Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

manyk schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man schon das "witzige" Ajax-Fail-Video hier rein stellt, kann man genauso dieses von Ende 2015 hier rein stellen. Und das sind alles nur Szenen aus einem einzigen Spiel.

Heiko Westermann vs Rayo Vallecano (4/10/15) 

für mich besteht kein zweifel, dass hw das potenzial hat, bei uns für 2-3 jahre lang ein kultspieler zu werden. genau dieser typ spieler fehlt. ich freu mich, ist auch gut für kadiri und borkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stripe schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist, wenn Westermann halbwegs in Form ist, Filipovic schwer gefährdet. Mir gefällt Kadiri um einiges besser. 

Naja, Fink ist es wichtiger einen mit einem straken linken und einem mit einem starken rechten Fuß in der IV zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Meinung nach wird HW genauso wichtig werden bei uns wie damals Bak.

Wäre ja super. Ich muss ja zugebrn, dass ich Bak lange Zeit echt überhaupt nicht gerne gesehen habe, aber da er Spielern wie Drago so geholfen hat und dieser immer noch von der gemeinsamen Zeit schwärmt, lässt mich einiges revidieren. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Ja na gut, aber was ist schon die spanische Liga...:D

Bei den Grünen gibts sicher welche, die meinen dass Rapid über die spanische Liga zu stellen ist. Wegen den Zuschauern halt, weil Weltbeste Fans. Locke die bitte nicht an mit solchen Aussagen :D

Zum Video: freue mich immer mehr auf die HW4 Verpflichtung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, Fink ist es wichtiger einen mit einem straken linken und einem mit einem starken rechten Fuß in der IV zu haben

 

Ich fürchte, da ist was dran. Was aber nahezu Wahnsinn wäre, bei dem Klassesprung, den Kadiri gemacht zu haben scheint. Und wenn dem so ist und er spielt, muss ihn Filipo spätestens nach dem übernächsten Transferfenster eh wieder ersetzen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich fürchte, da ist was dran. Was aber nahezu Wahnsinn wäre, bei dem Klassesprung, den Kadiri gemacht zu haben scheint.

naja, wahnsinn ist relativ - die meisten trainer werden den "richtigen" fuß in der iv aufstellen da es umgekehrt mehr nachteile als vorteile gibt (rausspielen, spielverzögerung, intuitives klären mit dem inneren fuß, im zweikampf ist oft kein standbein mehr zwischen ball und gegner etc) - kommt in der mittlerweile fußballerisch anspruchsvollen iv position nicht mehr allzuoft vor, da muss der qualitätsunterchied der spieler deutlich sein. wobei ich nicht weiß, ob westermann ein reiner rechter ist oder auch mit links ganz gut ist - bei kadiri gibts den linken kaum.

so schlecht ist filipovic nicht und den sprung von kadiri muss man erst einmal im spiel sehen - ich kann mir am anfang kaum vorstellen, dass fink mk & hw spielen lässt und pf dafür auf die bank setzt aber lassen wir uns überraschen - wenn dann müsste hw links besser spelen als pf. wichtig ist einmal, dass wir die schwächste position in der mannschaft gut ersetzt haben.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
manyk schrieb vor 15 Stunden:

Wenn man schon das "witzige" Ajax-Fail-Video hier rein stellt, kann man genauso dieses von Ende 2015 hier rein stellen. Und das sind alles nur Szenen aus einem einzigen Spiel.

Heiko Westermann vs Rayo Vallecano (4/10/15) 

also wenn HW4 kommt, dürfen wir LK8 auf keinen fall abgeben...   ...(die) eine stärke von HW4 ist der ("blinde") weite pass richtung tor-out-linie...   :-)     

 

wobei wir lt HP den kleinsten kader aller BL-mannschaften haben....

http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut niederländischen Medien wird nun auf die Meldung der Verpflichtung von Austria Wien gewartet.

 

Dazu auch dieser Artikel:

 

http://www.soccernews.nl/news/395824/Officieel:_Ajax_ontbindt_contract_verdediger_per_direct?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

bearbeitet von Sameta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.