Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Normal, wenn wir verantwortungsvoll wären, müssten wir in Döbling Spione stehen haben.
MedChecks, wenn nicht heute und morgen , wann dann :) .

Danke. Klingt vielversprechend.:)

@Gizmo

Dein "Wunsch DM" auch dabei?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 58 Minuten:

Wie kann man bitte auf Leitner kommen?

Der ist im Winter erst wieder zu Augsburg gewechselt und hat bis 2021 unterschrieben.

Hat vorhin jemand hier im Thread erwähnt daher er bei Augsburg nicht gesetzt ist aufgrund der Kaderbreite...

War die letzen 2 Spiele nicht mal im Kader

http://www.transfermarkt.at/moritz-leitner/leistungsdaten/spieler/82243/plus/0?saison=2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob es Janko wohl bereut, dass er sich für Sparta Prag entschieden hat...auf laola1 klingt er zumindest nicht überschwänglich. Naja, sein Gehalt wird ihn trösten. Wenn Abdullahi auch nur annähernd so drauf ist wie Mr. Lee, dann passt unser Stürmer-Trio mit Betracht auf die Kaderstimmung auch besser zusammen.

Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Normal, wenn wir verantwortungsvoll wären, müssten wir in Döbling Spione stehen haben. MedChecks, wenn nicht heute und morgen , wann dann :) .

:D

Auffällig ist der aktuelle hellenische Drive von Ex-Veilchen: Spirindonovic geht zu Panionios Athen, Leverkusen will Dragovic an Olympiakos verleihen...wenn wir jetzt noch den trojanischen Rotl hinter die Stadttore von Athen bringen, könnte uns dieser Reisetrend im Herbst sogar nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Götze incoming? :clap:

Puhhhh, sollte ein Wunder geschehen und ich den Lotto 6er heute endlich knacke wird es sich wohl leider auch nicht ausgehen. Wurde ja erst geknackt. :davinci: Aber einen guten DM könnten man vielleicht damit bekommen. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.