Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 6 Stunden:

wurde das eigentlich jemals offiziell bekanntgegeben? im firmenbuch ist er (noch) nicht eingetragen

Nein wurde es noch nicht! Ich hab das damals dem link entnommen, wobei darin auch gestanden ist dass er als erste Handlung Hinterseer verpflichtet hat, also im Nachhinein gesehen vermutlich keine sichere Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pirius schrieb vor 3 Stunden:

Wär's möglich dass Janko ein "in Österreich nur Salzburg" Typ ist und wir ihn in AUT gar nicht mehr sehen? Ich weiß, bei der Admira war auch.

Er wackelt halt von einem die Liga dominierenden Verein zum nächsten und es geht sich so immer irgendwie aus für ihn. Damit wäre er auch eher zu Zagreb gegangen (ohne den Rijeka-Aufschwung) oder sowas.  Damit muss man sich abfinden, schwer genug, aber für die Janko-Situation typisch und eh ok, oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Er wackelt halt von einem die Liga dominierenden Verein zum nächsten und es geht sich so immer irgendwie aus für ihn. Damit wäre er auch eher zu Zagreb gegangen (ohne den Rijeka-Aufschwung) oder sowas.  Damit muss man sich abfinden, schwer genug, aber für die Janko-Situation typisch und eh ok, oder was auch immer.


die waren heuer so dominant, dass sie nur dritter geworden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb Gerade eben:


die waren heuer so dominant, dass sie nur dritter geworden sind

Tja, man soll sich halt immer vor den totalen Fakten hüten. OK, dann anders, er wäre eher zu Zagreb gegangen, als zur Austria. MMn..,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Was macht Tschechien für unsere Kicker so interessant?

Prag ist natürlich schon eine Hausnummer, ich mein Wien kann natürlich locker mithalten aber  Prag ist als Stadt sogar über ganz Europa gesehen sehr weit vorne.

Vielleicht hat er auch Verwandte in Tschechien, Janko ist doch ein tschechischer Name auch wenn das bei einem Österreicher nichts aussagt.

 

 

 

Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Er wackelt halt von einem die Liga dominierenden Verein zum nächsten und es geht sich so immer irgendwie aus für ihn. Damit wäre er auch eher zu Zagreb gegangen (ohne den Rijeka-Aufschwung) oder sowas.  Damit muss man sich abfinden, schwer genug, aber für die Janko-Situation typisch und eh ok, oder was auch immer.

Grundsätzlich bei seinem Spielertyp auch recht gescheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
FAKler schrieb Gerade eben:

 

Grundsätzlich bei seinem Spielertyp auch recht gescheit.

Ja, sehe ich auch so.

 

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

das würden wohl die meisten spieler tun

Ach so, ist klar. Wie gesagt, eigentlich. Dann aber ist wohl aller Tage gewisser Abend, im Sinne einer Transferthreads, wo noch geträumt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKler schrieb vor 22 Minuten:

Prag ist natürlich schon eine Hausnummer, ich mein Wien kann natürlich locker mithalten aber  Prag ist als Stadt sogar über ganz Europa gesehen sehr weit vorne.

In der Prager Altstadt kannst keinen einzigen schnellen Schritt machen vor lauter Touristen. Prag ist eine tolle Urlaubsdestination, aber dort zu wohnen stell ich mir nicht ganz so prickelnd vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

In der Prager Altstadt kannst keinen einzigen schnellen Schritt machen vor lauter Touristen. Prag ist eine tolle Urlaubsdestination, aber dort zu wohnen stell ich mir nicht ganz so prickelnd vor.

Wenn man nur ein bisschen von den 4-5 ärgsten Straßen weg geht dann legt sich das eigentlich recht schnell, um den Hradschin oder im jüdischen Viertel ist es da schon weit ruhiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

In der Prager Altstadt kannst keinen einzigen schnellen Schritt machen vor lauter Touristen. Prag ist eine tolle Urlaubsdestination, aber dort zu wohnen stell ich mir nicht ganz so prickelnd vor.

Das könnte man aber auf die Wiener Innenstadt auch ummünzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 7 Stunden:

Ach so, ist klar. Wie gesagt, eigentlich. Dann aber ist wohl aller Tage gewisser Abend, im Sinne einer Transferthreads, wo noch geträumt wird. 

wieso, zagreb wird nicht alle spieler verpflichten die am markt sind. aber es ist doch logisch, dass zagreb für die meisten spieler attraktiver ist wenn sie die wahl haben. zahlen mehr, spielen in der regel um die meisterschaft/cl und sind ein besseres sprungbrett für einen transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.