Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Wollte er das nicht? Woher weißt du so genau, was er damals wollte? Immerhin hat er ja dann in 2 Matches gegen uns gespielt und dabei ein Tor und einen Assist gemacht, wohl auch Überzeugungsarbeit. Hat vielleicht sogar mehr gebracht, als bei uns auf Bank und Tribüne zu sitzen. Und Fink hätte damals eben auch erkennen können, dass er weit mehr drauf hat als Meilinger.

Ist ja jetzt auch alles vergossene Milch und (heuer) gottseidank gut für Verein und Spieler gelaufen. Aber dass Fink bei Tajouri "Nachwuchsarbeit" geleistet hat, worum es eigentlich ging, halte ich weiterhin für Humbug. Bei Prokop und Serbest sehe ich das freilich gänzlich anders.

Wieso weißt du das Fink ihn nicht wollte?

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Tajouri bei uns geblieben wäre, hätte er seinen Stammplatz bekommen, so wie auch Serbest.

Und seine Leistung im zweiten Jahr mit Altach in der Bundesliga war auch eher durchschnitt. Wurde öfters auch nur eingewechselt und mit 1 Tor und 4 Vorlagen ist die Statistik auch nicht so gut.

Außerdem hat er sich in dem einen Jahr unter Fink deutlich weiterentwickelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Wieso weißt du das Fink ihn nicht wollte?

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Tajouri bei uns geblieben wäre, hätte er seinen Stammplatz bekommen, so wie auch Serbest.

Deshalb bin ich sicher, außer Wohlfahrt wollte Fink damals was z'Fleiss tun. Und nochmal, er hat auch heuer seinen Stammplatz trotz einer extrem starken Hinrunde erst nach der Verletzung von Venuto bekommen. Keine Ahnung, warum du infolge so sicher bist, dass er es schon damals leichter geschafft hätte. Wenn er heuer nicht mal an Pires vorbei kam, obwohl dieser 21 Bundesligarunden (!!!!!) ohne eine einzige Torbeteiligung herumgrundelte...

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt liegt es meiner meinung nach sowieso tajouri zu zeigen ,das er besser als venuto ist-Gegen pires kommt tajouri sicher nicht vorbei

Klar, jetzt ist er gefragt. Aber vom Potenzial her halte ich (einen wiedergenesenen) Venuto für den eindeutig stärksten von den dreien. Zudem kann man wohl damit rechnen, dass im Falle eines Kayode-Abschieds ein bissl von den Einnahmen für ein weiteres Flügel-Backup locker gemacht wird.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Deshalb bin ich sicher, außer Wohlfahrt wollte Fink damals was z'Fleiss tun. Und nochmal, er hat auch heuer seinen Stammplatz trotz einer extrem starken Hinrunde erst nach der Verletzung von Venuto bekommen. Keine Ahnung, warum du infolge so sicher bist, dass er es schon damals leichter geschafft hätte. Wenn er heuer nicht mal an Pires vorbei kam, obwohl dieser 21 Bundesligarunden (!!!!!) ohne eine einzige Torbeteiligung herumgrundelte...

Klar, jetzt ist er gefragt. Aber vom Potenzial her halte ich (einen wiedergenesenen) Venuto für den eindeutig stärksten von den dreien. Zudem kann man wohl damit rechnen, dass im Falle eines Kayode-Abschieds ein bissl von den Einnahmen für ein weiteres Flügel-Backup locker gemacht wird.

Venuto ist offensiv sicher mindestens gleichstark wie pires,keine frage.Aber pires ist defensiv auch präsenter als Venuto

Venuto lieg mir zu oft am boden,obwohl kaum körperkontakt da ist. Für die defensive arbeit ist Venuto zu körperlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt liegt es meiner meinung nach sowieso tajouri zu zeigen ,das er besser als venuto ist-Gegen pires kommt tajouri sicher nicht vorbei

pires ist aber leider sowieso nur mehr 1 saison bei uns, ist ja nur ausgeliehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er weiter so gut spielt wird Hoffenheim ihn vielleicht wieder haben wollen :ratlos:

Naja, Hoffenheim hat gefühlt 100 Spieler verliehen. Sozusagen ihr 2tes finanzielles Standbein. Kaufen junge Talente und verleihen sie und hoffen dass sie gelegentlich dumme finden die zusätzlich zur Leihe eine hohe AK akzeptieren (Joelinton lässt grüßen :=). Ansonsten schaut meistens ein Gewinn dabei raus und auch Kleinvieh macht Mist.

Viele dieser Transferaktien haben keine Minute für Hoffenheim gespielt, wie z.Bsp. Martschinko. Ob für Pires ein Kaderplatz frei wäre? Schwer zu sagen, aber ich glaube es eher nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Venuto ist offensiv sicher mindestens gleichstark wie pires,keine frage.Aber pires ist defensiv auch präsenter als Venuto

Venuto lieg mir zu oft am boden,obwohl kaum körperkontakt da ist. Für die defensive arbeit ist Venuto zu körperlos

Aber offensive mit seinen tempo-dribblings und vorstößen sicher gefährlicher als pires

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naketano schrieb Gerade eben:

vor Kurzem war noch Pires der Antikicker und Venuto der Fußballgott. Das hat sich jetzt gedreht? :ratlos:

 

wundert mich auch schon die ganze Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

besonders aufgrund des Umstandes, dass Venuto nichts anderes machen kann als an seinem Comeback zu arbeiten.

Pires ist ebenfalls ein feiner Kicker ohne Frage aber Venuto ist mMn noch stärker.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.