Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Wann, Wo und vor allem Wer? FW war hier eigentlich recht explicit: Zitat "Sicher nicht! Wir haben ihm im Frühjahr ein Angebot gemacht, das hat er abgelehnt, damit ist die Sache erledigt", schiebt Wohlfahrt einer Rückkehr einen Riegel vor. Bzw sehe ich wenig Zwischendenzeilenlesespielraum bei dieser Aussage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sorry, @Papa_Breitfuss. Antwort von mir war eh nur n Joke. Kann jedem passieren, wer frei von Fehlern werfe den ersten Stein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: FW war hier eigentlich recht explicit: danach hat er aber noch einen spruch rausgehauen, "sag niemals nie" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: @brillantinbrutal wird über dich herfallen... boah irgendwas mit lebenslänglich Biervorrat in der Generali-Arena das wir dann einseitig auf eine Loge für mich und Insiderkollege @HUJILU aufgestockt haben ... nächtens vor ein paar Tagen 1) ist schon geschehen. 2) da FW mittlerweile alles selber sucht, wird leider nichts aus der Loge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Antwort von mir war eh nur n Joke. Kann jedem passieren, wer frei von Fehlern werfe den ersten Stein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: FW war hier eigentlich recht explicit: Bzw sehe ich wenig Zwischendenzeilenlesespielraum bei dieser Aussage. Und ich glaube des war das Derby Interview wo FW auf Sky sagte das man im Fußball nichts ausschließen sollte bezügliche dem Thema Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: 1) ist schon geschehen. 2) da FW mittlerweile alles selber sucht, wird leider nichts aus der Loge. Nicht wenn er von mir abkupfert da kenn i nix bearbeitet 29. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Lewis schrieb vor 57 Minuten: Dass Sax kommt ist nix neues. Was? Sax kommt? Wer sagt das? Ich könnte jeden Tag Sax haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: danach hat er aber noch einen spruch rausgehauen, "sag niemals nie" Er hat ja auch nicht "nie", sondern "sicher nicht" gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 29. August 2017 So jezza bin ich neugierig wer ist denn der ominöse Herr I oder auch M? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 5 Minuten: vielleicht Herr I. oder M. Dann nehme ich lieber Herrn I. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Dann nehme ich lieber Herrn I. Hmmm ich schwanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 Es kann schon sein, dass es Vorteile für die Austria hat, wenn man Rotpuller nochmals mit ins Boot holt. Aber ganz ehrlich? Aber auf die Vorteile verzicht ich gern, aber ich muss ja auch meinen Kopf als Trainer nicht hinhalten, wenns schief geht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Sorry, @Papa_Breitfuss und @brillantinbrutal. Unentschuldbar. Außerdem liegen unser aller Nerven blank, solange Rotl keinen wasserdichten Vertrag bei einem anderen Verein hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Er hat ja auch nicht "nie", sondern "sicher nicht" gesagt. bei dem IV war sicher nicht bewusst, dass Filipovic auch geht. Hat sich halt jetzt geändert die Situation. Wenn man derzeit versucht jemanden zu holen, dann funktioniert das ev nicht, dann hat man eben einen Plan B,C.. bei dem man nicht unbedingt an ein Datum gebunden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts