schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 3. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Abwarten. Wenn Holzhauser nicht zu verlängern ist, wäre auch hier Lee eine anscheinend mehr als brauchbare Alternative. Du bist eine brauchbare Alternative wenn der hutschilulu keine Zeit hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Lee rotiert mit Prokop und später mit Grünwald und Prokop. Abwarten. Wenn Holzhauser nicht zu verlängern ist, wäre auch hier Lee eine anscheinend mehr als brauchbare Alternative. Stimmt, trotzdem bleiben momentan für die OM-Position mit Prokop und Grünwald zwei Kandidaten und diese sind, meiner Meinung nach, besser als Sax auf dieser Position. Außerdem wartet der nächste OM Spieler ja schon bei den Amateuren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2017 Du bist eine brauchbare Alternative wenn der hutschilulu keine Zeit hat. Du hast auch eine ganz gute Tiefe. Stimmt, trotzdem bleiben momentan für die OM-Position mit Prokop und Grünwald zwei Kandidaten und diese sind, meiner Meinung nach, besser als Sax auf dieser Position. Außerdem wartet der nächste OM Spieler ja schon bei den Amateuren.Nach momentanen Stand ist und bleibt Sax Spieler der Admira. Aufgrund seiner Dynamik könnte ich ihn mir halt trotzdem auch in der Mitte vorstellen.Jetzt müssen wir erst mal schauen welche Stammelf sich herauskristallisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. September 2017 Dieses Gottvertrauen in Lee ist schon etwas gewagt. Der Kerl kann was, aber er hat gerade eine Partie gespielt. Gegen einen eindeutig schwächeren Gegner. Da werden noch einige unangenehme Herausforderungen auf ihn zukommen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er immer nur eine Verstärkung ist und nicht auch einmal die Schwachstelle. Und meine Erwartungen sind schon recht hoch, nachdem sein Debüt so vielversprechend war. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Sax werden wir im Winter wohl auch nicht holen können jetzt wo er auch im Teamkader ist. Dann verlangens wahrscheinlich trotz kurzer Vertragslaufzeit immer noch 1 Million bearbeitet 3. September 2017 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. September 2017 Rata schrieb vor 2 Minuten: Sax werden wir im Winter wohl auch nicht holen können jetzt wo er auch im Teamkader ist. Dann verlangens wahrscheinlich trotz kurzer Vertragslaufzeit immer noch 1 Million Klausel 400k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2017 Sax werden wir im Winter wohl auch nicht holen können jetzt wo er auch im Teamkader ist. Dann verlangens wahrscheinlich trotz kurzer Vertragslaufzeit immer noch 1 Million wie kann der eigentlich im teamkader sein? ist auf Abruf, und erlaubt sich zu heiraten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden: Klausel 400k. Aso? Und die Klausel hatte er bis jetzt noch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwoni Amateur Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Rata schrieb vor einer Stunde: Aso? Und die Klausel hatte er bis jetzt noch nicht? Einen Monat vor Beginn der Transferzeit hätte eine Ausstiegsklausel einen Wechsel bei einer Ablöse in der Höhe von 400.000 Euro ermöglicht. Das gilt auch für den Winter bearbeitet 4. September 2017 von zwoni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 zwoni schrieb vor einer Stunde: Einen Monat vor Beginn der Transferzeit hätte eine Ausstiegsklausel einen Wechsel bei einer Ablöse in der Höhe von 400.000 Euro ermöglicht. Das gilt auch für den Winter Wenn das stimmt, hat Flyeralarm schlecht gepokert. Sie hätten die von uns gebotenen 800.000 nehmen solllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wenn das stimmt, hat Flyeralarm schlecht gepokert. Sie hätten die von uns gebotenen 800.000 nehmen solllen. Das wird man sehen, zum einen müssen wir Sax erst tatsächlich holen und zum anderen haben sie jetzt ein paar Monate Zeit einen jungen Spieler heran zu führen oder eben im Winter eine alternative zu verpflichten um 400.000. Ob ihnen jetzt um 800.000 eine alternative gelungen wäre so kurzfristig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. September 2017 mmn brauchen wir Sax im Winter nicht mehr. Glaub kaum, dass er jemals bei uns spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor einer Stunde: mmn brauchen wir Sax im Winter nicht mehr. Glaub kaum, dass er jemals bei uns spielen wird. Also Sax um 400 TEUR nicht zu verpflichten wäre wie Geld aus dem Fenster zu verwerfen! Egal ob er sich langfristig durchsetzt oder nicht, aber den verkaufst du sicher um 1 Mio. sollte er nicht passen. bearbeitet 4. September 2017 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2017 alaloong schrieb vor 6 Minuten: Also Sax um 400 TEUR nicht zu verpflichten wäre wie Geld aus dem Fenster zu verwerfen! Egal ob er sich langfristig durchsetzt oder nicht, aber den verkaufst du sicher um 1 Mio. sollte er nicht passen. Den verkaufst du dann mit Gewinn, wenn er davor auch spielt. In den nächsten Wochen hätte er mit Gewissheit Einsätze bekommen. Wenn Venuto (und Grünwald) wieder retour sind, hoffe ich eigentlich, dass wir Sax nicht mehr bräuchten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 4. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Den verkaufst du dann mit Gewinn, wenn er davor auch spielt. In den nächsten Wochen hätte er mit Gewissheit Einsätze bekommen. Wenn Venuto (und Grünwald) wieder retour sind, hoffe ich eigentlich, dass wir Sax nicht mehr bräuchten. Wir werden Pires niemals halten können! Man weiß was Hoffenheim für verlangt, keine Chance! Sax ist ein Muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts