Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

I think I lost my headache
JJU schrieb vor 1 Minute:

Ist zwar völlig an den Haaren herbeigezogen, aber vielleicht gibt es Gründe, daß vielleicht keiner mehr kommt... manche tun ja so, als ob unsere Verantwortlichen mit Absicht und aus purer Bosheit keinen holen...

Wenn es um einen Spieler geht, den man evtl haben will würde ich es verstehen. Aber nicht wenn wir aufgrund Abgängen bzw Verletzungen Mangel an 3! Positionen haben, dazu in der Gruppenphase der EL sind, und vorallem das eine der wichtigsten MS wird, da CL Quali.

Und wenn wir keine 6, 7 Mio plus durch Transfers gemacht hätten würde ich auch verstehen. Aber Für ein paar Transfers müsste mehr als genug Geld da sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner04 schrieb vor 1 Minute:

die größten scheißvereine sind noch immer rapid und austria, welche beide anscheinend keine scoutingabteilung haben.....eure überheblichkeit ist einfach nur zum kotzen.... ist ein neymar 222 mio oder ein mbappe 180 mio wert - sicher nicht - aber wenn sich ein trottelverein findet der es bezahlt...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admiraner04 schrieb vor 1 Minute:

die größten scheißvereine sind noch immer rapid und austria, welche beide anscheinend keine scoutingabteilung haben.....eure überheblichkeit ist einfach nur zum kotzen.... ist ein neymar 222 mio oder ein mbappe 180 mio wert - sicher nicht - aber wenn sich ein trottelverein findet der es bezahlt...

Tut es noch sehr weh!?!?! Monschi :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
viola74 schrieb vor 6 Minuten:


Eh ok....seit Flyeralarm seits halt ein Scheissverein. Punkt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das ist auch etwas hart. Sie müssen ihn ja nicht abgeben. Sie müssen für sich klären, ob ihnen eine Saison mit dem Sax mehr wert ist als das was wir bieten. Scheinbar ist es das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eigentlich wollte ich das erst um Mitternacht machen, aber nachdem hier eh gerade Flaute ist:

Ich bedanke mich herzlich für die gute Unterhaltung, egal ob noch was passiert oder nicht (ich bin sicher es kommt noch einer übrigens).

Mein Herz geht auf wenn man sich so emotional engagieren kann für den Verein. Irgendwie bin ich als 40 Jahre Austria Fan dieses Jahr mit besonderem Herz wieder dabei, und ich finde es ist ein gutes Jahr...

Ich finde das bisschen kindisch sein hier, die fake Insider und auch die halb echten extrem witzig. Es geht nicht um Leben und Tod, bisschen verarschen ist schon okay - in Memoriam Wustinger mit ST.

An alle noch einen schönen und aufregenden Abend - und viele spannende Diskussionen hier.

Kollegialer Gruß auch an den thread unseres Rivalen, der nicht weniger absurd und teilweise witzig war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb Gerade eben:

die größten scheißvereine sind noch immer rapid und austria, welche beide anscheinend keine scoutingabteilung haben.....eure überheblichkeit ist einfach nur zum kotzen.... ist ein neymar 222 mio oder ein mbappe 180 mio wert - sicher nicht - aber wenn sich ein trottelverein findet der es bezahlt...

so wie ich das verstehe braucht ihr die transfereinnahmen, als würde ich den mund nicht so voll nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Wenn es um einen Spieler geht, den man evtl haben will würde ich es verstehen. Aber nicht wenn wir aufgrund Abgängen bzw Verletzungen Mangel an 3! Positionen haben, dazu in der Gruppenphase der EL sind, und vorallem das eine der wichtigsten MS wird, da CL Quali.

Und wenn wir keine 6, 7 Mio plus durch Transfers gemacht hätten würde ich auch verstehen. Aber Für ein paar Transfers müsste mehr als genug Geld da sein. 

100% richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Aber vielleicht ist es auch unvermögen von Wohlfahrt

Vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon so genau... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.