Sommertheater 2017

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Ausländer, zw. 24-29, Erfahrung in einer besseren Liga als der unsrigen - Ablösefrei  :)

Jan Kirchhoff erfüllt alle Deine Anforderungen (DMF und IV!), jetzt brauchen wir nur mehr einen/mehrere Sponsoren die ein Gehalt in der Größenordnung von Bayern/Sunderland bezahlen :=

Zweites kleine Manko: Verletztungsanfällig; nehmen würde ich ihn aber allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Hat mich bei seinen wenigen Einsätzen aber auch nicht enttäuscht, z.B. gegen Roma und Pilsen

Da bin ich durchaus bei dir. Wenn er Österreicher wäre (sofern das noch eine Rolle spielt) - sofort. Im Vgl. zu Kadiri ist er mmn. ein wenig hölzern und ich würde aufgrund der Ausländerfrage keinen weiteren Backup verpflichten, sondern wie geschrieben, einen erfahrenen Topmann (für unsere Verhältnisse). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

die frage ist halt, will man einen spieler für statt westermann (das kann ich mir nicht vorstellen). soll man kadiri wieder auf die bank setzen? das will ich mir nicht vorstellen

also geld für einen ersatzmann rausschmeißen? dann halt doch eine lösung wie stronati oder von mir aus rotpuller, die nicht die welt kosten, aber einspringen können

Das ist für mich der wesentliche Grund, dass ich darauf hoffe, dass es mit Madl funktioniert. Kann beides spielen, Serbest hat Druck, wenn Kadiri einen hänger hat, kann er auch IV spielen. Kommt ja eigentlich aus unserem Nachwuchs, da spricht eigentlich so viel dafür, dass es eigentlich nur noch an ihm bzw. an einem anderen Verein scheitern kann.

Da hab ich lieber weiterhin Geld und Spielraum für Transfers wie Lee, als dass ich einen 24 - 29 jährigen Legionär da habe nur um zu sagen, die Wahrscheinlichkeit war höher das es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Violaheart schrieb vor 25 Minuten:

EBEN...Rotpuller hat nachdem er die Verlängerung ausgeschlagen hat weil er gedacht hat er könnte es sich verbessern (die Wuchtel des Jahres) keinerlei Berechtigung mehr noch einmal für die Austria aufzulaufen....

Diese Berechtigung hatte er vorher auch NIE. Rotl zu verpflichten würde jedenfalls @aragorn und den von ihm gescouteten Baumstumpf (mW immerhin auch Österreicher) desavouieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Jan Kirchhoff erfüllt alle Deine Anforderungen (DMF und IV!), jetzt brauchen wir nur mehr einen/mehrere Sponsoren die ein Gehalt in der Größenordnung von Bayern/Sunderland bezahlen :=

Zweites kleine Manko: Verletztungsanfällig; nehmen würde ich ihn aber allemal.

Den mein ich nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Wen denn?

Wenn den?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

irgendwo werden uns die legioplätze aber ausgehen, wenn man hinten noch einen will und auch im dm.....

Die sind uns schon quasi ausgegangen.

Kadiri Mohammed

Heiko Westerman

David de Paula

Jin Hyun Lee

Felipe Pires

Lucas Venuto

Ibrahim Abdullahi

Marko Pejic

Facundo Permodo 

auch wenn man verletzte und Perspektivspieler rausnimmt,  bleibt nicht wirklich viel Spielraum für einen weiteren Legionär, bzw würde das heißen, das der ein oder andere von vornherein fast chancenlos ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 9 Minuten:

Jaaaa jetzt weiß er wieder von nichts ... @HUJILU

Fällt mir jetzt wirklich nicht ein.

Westside schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst Herrn I.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Fehlt mir jetzt wirklich nicht ein.

Du meinst Herrn I.

@brillantinbrutal wird über dich herfallen...

boah irgendwas mit lebenslänglich Biervorrat in der Generali-Arena wurde dann einseitig auf eine Loge für mich und Insiderkollege @HUJILU aufgestockt... nächtens vor ein paar Tagen

vielleicht Herr I. oder M.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten