Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Hmmm ich schwanke Die Frage ist, ob Herr M. der Herr M. ist, der hier diskutiert wird oder ein anderer Hr. M in der Transferphase von FW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, ob Herr M. der Herr M. ist, der hier diskutiert wird oder ein anderer Hr. M in der Transferphase von FW. Nicht der hier gewünschte ... ich sehe Madl nicht im DM bearbeitet 29. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, ob Herr M. der Herr M. ist, der hier diskutiert wird oder ein anderer Hr. M in der Transferphase von FW. Du machst mich fertig. Irgendwie vermute ich dass du ne sadistische Ader hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Nicht der hier gewünschte ... ich sehe Madl nicht im DM Rotpuller und Ramsebner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist, ob Herr M. der Herr M. ist, der hier diskutiert wird oder ein anderer Hr. M in der Transferphase von FW. Also kommt Maierhofer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2017 Bumm, wenn das so weiter geht, schaffen wir locker die 1000 Seiten Transfer Fred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Rotpuller und Ramsebner. Scheinbar liege ich mit meiner Vermutung richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2017 Ich find das eine Gemeinheit wie der 48er und Westside uns hier alle häkln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 OK, margreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 DM kein Österreicher (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 16 Minuten: @brillantinbrutal wird über dich herfallen... boah irgendwas mit lebenslänglich Biervorrat in der Generali-Arena wurde dann einseitig auf eine Loge für mich und Insiderkollege @HUJILU aufgestockt... nächtens vor ein paar Tagen vielleicht Herr I. oder M. sehe ich genauso, @Austrianer48jetzt sind sie am Zug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Bumm, wenn das so weiter geht, schaffen wir locker die 1000 Seiten Transfer Fred Wird sich glaub ich nicht mehr ausgehen in 55 Stunden und 20 Minuten noch 148 Seiten ist doch etwas viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: DM kein Österreicher (!) Doch, ML. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Mello schrieb vor 2 Minuten: Ich find das eine Gemeinheit wie der 48er und Westside uns hier alle häkln Hast du nicht die Akte SAX ? geöffnet? Austrianer48 schrieb Gerade eben: Doch, ML. Niemals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 3 Minuten: sehe ich genauso, @Austrianer48jetzt sind sie am Zug. Ich kauf dir Leo Veilchen im Megastore am Freitag.... bearbeitet 29. August 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts