Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich glaube einfach das die Liga weit attraktiver ist und man dort weitaus besser verdienen kann. Die Frauen können es dort nicht sein.....

Heast das darfst bei ATV aber net laut sagen *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Scheinbar ist alles interessanter, als sich in Mattersburg, Wolfsberg oder Altach die Knöchel abtreten zu lassen ^^

Er kriegt nen 2-jahresvertrag, das wird wohl ein guter grund gewesen sein dort zu unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Pro Jun für die Amateure. :super:

Wo kann ich unterschreiben? :) Für die RLO reichts bei ihm auf jeden Fall noch, gelegentlich könnten wir ihn als Ersatz für die Erste brauchen.. und dann beendet er seine Karriere doch noch in violett. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola15 schrieb Gerade eben:

Wo kann ich unterschreiben? :) Für die RLO reichts bei ihm auf jeden Fall noch, gelegentlich könnten wir ihn als Ersatz für die Erste brauchen.. und dann beendet er seine Karriere doch noch in violett. :)

Na net du, der Jun soll unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schad um Janko....hätt ihn gern bei uns gsehen und ich glaub im Gegensatz zu vielen Kritikern ihm gegenüber hier, dass er für uns ein grosser Gewinn für ein variableres effektiveres Sturmaufgebot gewesen wär. Er machte überall seine Türln!!! Egal was man von seiner Vita halten mag.... auch der Transfer ist so wie ozzy schon schrieb mehr als schlüssig.

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Na net du, der Jun soll unterschreiben

Man sollte doch auch den Gesundheitszustand von ihm anschauen. Lieber einen Posten im Verein anbieten, so kann er seine Verletzungen gut auskurieren und ein neues Kapitel in seiner Karriere beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
vomfeinsten schrieb vor 18 Minuten:

Das überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig.

Wundert mich, dass er kein exotisches Land mehr gewählt hat um nochmals ordentlich abzukassieren. Angebote wirds ja wohl gegeben haben.

Und Sparta zahlt echt mehr als zB wir? Was ist dort so toll? Deren Liga schätz ich keinesfalls besser ein als unsere.

und Nähe zur Heimat ist auch nur bedingt ein Grund. 3h fährst auch nach Prag von Wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.