Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: Ausländer, zw. 24-29, Erfahrung in einer besseren Liga als der unsrigen - Ablösefrei Jan Kirchhoff erfüllt alle Deine Anforderungen (DMF und IV!), jetzt brauchen wir nur mehr einen/mehrere Sponsoren die ein Gehalt in der Größenordnung von Bayern/Sunderland bezahlen Zweites kleine Manko: Verletztungsanfällig; nehmen würde ich ihn aber allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Hat mich bei seinen wenigen Einsätzen aber auch nicht enttäuscht, z.B. gegen Roma und Pilsen Da bin ich durchaus bei dir. Wenn er Österreicher wäre (sofern das noch eine Rolle spielt) - sofort. Im Vgl. zu Kadiri ist er mmn. ein wenig hölzern und ich würde aufgrund der Ausländerfrage keinen weiteren Backup verpflichten, sondern wie geschrieben, einen erfahrenen Topmann (für unsere Verhältnisse). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: die frage ist halt, will man einen spieler für statt westermann (das kann ich mir nicht vorstellen). soll man kadiri wieder auf die bank setzen? das will ich mir nicht vorstellen also geld für einen ersatzmann rausschmeißen? dann halt doch eine lösung wie stronati oder von mir aus rotpuller, die nicht die welt kosten, aber einspringen können Das ist für mich der wesentliche Grund, dass ich darauf hoffe, dass es mit Madl funktioniert. Kann beides spielen, Serbest hat Druck, wenn Kadiri einen hänger hat, kann er auch IV spielen. Kommt ja eigentlich aus unserem Nachwuchs, da spricht eigentlich so viel dafür, dass es eigentlich nur noch an ihm bzw. an einem anderen Verein scheitern kann. Da hab ich lieber weiterhin Geld und Spielraum für Transfers wie Lee, als dass ich einen 24 - 29 jährigen Legionär da habe nur um zu sagen, die Wahrscheinlichkeit war höher das es funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Welche Logen-Wette? Jaaaa jetzt weiß er wieder von nichts ... @HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2017 Violaheart schrieb vor 25 Minuten: EBEN...Rotpuller hat nachdem er die Verlängerung ausgeschlagen hat weil er gedacht hat er könnte es sich verbessern (die Wuchtel des Jahres) keinerlei Berechtigung mehr noch einmal für die Austria aufzulaufen.... Diese Berechtigung hatte er vorher auch NIE. Rotl zu verpflichten würde jedenfalls @aragorn und den von ihm gescouteten Baumstumpf (mW immerhin auch Österreicher) desavouieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Jan Kirchhoff erfüllt alle Deine Anforderungen (DMF und IV!), jetzt brauchen wir nur mehr einen/mehrere Sponsoren die ein Gehalt in der Größenordnung von Bayern/Sunderland bezahlen Zweites kleine Manko: Verletztungsanfällig; nehmen würde ich ihn aber allemal. Den mein ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Westside schrieb vor 7 Minuten: Den mein ich nicht Wen denn? Wenn den? bearbeitet 29. August 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Angeblich kommt sollbauer für die IV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2017 Gartner gibts da noch der auch noch Österreicher wäre und auf das alles zutrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2017 ozzy schrieb vor 4 Minuten: irgendwo werden uns die legioplätze aber ausgehen, wenn man hinten noch einen will und auch im dm..... Die sind uns schon quasi ausgegangen. Kadiri Mohammed Heiko Westerman David de Paula Jin Hyun Lee Felipe Pires Lucas Venuto Ibrahim Abdullahi Marko Pejic Facundo Permodo auch wenn man verletzte und Perspektivspieler rausnimmt, bleibt nicht wirklich viel Spielraum für einen weiteren Legionär, bzw würde das heißen, das der ein oder andere von vornherein fast chancenlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Westside schrieb vor 9 Minuten: Jaaaa jetzt weiß er wieder von nichts ... @HUJILU Fällt mir jetzt wirklich nicht ein. Westside schrieb vor 9 Minuten: Den mein ich nicht Du meinst Herrn I. bearbeitet 29. August 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Fehlt mir jetzt wirklich nicht ein. Fehlt was ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Fällt mir jetzt wirklich nicht ein. Du meinst Herrn I. Sorry, @Papa_Breitfuss und @brillantinbrutal. bearbeitet 29. August 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Fehlt mir jetzt wirklich nicht ein. Da kann sich Pacco noch eine Scheibe abschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Fehlt mir jetzt wirklich nicht ein. Du meinst Herrn I. @brillantinbrutal wird über dich herfallen... boah irgendwas mit lebenslänglich Biervorrat in der Generali-Arena wurde dann einseitig auf eine Loge für mich und Insiderkollege @HUJILU aufgestockt... nächtens vor ein paar Tagen vielleicht Herr I. oder M. bearbeitet 29. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts