Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Violaheart schrieb vor 1 Stunde:

War nicht irgendwann mal Emirates im Gespräch,wäre mM einen Meggasponsor und mit Emirates zu fliegen ist einfach auch zu geil....:v:

Mit Abstand bestes Service ever und ich bin schon mit einigen Linien geflogen.....

Gab's da net mal Gerüchte wegen einem chinesischen Sponsor und Spieler? 

Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Wohlfahrt meint in der Heutigen Krone, dass wenn Kayode geht wahrscheinlich noch ein Flügel kommen wird. 

Bin auf jedenfalls der Meinung das wir auf der rechten Seite noch handlungsbedarf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

 

Bin auf jedenfalls der Meinung das wir auf der rechten Seite noch handlungsbedarf haben

Ich tippe auf diesen Israeli Guy Melamed oder wie der heißt, der kann ja Rechts/Links und im Sturm spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Mitchell schrieb Gerade eben:

dann holt euch beide :D  Geht sich eh aus wenn Kayode und Larsen die Austria verlassen. 

Nicht wenn Klein das Angebot annimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 15 Stunden:

Verstehe bis heute überhaupt nicht, warum LK nie ernsthaft als RF ins Auge gefasst wurde - wenn, dann ist er mehrmals über links gekommen (für die Fisch). Aus meiner Sicht konnte er da immer wieder auch "solide" Flanken bzw. Flankenläufe nach innen bewerkstelligen. Ist jetzt in diesem Fenster eh weg, aber trotzdem?

da fällt mit Roma ein, die Vorlage zum 1:0...so IST er defintiv zum Brauchen rechts draussen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 7 Stunden:

Einen Bara nur zu verpflichten wenn Kayode geht find ich fahrlässig. Wenn man ihn bekommen kann und man nächstes Jahr mind. 2. werden möchte, sogar ganz oben mitspielen will sollten die Bullen ausschütten, muss man einfach zuschlagen. Dann kann man ihn nicht ewig hinhalten und warten ob man Kayode doch noch verkaufen kann.

Stripe hat ja selbst gesagt dass der Verein im neuen Stadion CL Quali spielen möchte. Dafür muss man dann halt auch Geld in die Hand nehmen.

Wie willst dir den 2x so ein Gehalt leisten? Da macht MK nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin der Meinung das Kayode am rechten Flügel unterschätzt wird. Genauso wenn es leute gibt die dann sagen ,seine flanken sind ein witz.

Grade punkto Flanken hat er sich extrem gesteigert.Vorallem mit dem rechten fuss  sind seine Flanken sehr gut,haben die richtige schärfe.

das problem am flügelspieler kayode ist imo er selbst. als “zukünftig bester stürmer afrikas“ wird er eben in der mitte spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb vor 2 Minuten:

ist der Traingsstart irgendwo im Ausland oder warum is RHFG am Flughafen Schwechat? 

Da er in der Ankunftshalle steht, wird er jemanden abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.