Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gemma Austria schrieb am 9/29/2017 um 22:54 :

Das System Austria ist auf RH zugeschnitten. Schaue ihm echt gerne zu, jedoch denke ich nicht dass er sich anderswo auch durchsetzen wird. Ihm fehlt Dynamik, Kopfballspiel, und Zweikampfstärke. 

Gerne irre ich mich, jedoch denke ich weiß RH auch was er an der Austria hat. Langfristiger Vertrag für RH mit Ausstiegsklausel, und finanzielle Anerkennung seiner Leistung unsererseits. Hoffe es klappt, jedoch können wir mit dem verrückten Angeboten anderer Ligen schwer mithalten. 

Passt, somit kauft uns niemand diesen Looser weg - so würde ich es mir wünschen.

Das  Problem dabei: Es gibt auf dieser Weltkugel durchaus den Einen oder Anderen der das Wort Fußball zumindest buchstabieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gemma Austria schrieb am 10/3/2017 um 00:10 :

hat irgendjemand Infos wie hoch die Kaufoptionen für Lee bzw. Alhassan sind? Danke!

Wenn sie sich - in internat. Bewerben - nicht wesentlich "vorstellen", so ist unser Südkoreaner kein (erwachsener) Profi - daher erst ab nächstes Jahr vertragsfähig (Südkorea funktioniert anders). Alhassan ist günstiger als fast jeder 3-Divisionär in Ö (ok, übertrieben aber grundsätzlich), allerdings gibt es natürlich einige Vertragspunkte ... - man darf aber auch nicht vergessen dass "wir" nicht die Wunschdestinstion sondern max. das Sprungbrett für Europa sind.

Ok, Resume: Beide gemeinsam sind - wenn es keine internat. Querschläger gibt - vorab günstiger als ein Spieler der südl. von Wien in NÖ spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb am 10/2/2017 um 08:59 :

holzhauser könnte sich natürlich auch "woanders" durchsetzen. man sieht in der euroleague, dass er sehrwohl einen schritt mehr machen kann, wenn er muss.

es wird nicht für barca, real, bayern, juve reichen aber durchaus für den einen oder anderen klub in einer guten liga - wenn er die richtige einstellung und bereitschaft an den tag legt. fussballerisch ist er auf alle fälle für eine gute liga stark genug.

Sorry lieber Ozzy, heute wird jeder nicht einmal 0815-Spieler der auch nur glaubt dass er einen Ball  über 3 Meter einigermaßen zielgerichtet zu (nicht in) einen Abfalleimer spielen kann in Europa gekauft.

Es würde mich nicht nur wundern sondern absolut verblüffen wenn Holzi im nächsten Sommer noch ein violettes Dress tragen würde (für mich ist era ein intelligenter, techn. außergewöhnlicher, .. Spieler der in jeder Liga in Europa spielen kann); eigentlich gehe ich davon aus dass er (und der Eine oder Andere) im Frühjahr nicht mehr dabei ist.

Ich persönlich - und ja, ich weiß dass ich damit ziemlich alleine bin - würde ihn "lebenslang" als Gallionsmaxi verplichten

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Sorry lieber Ozzy, heute wird jeder nicht einmal 0815-Spieler der auch nur glaubt dass er einen Ball  über 3 Meter einigermaßen zielgerichtet zu (nicht in) einen Abfalleimer spielen kann in Europa gekauft.

Es würde mich nicht nur wundern sondern absolut verblüffen wenn Holzi im nächsten Sommer noch ein violettes Dress tragen würde (für mich ist era ein intelligenter, techn. außergewöhnlicher, .. Spieler der in jeder Liga in Europa spielen kann); eigentlich gehe ich davon aus dass er (und der Eine oder Andere) im Frühjahr nicht mehr dabei ist.

Ich persönlich - und ja, ich weiß dass ich damit ziemlich alleine bin - würde ihn "lebenslang" als Gallionsmaxi verplichten

 

Wir haben schon Grünwald als Gallionsmaxi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Captain DohDoh schrieb am 1.10.2017 um 07:11 :

Auch ich denke, dass sowohl HH als auch Pires (vor allem nach der Rückkehr von Venuto) noch ein Jahr bleiben werden - Pires ist schon echt gut aber da kommt noch mehr und dann wird er gehen (zu Recht) - Hoffenheim wird teuer verkaufen und danach beim Wechsel nochmals mitschneiden. Ob Sicht HH bei anderen Top-Vereinen durchsetzen kann ist echt fraglich, abgesehen von seinen Stärken (Übersicht, Spiel-Intelligenz, Technik,...) gibt es auch eklatante Schwächen (Tempo, Defensive, Antritt, ...) die bekannt sind, sonst wäre er schon längst weg!

Also ich denke wir werden in der ersten Saison im neuen Horr beide sehen, danach wird's Änderungen geben...

...aber das ist eine andere Geschichte 

Für einen zentralen Mittelfeldspieler sind seine Defensivqualitäten absolut ausreichend. Das ist sicher keine Schwäche Holzhausers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

U21 Nationalspieler ?

Nimmer.

Mittlerweile schon 23 und seit Sommer ohne Verein. Laut tm.at aktuell mit einer Nasenverletzung. Keine Ahnung ob das der Grund ist warum er keinen Verein hat.

 

€:

Bissl recherchiert. War Ende August bei den Löwen in der Regionalliga im Probetraining. Hat aber selbst dort nicht recht überzeugen können: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.naechster-neuzugang-bierofka-testet-ehemaligen-bayern-profi.7689f629-ffb1-42ea-acfa-8cf7977074fa.html

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.