Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Letzten Seiten nicht verfolgt ?? Doch hab ich ich befürchte das das kein gutes Zeichen ist ( Rotpuller Rückkehr z.b.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. August 2017 Long schrieb vor 6 Minuten: Doch hab ich ich befürchte das das kein gutes Zeichen ist ( Rotpuller Rückkehr z.b.) Ich vermute das Gizmo die letzten Seiten einfach nur am Sack gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. August 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Ich vermute das Gizmo die letzten Seiten einfach nur am Sack gehen nicht nur ihm... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 WienerFan schrieb vor 20 Minuten: Ich hoffe ihr erlaubt freundlich gemeinte Kommentare auch von Fans, die auch über den eigenen Tellerrand schauen. Habe heute Früh mir noch gedacht ob Moritz Leitner von Augsburg noch wechseln wird. Der Spieler hat denke ich noch einen österreichischen Pass, spielt im zentralen Mittelfeld und hat aktuell bei Augsburg einen schweren Stand. (Haben einen riesen Kader). Wäre in meinen Augen zwar ein Kracher aber möglich. (Davor Lazio und Dortmund) Würde mir extrem gefallen. Wenns finanziell möglich ist, warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2017 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Würde mir extrem gefallen. Wenns finanziell möglich ist, warum nicht Behebt aber nicht unser Probleme in der Defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. August 2017 klink mich aus bis 1.9 - hat sowieso keinen Sinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Würde mir extrem gefallen. Wenns finanziell möglich ist, warum nicht Max und Moritz! Sax und Leitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 thebodi schrieb vor 53 Minuten: Und es handelt sich um ....? David Cancola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. August 2017 Ralphinho schrieb vor 5 Minuten: David Cancola Mit anderen Worten, wir holen noch einen 6 er . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 Mello schrieb vor 5 Stunden: Ad Rotpuller: https://www1.meinbezirk.at/brigittenau/c-freizeit/miss-brunner-wiesn-2017_a2230369 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Cancola wechselt als Kooperationsspieler bis ende der Saison an WR. NEUSTADT ab. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-wiener-austria-gibt-cancola-an-wr--neustadt-ab/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit. das is amal a gscheite nachricht in diesem fredl bearbeitet 29. August 2017 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich sax mal so: wenn wir den DM bekommen den ich zwitschern höre, dann geht ma mein Herzerl auf und ich bin von Serbest mal befreit. Und wenn Serbest dann mal wieder seine Form richtig findet,dann haben wir mit ihm noch 1 soliden Backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Cancola wechselt als Kooperationsspieler bis ende der Saison an WR. NEUSTADT ab. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-wiener-austria-gibt-cancola-an-wr--neustadt-ab/ Eine Win win Situation. Cancola kann bei Neustadt Erfahrung sammeln und dem Verein sicherlich von nutzen sein, und wir bekommen einen Spieler, der mit mehr Einsätzen rechnen darf und dementsprechend dazulernt, zurück. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts