Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Welches neue Bild soll ich mir nehmen, sehr schwierig. ;)

Nachdem er ja am überlegen ist,dürfte es hier ja net nur um einen Spieler gehen,sondern um 2 oder 3.

Soll ich den jungen RAV aus Israel als Avatar nehmen?

lol,i hob scho wieder vergessn wie der heisst.:facepalm:

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Frage in die Runde: We ist eigentlich der Manager/Berater von Rotpuller? Auf den einschlägigen webpages hab ich dazu nix gefunden.

Sich bei den letzten beiden ablösefreien Transferperioden dermaßen verspekuliert zu haben spricht ja wohl nicht unbedingt für den Berater; kann mir nicht vorstellen dass Rotpuller die Entscheidung ohne Einflüsterer getroffen hat....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Frage in die Runde: We ist eigentlich der Manager/Berater von Rotpuller? Auf den einschlägigen webpages hab ich dazu nix gefunden.

Sich bei den letzten beiden ablösefreien Transferperioden dermaßen verspekuliert zu haben spricht ja wohl nicht unbedingt für den Berater; kann mir nicht vorstellen dass Rotpuller die Entscheidung ohne Einflüsterer getroffen hat....

 

und spannend ist auch was er jetzt macht......ob er sich wieder verzockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Sich bei den letzten beiden ablösefreien Transferperioden dermaßen verspekuliert zu haben spricht ja wohl nicht unbedingt für den Berater; kann mir nicht vorstellen dass Rotpuller die Entscheidung ohne Einflüsterer getroffen hat....

Weisst du mehr, oder warum sprichst du schon jetzt davon?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Weisst du mehr, oder warum sprichst du schon jetzt davon?

 

Naja verzockt kann man eigentlich schon sagen. Auch für ihn gilt es eigentlich, das er bei einem Verein schon im Training sein sollte, vor allem in der Vorbereitungszeit. Und je länger er wartet desto schwieriger wird es auch für ihn den richtigen Klub zu finden. Sein Ziel sollte ja sein einen besseren Club zu finden als die austria. Was schon schwer genug ist:D

Und wenn er blöd hergeht, steht er ohne Klub da und kommt dann wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stripe schrieb vor einer Stunde:

jetzt gehts mal ans verkaufen. im gegensatz zu purkersdorf mit gewinn....

Dabei kann es nur um Kayode und Stryger gehen, oder will noch jemand weg?

 

Sollten beide bleiben (was ich nicht glaube), wäre das Transferprogramm abgeschlossen nehme ich an. Sollten beide gehen, werden wohl beide nachbesetzt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Dabei kann es nur um Kayode und Stryger gehen, oder will noch jemand weg?

 

Sollten beide bleiben (was ich nicht glaube), wäre das Transferprogramm abgeschlossen nehme ich an. Sollten beide gehen, werden wohl beide nachbesetzt oder?

Ob man Kayode 1:1 nachbesetzt würd ich nicht wetten.
Könnte mir da einen Offensivallrounder vorstellen der den Namen auch verdient :)
RV muss nachbesetzt werden, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Ob man Kayode 1:1 nachbesetzt würd ich nicht wetten.
Könnte mir da einen Offensivallrounder vorstellen der den Namen auch verdient :)
RV muss nachbesetzt werden, keine Frage.

Ein Offensivallrounder wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als eine 1:1 Nachbsetzung. Friesenbichler und Monschein vorne ist mMn eine sehr gute Besetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Naja verzockt kann man eigentlich schon sagen. Auch für ihn gilt es eigentlich, das er bei einem Verein schon im Training sein sollte, vor allem in der Vorbereitungszeit. Und je länger er wartet desto schwieriger wird es auch für ihn den richtigen Klub zu finden. Sein Ziel sollte ja sein einen besseren Club zu finden als die austria. Was schon schwer genug ist:D

Und wenn er blöd hergeht, steht er ohne Klub da und kommt dann wieder zurück

Sind aber noch lange nicht alle Ligen wieder im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aktueller Status:

Tor: Hadzikic / Pentz / Almer

RV: Larsen / Gluhakovic / Blauensteiner
RIV: Westermann / Kadiri
LIV: Filipovic / Borkovic / Jonovic
LV: Martschinko / Salamon

RM: Tajouri /  Blauensteiner
DM: Serbest / Cancola / Demaku
ZM: Grünwald / Prokop
ZM: Holzhauser
LM: Pires / Pejic

ST: Kayode / Friesenbichler / Monschein

Die Kaderzusammen zeigt ganz klar, dass man mit Kayodes Abgang rechnet. im MIttelfeld fehlt noch ein Spieler, der die Flügel besetzen kann, aber auch zentral eingesetzt sein kann.
Für mich sieht das schon ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß eigentlich jemand, warum sich die endgültige Verpflichtung von Heiko Westermann so verzögert hat? Das Trainingslager hätt sicher nicht geschadet, um gleich besser ins Team zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stinsus schrieb Gerade eben:

Weiß eigentlich jemand, warum sich die endgültige Verpflichtung von Heiko Westermann so verzögert hat? Das Trainingslager hätt sicher nicht geschadet, um gleich besser ins Team zu finden...

ich mutmaße ob der instagramm Bilder von HW4, dass es Teil des Vertrages war ihm noch eine Urlaubswoche mehr zu gewähren... ist aber wirklich nur eine Vermutung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.