Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

HALA MADRID
BusZero schrieb vor 52 Minuten:

Wohlfahrt lässt sich sicher nicht so am Schädl scheissen wie Parits damals .

 

kommt halt auf das wie an.

Wenn er sich nur mehr mit der Hälfte vom zuvor angebotenen zufrieden gibt und sich bewusst ist, der Back up zu sein, dann kann er schon den Leo Veilchen vertreten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
the dude schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man Rotpuller nun aufnehmen? Man hat vier IVs, das sollte reichen. Bedarf gibt es in der Offensive. Da fehlt noch einer.

Rotl hat im Sommer eine Umschulung zum Allrounder gemacht im Baskenland und bewirbt sich nur für die RM Position :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte man Rotpuller nun aufnehmen? Man hat vier IVs, das sollte reichen. Bedarf gibt es in der Offensive. Da fehlt noch einer.

Nur in der Theorie, wenn wir in die Gruppe kommen und Kadiri evtl. auch im DM ran neben Serbest darf könnte ich mir vorstellen, das man den Rotl zu verminderten Bezügen wieder nimmt. Holzhauser weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Tajpori spielt unter Fink (der ihn auch schon schätzte, bevor er nach Altach ging, das habe ich quasi live mitbekommen) jetzt viel mannschaftsdienlicher und hat auch seine Defensivschwächen eindeutig verbessert. Ich sehe halt auch da einen Fortschritt.

Also meine Anmerkung bezog sich auf die Entwicklung von vermeintlichem "Nachwuchs" - Tajouri konnte in der vergangenen Saison schon auf reichlich Erfahrung in der höchsten Spielklasse zurückblicken, weshalb ich nicht Finks "Nachwuchsförderungsverdienst" sehe. Zudem hat ITS bei Altach nicht nur viele Assists gemacht, sondern auch so ziemlich jede Position zwischen RM, LM, OM und MS "gefressen"...seh ich jetzt nicht so unmannschaftsdienlich.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Er hätte sich damals um Platz in der Startelf spielen können, aber entschied sich für eine weitere Saison bei Altach.

Also so wie ich das damals mitbekommen habe, hatte Fink sich noch während des Transferfensters klar für Meilinger (:facepalm:) entschieden. Und wie easy-cheesy das mit dem Stammplatz für Tajouri läuft, hat man auch heuer gesehen. Da musste schon eine Verletzung von Venuto her, damit er trotz konstant starker Leistungen und wichtiger Torbeteiligungen ein Stammleiberl bekommt, während Pires 3/4 der Saison trotz schwacher Leistungen gesetzt war. Insofern dürfte Fink wohl im allgemeinen nicht der Überfan von ITS sein, was dieser wohl auch damals schon überzuckert hatte.

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

das Kapitel ist zu Ende.

:allaaah:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Wohlfahrt lässt sich sicher nicht so am Schädl scheissen wie Parits damals .

"Damals" waren aber ein bissl andere Umstände. Als Trainer wurde Gerald Baumgartner impliziert, der Saisonstart misslang gründlichst und der Implizierte konnte Parits erfolgreich einreden, dass mit Rotpuller-Shikov statt Ramsebner-Ortlechner alles besser werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

Also so wie ich das damals mitbekommen habe, hatte Fink sich noch während des Transferfensters klar für Meilinger (:facepalm:) entschieden.

Tajouri hätte die Chance gehabt Fink die Saison zu überzeugen, wollte diese aber nicht nutzen und ging nach Altach.

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Da musste schon eine Verletzung von Venuto her, damit er trotz konstant starker Leistungen und wichtiger Torbeteiligungen ein Stammleiberl bekommt, während Pires 3/4 der Saison trotz schwacher Leistungen gesetzt war. Insofern dürfte Fink wohl im allgemeinen nicht der Überfan von ITS sein, was er wohl auch damals schon überzuckert hatte.

Trotzdem sind Venuto und seit Frühjahr Pires momentan besser als Tajouri. Also hat Fink alles richtig gemacht.

Wenn Fink kein Fan von Tajouri wäre, würde er nicht spielen und Tajouri hätte damals seinen Vertrag nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Naja, besser würde ich nicht sagen. Ein offensiver Spieler wird ja nun doch auch nach seinen Toren & Assists gemessen und da braucht sich Tajouri bestimmt nicht vor den beiden verstecken. Zusätzlich kommt noch dazu, dass er mit seinen linken Pratzerl auch noch Brandgefährlich aus der Distanz ist. (siehe Stnrw)

WENN alle 3 fit sind, sind alle so ziemlich auf selben Niveau.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Naja, besser würde ich nicht sagen. Ein offensiver Spieler wird ja nun doch auch nach seinen Toren & Assists gemessen und da braucht sich Tajouri bestimmt nicht vor den beiden verstecken. Zusätzlich kommt noch dazu, dass er mit seinen linken Pratzerl auch noch Brandgefährlich aus der Distanz ist. (siehe Stnrw)

WENN alle 3 fit sind, sind alle so ziemlich auf selben Niveau.

Wenn man z.B.: das Spiel von Freitag her nimmt, dann war Pires besser Tajouri und Tajouri besser als De Paula.

Ist meine Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Tajouri hätte die Chance gehabt Fink die Saison zu überzeugen, wollte diese aber nicht nutzen und ging nach Altach.

Wollte er das nicht? Woher weißt du so genau, was er damals wollte? Immerhin hat er ja dann in 2 Matches gegen uns gespielt und dabei ein Tor und einen Assist gemacht, wohl auch Überzeugungsarbeit. Hat vielleicht sogar mehr gebracht, als bei uns auf Bank und Tribüne zu sitzen. Und Fink hätte damals eben auch erkennen können, dass er weit mehr drauf hat als Meilinger.

Ist ja jetzt auch alles vergossene Milch und (heuer) gottseidank gut für Verein und Spieler gelaufen. Aber dass Fink bei Tajouri "Nachwuchsarbeit" geleistet hat, worum es eigentlich ging, halte ich weiterhin für Humbug. Bei Prokop und Serbest sehe ich das freilich gänzlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn man z.B.: das Spiel von Freitag her nimmt, dann war Pires besser Tajouri und Tajouri besser als De Paula.

Ist meine Sicht. 

Bei Pires hat es mMn seeeeehr lange gedauert bis der mal auf Temperatur gekommen ist letzte Saison. Vorm Derby, wo er explodiert ist hat man jetzt auch nicht all zu viel von ihm gesehen. Bin natürlich auch froh dass das endlich passiert ist.

Für mich sind sie alle 3 stark, da gibts keinen der mir mehr oder weniger gefällt. Jeder hat seine Fähigkeiten die dem Team helfen können und werden. Fink sollte halt echt auf die Tagesverfassung der 3n schauen und von dort aus entscheiden wer spielt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.