Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 18 Stunden:

Wie willst dir den 2x so ein Gehalt leisten? Da macht MK nicht mit.

Denkst du dass Kayode so viel verdient? Was hatte er für eine Visitenkarte als er zu uns kam um vielleicht sogar Topverdiener bei uns zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stripe schrieb vor 12 Stunden:

Für mich ist, wenn Westermann halbwegs in Form ist, Filipovic schwer gefährdet. Mir gefällt Kadiri um einiges besser. 

Wenn dann muss sich Westermann erst beweisen. Filipovic wird mir zu schlecht gemacht, unser Problem war eindeutig das miese Stellungsspiel von Rotpuller und zu Beginn das "Libero spielen" eines Holzhausers.. Und ausserdem ist Filipovic Linksfuß, Kadiri und Westermann Rechtsfuß. Wird von Fink anscheinend bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Laut Österreich hat Westermann gestern einen 2jahresvertrag unterschrieben

nur kann man österreich halt leider nicht ernst nehmen :D

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

naja, wahnsinn ist relativ - die meisten trainer werden den "richtigen" fuß in der iv aufstellen da es umgekehrt mehr nachteile als vorteile gibt (rausspielen, spielverzögerung, intuitives klären mit dem inneren fuß, im zweikampf ist oft kein standbein mehr zwischen ball und gegner etc) - kommt in der mittlerweile fußballerisch anspruchsvollen iv position nicht mehr allzuoft vor, da muss der qualitätsunterchied der spieler deutlich sein. wobei ich nicht weiß, ob westermann ein reiner rechter ist oder auch mit links ganz gut ist - bei kadiri gibts den linken kaum.

so schlecht ist filipovic nicht und den sprung von kadiri muss man erst einmal im spiel sehen - ich kann mir am anfang kaum vorstellen, dass fink mk & hw spielen lässt und pf dafür auf die bank setzt aber lassen wir uns überraschen - wenn dann müsste hw links besser spelen als pf. wichtig ist einmal, dass wir die schwächste position in der mannschaft gut ersetzt haben.

 

Wenn man sich von Transferzeit zu Transferzeit das mühsame "Können nur verpflichten, wenn dieser, oder jener geht" ansieht, dann ist es mMn sehr wohl "Nahezu ein Wahnsinn" (wie es formuliert war und ja, auch "nahezu" ist relativ). Einen Sprung im Verkaufswert wie ihn Kadiri machen kann, ist für Filipovic ausgeschlossen und wenn man das nötig hat, dann ist es nahezu ein Wahnsinn, darauf nicht abzuzielen. Und das Risiko dabei scheint mir wesentlich geringer zu sein, als noch vor einem halben Jahr. Natürlich, man könnte sich auch völlig verschätzt haben und er hat das Potentialgar nicht. Aber das glaube ich nicht.

 

Westermann ist offenbar beidbeinig. Ein nettes Chart mit den Positionen, die er gespielt hat, finde ich jetzt nicht war, es war nahezu auf jeder Position und beiden Seiten. Aber Hinweise wie hier, sollten öfter zu finden sein:

 

http://www.goal.com/de/people/germany/10636/heiko-westermann/profile

 

Und natürlich ist Filipovic so schlecht nicht, dem wird kaum jemand widersprechen. Im Gegenteil, er hat wohl die allermeisten positiv überrascht. Aber die nächste Baustelle avanciert zu schließen "ginge nur dann, wenn Kadiri teuer verkauft werden kann", höre ich schon. Und wenn man ihn nicht dahingehend aufbaut, dann wird die nächste Baustelle eben nur weniger avanciert geschlossen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten:

bin gespannt, ob er es schafft unseren rottl zu ersetzen.

rottl ist der lion king, also 100% tier. hw halt nur halb tier.

dürfte man eigentlich solche "zitate" einfach erfinden?

die Heute hat mal ein Hosiner Zitat gefaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
FAK-masteR schrieb vor 12 Minuten:

bin gespannt, ob er es schafft unseren rottl zu ersetzen.

rottl ist der lion king, also 100% tier. hw halt nur halb tier.

dürfte man eigentlich solche "zitate" einfach erfinden?

westermann hat 27 spiele fürs dt. nationalteam, rottl is halt nur rottl :) das sollte schon passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alaloong schrieb am ‎26‎.‎06‎.‎2017 um 11:37 :

Folgende Meldungen dürfen die Woche gerne kommen:

  • LK geht für 4,5 Mio. € nach Russland 
  • JSL verläßt die Austria für 2 Mio €
  • HW unterschreibt einen 1 Jahres Vertrag + Option => ✔
  • FK kommt ebenfalls ablösefrei für 1+1
  • KF wird für 700.000€ für 3 Jahre + Option verpflichtet => ✔
  • DDP + Rotl verlassen den Verein => ✔
  • Somit verbessert sich der Kader qualitativ und die Austria nimmt ca. 5,7 Mio € ein
  • An einer sensationellen Rückholaktion von Bara wird gearbeitet

3 Dinge erledigt!

Weiter gehts Franzi:

  • LK geht für 4,5 Mio. € nach Russland 
  • JSL verläßt die Austria für 2 Mio €
  • FK oder der israelische IV kommt
  • DDP verläßt den Verein 
  • An einer sensationellen Rückholaktion von Bara wird gearbeitet
  • Somit verbessert sich der Kader qualitativ und die Austria nimmt ca. 5,7 Mio € ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.