Kitsis Hetherol Geschrieben 29. August 2017 zwoni schrieb vor 6 Minuten: Auch auf die Gefahr, dass ich mich ned beliebt mache: Als BU ist der Rotpuller auch besser als ein Stein am Kopf. Kost nix, Österreicher, wenig Gehalt. Bei allen Fisch die der so in jeder 2. Partie gerissen hat, hat er auch von Zeit zu Zeit die Kastanien aus dem Feuer geholt. Aber es würde doch sofort Platzhirsch-Theater einsetzen, um wieder vor Kadiri reinzurutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2017 Bitte, der MostiBär ist nur ein Troll. Und das nicht seit heute. Keine Infos ernst zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 Im AF Forum schreibt auch schon einer das Sax fix ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2017 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Bitte, der MostiBär ist nur ein Troll. Und das nicht seit heute. Keine Infos ernst zu nehmen. Lol, wir ihr wollt, werdet es recht früh sehen, wer recht gehabt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2017 Dass Sax kommt ist nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2017 MostBärRB schrieb vor 2 Minuten: Lol, wir ihr wollt, werdet es recht früh sehen, wer recht gehabt hat. Bist sowieso schon gemeldet und im Rapid Channel hat man auch schon reagiert. Lewis schrieb Gerade eben: Dass Sax kommt ist nix neues. Genau das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. August 2017 Bitte keine Zahlen hier nennen, aus dem Admira Channel werden dann schon Altbekannte User kommen und uns genau aufklären wie tief wir diesmal in die Tasche greifen mussten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2017 zwoni schrieb vor 19 Minuten: Auch auf die Gefahr, dass ich mich ned beliebt mache: Als BU ist der Rotpuller auch besser als ein Stein am Kopf. Kost nix, Österreicher, wenig Gehalt. Bei allen Fisch die der so in jeder 2. Partie gerissen hat, hat er auch von Zeit zu Zeit die Kastanien aus dem Feuer geholt. Ich nehm bitte einmal den Stein am Kopf 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. August 2017 Long schrieb vor 29 Minuten: Dann wollen wir hoffen, daß keine Stricke reißen.. Rotpuller will ich nicht mehr bei uns sehen. Damit würde sich Wohlfahrt und die Austria extrem lächerlich machen sollten wir Rotpuller zurücknehmen.Dieser Kasperl hat diesselbe scheiße schon einmal durchgezogen und leider war Parits (wie soll ichs sagen).... und hat ihn zurück genommen.Ein zweitesmal darf er damit nicht durch kommen und außerdem wäre Rotpuller für den aktuellen Kader eine Qualitätsverschlechterung.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Damit würde sich Wohlfahrt und die Austria extrem lächerlich machen sollten wir Rotpuller zurücknehmen.Dieser Kasperl hat diesselbe scheiße schon einmal durchgezogen und leider war Parits (wie soll ichs sagen).... und hat ihn zurück genommen.Ein zweitesmal darf er damit nicht durch kommen und außerdem wäre Rotpuller für den aktuellen Kader eine Qualitätsverschlechterung.... was wäre daran lächerlich? wir hätten ihn ja verlängern wollen. lächerlich wäre es eher für rotpuller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: was wäre daran lächerlich? wir hätten ihn ja verlängern wollen. lächerlich wäre es eher für rotpuller und Gott sei Dank hat Rotpuller nicht verlängert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 Also ein erfahrener Top IV wäre noch absolut wünschenswert. Am besten ein LIV. TF legt ja auf den Fuß viel Wert. Westermann spielt zwar deutlich besser als Kadiri auf der „falschen“ IV Position - würde mir aber trotzdem wünschen, dass Westermann RIV spielt und ein neuer LIV kommt. Dahinter hätten wir mit Borkovic LIV, und Kadiri RIV zwei Talente die auch auf einiges an Spielzeit kommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: was wäre daran lächerlich? wir hätten ihn ja verlängern wollen. lächerlich wäre es eher für rotpuller Der Verein hat gesagt dieses Thema ist erledigt. Deshalb wärs lächerlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: was wäre daran lächerlich? wir hätten ihn ja verlängern wollen. lächerlich wäre es eher für rotpuller Wir wollten verlängern. Mittlerweile hat sich die Lage aber geändert: rotpuller hat die komplette Vorbereitung verpasst. Es hat sich in der Zwischenzeit kadiri ins Rampenlicht gespielt, sodass rotpuller nur mehr IV3 und entsprechend gefrustet wär. Also der Ofen sollte wirklich aus sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2017 Was jetzt.. stimmt das mit Sax oder nicht? Ich würde mich freuen - jung, Österreicher, tolle Leistungen, Tajouri wird dadurch auch wieder besser.. Pires und Venuto werden nicht ewig da sein.. usw usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts