurde es danach besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Einer wie Filipovic wäre schon ein erhebliches Upgrade. Einer wie Jäger hätte es vielleicht werden können, wenn wir schneller gewesen wären. Einer wie Bak, einer wie Rogulj, einer wie Dragovic, Antonsson,...

wir werden ja sehen wen unser sd im fall des falles an land zieht. und ob der gleich helfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 8 Minuten:

Jäger ist bitter :(

Holen wir uns halt einen lovric,und einen anderen IV

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt auf Dauer auch bitter, wenn wir erst Ende Mai Präsidiumssitzung haben, bei der ein etwaiges Transferbudget freigegeben wird. Dann kanns schon passieren, dass die interessanten Spieler woanders unterzeichnet haben. 

Der wäre auch zu Nürnberg gegangen ,wenn das budget schon in april frei gewesen wäre.

Glaube eher das er sich für uns entschieden hätte ,wenn es mit dem club nix geworden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Holen wir uns halt einen lovric,und einen anderen IV

Der wäre auch zu Nürnberg gegangen ,wenn das budget schon in april frei gewesen wäre.

Glaube eher das er sich für uns entschieden hätte ,wenn es mit dem club nix geworden wäre

Je früher man anfragen kann, desto größer werden die Chancen sein, eine Zusage zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.