JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Prokop wird uns leider verlassen ? Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Heute noch? Ich verpflichte mich ... auf Wundertüten stehen de Leit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb Gerade eben: Schade... Nehm ma halt nochmal 10 mio ein - eh scho wurscht.... geholt wird eh keiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. August 2017 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Say what? lass den spam, kindskopf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Welcher Nachwuchsspieler sollte es sonst sein? und wenn es ein unwichtiger Nachwuchsspieler wäre müsste man es nicht extra erwähnen Gluhi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Nachwuchsspieler ist nicht Prokop, Prokop ist schon Spieler im A Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Ultraviolett schrieb Gerade eben: Gluhi Wäre auch mein Gedanke, nachdem wir Klein und de Paula für die RAV position haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 1 Minute: Gluhi Danke war auch mein erster gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Ich verpflichte mich ... auf Wundertüten stehen de Leit Grandiose Idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Blauensteiner leihweise zu ...... Neuzugang gibt es keinen , FW und MK verbockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Licht brennt jedenfalls noch in der Geschäftsstelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nehm ma halt nochmal 10 mio ein - eh scho wurscht.... geholt wird eh keiner Mit diesen Einnahmen würde das güldene Gemächt des MK-Denkmals finanziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nehm ma halt nochmal 10 mio ein - eh scho wurscht.... geholt wird eh keiner Stimmt! Defensives Mittelfeld wird sowieso überbewertet... Wir rocken mit Serbest die EL - juhu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 kingluke schrieb Gerade eben: Blauensteiner leihweise zu ...... Neuzugang gibt es keinen , FW und MK verbockt Quelle? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 In Hinblick auf die Gruppenphase wäre ein IV und ein DM Spieler unbedingt nötig (!) .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts