Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 11 Stunden:

 

Prokop und Serbest ja, aber mit Verlaub - Tajouri wurde von Fink in seinem ersten Jahr zu Altach geschickt, wo er uns immer wieder weh getan hat, und im vergangenen Jahr hat ITS von Saisonbeginn an funktioniert. Zu dessen "Entwicklung" hat Fink beschaulich viel beigetragen.

Tajpori spielt unter Fink (der ihn auch schon schätzte, bevor er nach Altach ging, das habe ich quasi live mitbekommen) jetzt viel mannschaftsdienlicher und hat auch seine Defensivschwächen eindeutig verbessert. Ich sehe halt auch da einen Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Tajpori spielt unter Fink (der ihn auch schon schätzte, bevor er nach Altach ging, das habe ich quasi live mitbekommen) jetzt viel mannschaftsdienlicher und hat auch seine Defensivschwächen eindeutig verbessert. Ich sehe halt auch da einen Fortschritt.

Er hätte sich damals um Platz in der Startelf spielen können, aber entschied sich für eine weitere Saison bei Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Ja, so sehe ich es auch. Wenn Tajouri mal nicht entspricht, sollte eben DDP spielen.

Womit man aber wieder einen Legionärsplatz vergibt, der für ne  andere Position als alternative notwendiger  sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 4 Stunden:

aus meiner sicht kann DDP auch am flügel spielen, der ist technisch super, nimmt 1:1 und bringt den ball dann auch sehr gut in die mitte. der schnellste mag er wohl nicht sein...

das kompensiert er allerdings mit seiner technik / routine / spielintelligenz!

 

Sehe ich ganz genauso. Wenn am Flügel eine Verpflichtung geplant sein sollte, dann eine echte Verstärkung. Pires, Tajouri, Venuto  für mich die Stammflügel. Als BU DDP, Salamon und auch Monschein zur Verfügung.

Da wäre mir eine Verpflichtung für die LV Position oder ein DM lieber. Sollte uns Larry verlassen würde ich auch einen offensiven Mittelfeldspieler bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es schon kommen das Rotpuller bei uns wieder andockt.

 

Die Amas benötigen jede Hilfe im Rennen um den Aufstieg in die Sky Go Erste Liga. Ein Ex-Bundesligaprofi könnte da sicher helfen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es schon kommen das Rotpuller bei uns wieder andockt.

 

Gott sei Dank treffen deine 

"Ich sehe es kommen... 

Mein Gefühl sagt mir... 

Ich denke...." 

Nie ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Die Amas benötigen jede Hilfe im Rennen um den Aufstieg in die Sky Go Erste Liga. Ein Ex-Bundesligaprofi könnte da sicher helfen.

Der Rotl wird dann dem Westermann sagen wie es richtig gemacht wird. 

So schaut aus

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank treffen deine 

"Ich sehe es kommen... 

Mein Gefühl sagt mir... 

Ich denke...." 

Nie ein 

Ich hab am Anfang meiner Asb Zeit behauptet das ich glaube das du ein vernünftiger Mensch bist-was soll ich da jetzt sagen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.