Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 24. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 41 Minuten: Aha, und du weißt das FW nicht noch einen anderen Spieler im Talon gehabt hätte? Es kotzt mich schon so an wie man FW hier ständig als Versager abstempelt. Hallo hab ich irgendwo FW kritisiert bzw gesagt er hätte keinen anderen gefunden? Ich hab allein das ASB und die Reaktionen der User gemeint. Man muss nicht gleich auf jeden los gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Laut Krone hat Klein gestern dem SC Augsburg noch eine Absage erteilt, da er schon mit der Austria im Wort lag wenn das stimmt - chapeau. in augsburg hätte er wohl gute chancen gehabt, zu spielen. Bisasam schrieb vor 33 Minuten: Könnt ihr eure infantilen Einzeiler endlich mal unterlassen? ich glaub das kam von mir - schön dass du dir das so zu herzen genommen hast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. August 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: wenn das stimmt - chapeau. in augsburg hätte er wohl gute chancen gehabt, zu spielen. wenn ich jemanden mein wort gebe, sollte das auch gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2017 Lieber mit Austria Wien um einen CL oder EL-Platz spielen als mit Augsburg absteigen (ja, ich denke, die wird´s heuer erwischen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2017 ozzy schrieb vor 25 Minuten: wenn ich jemanden mein wort gebe, sollte das auch gelten. Im Profifußball? Da hab ich inzwischen gröbste Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2017 Bei uns 3 Jahre, dort vielleicht nur 1 etc., wer weiß was die Angeboten haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 24. August 2017 Sodala, die laaangen Sommerferien sind vorbei. Rottl, unterschreib´ jetzt. #ohohsummerwine 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 2 Minuten: #ohohsummerwine Davon sollte man die Finger lassen. Zuviel davon ist ungesund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. August 2017 Battman schrieb vor 22 Minuten: Im Profifußball? Da hab ich inzwischen gröbste Zweifel. man sollte nicht übertreiben. charakterlich fragwürdige aktionen hat es immer schon gegeben. von spielern, beratern und klubs. wenn du auf die fälle dembele, neymar, kayode und co anspielst sei gesagt, dass in jedem dieser fälle die klubs nicht weinen müssen. sie werden ausgezeichnet entschädigt und müssen all dem ja nicht zustimmen, und könnten aufgrund der vertragslage jederzeit ein zeichen setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2017 der transfer von stryger zieht sich anscheinend doch noch etwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: der transfer von stryger zieht sich anscheinend doch noch etwas... stört mi net^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: der transfer von stryger zieht sich anscheinend doch noch etwas... Die sind grad in Landskron, vielleicht etwas blöde hin- und herfahrerei in der Provinz beider Länder nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2017 Bisasam schrieb vor 2 Stunden: Könnt ihr eure Bitchfights mal unterlassen? Und ihr motschgerts da herum Ich danke darin sind wir in Ö unangefochtener Rekordmeister - das schaffen nicht einmal die "unzähligen" grünen Gläubigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. August 2017 http://www.transfermarkt.at/guy-melamed/profil/spieler/142532 Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Israeli Guy Melamed? Der hat ja sehr vielversprechend ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2017 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: http://www.transfermarkt.at/guy-melamed/profil/spieler/142532 Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Israeli Guy Melamed? Der hat ja sehr vielversprechend ausgesehen Zitat Zuletzt wurde immer wieder Guy Melamed mit den Violetten in Verbindung gebracht. Der 24-jährige Israeli steht bei Maccabi Petah Tikva unter Vertrag, hat dort in der Vorsaison in 32 Pflichtspielen zwölf Treffer erzielt. "In dem Fall konnten wir uns in den Gesprächen nicht einigen", sagt FAK-Vorstand Markus Kraetschmer gegenüber "Sky" über den Angreifer. "Wir haben noch bis 31. August Zeit", macht er sich keinen Stress. Nachsatz: "Es ist keine Frage, dass wir bemüht sind, den Kader noch zu optimieren." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts