Goldi1 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Wenn es um einen Spieler geht, den man evtl haben will würde ich es verstehen. Aber nicht wenn wir aufgrund Abgängen bzw Verletzungen Mangel an 3! Positionen haben, dazu in der Gruppenphase der EL sind, und vorallem das eine der wichtigsten MS wird, da CL Quali. Und wenn wir keine 6, 7 Mio plus durch Transfers gemacht hätten würde ich auch verstehen. Aber Für ein paar Transfers müsste mehr als genug Geld da sein. 100% richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Tut es noch sehr weh!?!?! Monschi wüsste nicht was noch weh tun sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Goldi1 schrieb vor 1 Minute: Aber vielleicht ist es auch unvermögen von Wohlfahrt Vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon so genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb Gerade eben: doch aber das kaberett bei euch will ich mit nicht entgehen lassen Dann spar dir Kommentare wie Scheißverein wenn du zu Gast bist obwohl dich keiner eingeladen hat. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: OT: Möchte mich bei all jenen bedanken die hier posten. So vergeht die Arbeitszeit rascher Stimmt. Aber dafür dauert sie auch länger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb vor 1 Minute: doch aber das kaberett bei euch will ich mit nicht entgehen lassen nächstes jahr kommt er gratis..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb Gerade eben: wüsste nicht was noch weh tun sollte Keinen Sax zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Wenn es um einen Spieler geht, den man evtl haben will würde ich es verstehen. Aber nicht wenn wir aufgrund Abgängen bzw Verletzungen Mangel an 3! Positionen haben, dazu in der Gruppenphase der EL sind, und vorallem das eine der wichtigsten MS wird, da CL Quali. Und wenn wir keine 6, 7 Mio plus durch Transfers gemacht hätten würde ich auch verstehen. Aber Für ein paar Transfers müsste mehr als genug Geld da sein. Das Geld musst aber auch nicht unbedingt rauswerfen und Spieler für nichtgerechtfertigte Summen holen. Die Alternativen dazu wären jedoch unter bzw an welchen Spielern wir generell interessiert/dran waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 Was machen die ganzen Mödlinger da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 3 Minuten: Dann spar dir Kommentare wie Scheißverein wenn du zu Gast bist obwohl dich keiner eingeladen hat. Danke. ich hab das "scheißverein" nur "zurückgeschossen" - der größte scheißverein sind eh auf lebenszeit die grünen....aber die überheblichkeit mancher hier kommt nicht gut an.. bearbeitet 31. August 2017 von Admiraner04 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: so wie ich das verstehe braucht ihr die transfereinnahmen, als würde ich den mund nicht so voll nehmen. Vielleicht aber vielleicht auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Mit MK möchte ich einmal eine Runde Pokern. Nur einmal. Wäre sicher sehr langweilig. Er sitzt am Geld und wird von den blinds aufgefressen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Ultraviolett schrieb Gerade eben: Was machen die ganzen Mödlinger da euch zu euren 1000 seiten verhelfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb Gerade eben: der größte scheißverein sind eh auf lebenszeit die grünen.... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Übrigens habe ich mir gerade einen sax-gin eingeschenkt!!! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts