Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 5 Minuten:

ich hab irgendwie das blöde Gefühl, dass uns Prokop verlässt..

Ich hab eher die Befürchtung, dass es Holzhauser sein könnte. Hatte ja schon gute Angebote vorliegen und am letzten Transfertag sind die Chancen hoch, dass da eins dabei ist, das man nicht ablehnen kann.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chinomoreno schrieb Gerade eben:

Ich hab eher die Befürchtung, dass es Holzhauser sein könnte. Hatte ja schon gute Angebote vorliegen und am letzten Transfertag sind die chancen hoch, dass da eins dabei ist, das man nicht ablehnen kann.

Der ist es nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb Gerade eben:

Ich hab eher die Befürchtung, dass es Holzhauser sein könnte. Hatte ja schon gute Angebote vorliegen und am letzten Transfertag sind die chancen hoch, dass da eins dabei ist, das man nicht ablehnen kann.

Holzhauset, Prokop und Pires sind mMn am letzten Transfertag (fast) unverkäuflich!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 3 Minuten:

@Austrianer48 wenn der transfer schon fix ist warum kannst du dann den namen nicht nennen?

Weil ich kein offizieller Mitarbeiter der Austria bin und auch in Zukunft Infos bekommen möchte.

 

L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

mah, @Austrianer48 sag uns doch wer gehen könnte :) 

Da momentan nur ein Gerücht möchte ich hier keine Namen nennen.

Du kannst dir sicher sein, dass es nicht Prokop, Kadiri, Pires oder Lee ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 9 Minuten:

@Austrianer48 wenn der transfer schon fix ist warum kannst du dann den namen nicht nennen?

Blöde Frage. Weil es das Recht des Vereins ist als Erster einen neuen Transfer zu vermelden...wennst es vor dem Verein machst wird er Probleme bekommen..ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.