Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 37 Minuten: Wo ist denn die Verpflichtung von heute? Bezüglich jeden Tag ein Transfer Gesendet von iPhone mit Tapatalk Darum habe ich auch geschrieben "fast". J.E schrieb vor 15 Minuten: Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: War gegen Sturm Graz auf der Bank und belegt dadurch einen Legionärsplatz. Schauen wir mal ob er heute dabei ist. du bist sicher näher dran als ich. ich bin 100% überzeugt, dass pejic nie thema war für einen Wechsel und er, hätten wir durch ihn den Topf nicht geschafft, nicht dort gesessen wäre Eines kannst du dir sicher sein und zwar, dass Fink sich nur Spieler auf die Bank setzt, von denen er überzeugt ist bzw. denen er zutraut sein System am Platz umzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2017 Mello schrieb vor 35 Minuten: Verdammt, und ich dachte ihr tut euch diesmal schwerer beim lösen Wenn dem wirklich so ist(was ich keinesfalls glaube) dann ist Sameta mega angeschmiert worden von TF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wenn dem wirklich so ist(was ich keinesfalls glaube) dann ist Sameta mega angeschmiert worden von TF Also ich sag nur: 4-1-4-1 hat beim letzten Auswärtsmatch in der Südstadt schon super geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wenn dem wirklich so ist(was ich keinesfalls glaube) dann ist Sameta mega angeschmiert worden von TF Er hat ja nicht alle 11 die spielen aufgezählt, ich meinte nur das man die Aufstellung wie sie der 48er gepostet hat so geklungen hat wie Fink gestern gesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2017 Sameta schrieb vor 8 Minuten: Er hat ja nicht alle 11 die spielen aufgezählt, ich meinte nur das man die Aufstellung wie sie der 48er gepostet hat so geklungen hat wie Fink gestern gesprochen hat. Wie er zurückrudert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wie er zurückrudert Herst i war fasziniert von dem Tomahawk Steak das er verputzt hat und ein paar Bieri waren auch schon im Magen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Naja Serbest fehlt. De Paula macht den RAV,oder Gluhakovic spielt RAV und De Paula im mittelfeld. Denke das Lee im Kader sein wird Wir lassen den 6er und spielen mit Friese und Monschi....Hollywood is modern ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Lt. FW auf Sky werden die nächsten Tage interessant. Zu Sax wollte er nichts sagen. Fink meinte das Sax eine toller Spieler ist. Ich denke wir haben da durchaus ein Auge auf Sax geworfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 FW sollte sich schon mal für die Wintertransferzeit vorbereiten. Kadiri, Lee, Prokop, Borkovic,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: FW sollte sich schon mal für die Wintertransferzeit vorbereiten. Kadiri, Lee, Prokop, Borkovic,.... Für was soll er sich vorbereiten? Lee - KO nutzen Prokop, Kadiri, Borkovic haben eh langfristig verträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Für was soll er sich vorbereiten? Lee - KO nutzen Prokop, Kadiri, Borkovic haben eh langfristig verträge Das wird andere Vereine nicht abhalten, Angebote abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 27. August 2017 Sax wäre ein guter Transfer, Stronati seh ich als Back-Up und dann noch einen Defensivallrounder als 6er mit zug nach vorne Mir hat das heute ohne Serbest sehr gut gefallen, viel dynamischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. August 2017 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Lt. FW auf Sky werden die nächsten Tage interessant. Zu Sax wollte er nichts sagen. Fink meinte das Sax eine toller Spieler ist. Ich denke wir haben da durchaus ein Auge auf Sax geworfen. Und ich sag, der is so gut wie bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 27. August 2017 Risotto schrieb vor 5 Minuten: Risotto schrieb vor 5 Minuten: Mir hat das heute ohne Serbest sehr gut gefallen, viel dynamischer Aber auch offener. Holzhauser passt nicht als alleiniger Sechser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Das wird andere Vereine nicht abhalten, Angebote abzugeben. Angebote können Sie ja machen. Solange nicht für Kadiri, Prokop, Borkovic, Lee jeweils ablöse pro Spieler ab 10 Mio aufwärts kommen, verhandeln ich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts