ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 inotretlop schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube heute sollte er noch kommen Ein wahrer Gentleman wartet darauf aber bis sie kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 haben wir schon einen Neuzugang zu beklagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Dwamena Transfer zurückgezogen:https://www.transfermarkt.at/-bdquo-abweichung-von-der-norm-ldquo-brighton-amp-hove-zieht-dwamena-transfer-zuruck/amp/news/285964 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Dwamena Transfer zurückgezogen:https://www.transfermarkt.at/-bdquo-abweichung-von-der-norm-ldquo-brighton-amp-hove-zieht-dwamena-transfer-zuruck/amp/news/285964 Irgendwie muss ich da sofort an irgendwas mit dem Herz denken. Kam ja leider schon öfter vor, dass nachträglich irgendwas mit Herzklappenfehlern etc aufgetreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Ich brauch Stronati nicht unbedingt zurück,hat meiner Meinung nach nie wirklich überzeugt Wer is diese Nr 9? aber richtig enttäuscht hat er bei den spärlichen auftritten auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 J.E schrieb vor 17 Minuten: aber richtig enttäuscht hat er bei den spärlichen auftritten auch nicht Im Grusel-Heimderby war er mit einer der grusligsten zB Wobei ers immer schwer gehabt hat, weil er kaum mal länger ran durfte: Ohne Spielpraxis gespielt->Katastrophe->Bank/Tribüne->Ohne Spielpraxis gespielt->Katastrophe->Bank/Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Im Grusel-Heimderby war er mit einer der grusligsten zB Wobei ers immer schwer gehabt hat, weil er kaum mal länger ran durfte: Ohne Spielpraxis gespielt->Katastrophe->Bank/Tribüne->Ohne Spielpraxis gespielt->Katastrophe->Bank/Tribüne Irgenwann bin ich offenbar falsch abgebogen. Ich dachte es ging um Stronati? Bei dem war es aber eher so: Ohne Spielpraxis gespielt -> Gute Leistung (gegen Rom sogar top)-> Trotzdem Tribüne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 47 Minuten: Irgenwann bin ich offenbar falsch abgebogen. Ich dachte es ging um Stronati? Bei dem war es aber eher so: Ohne Spielpraxis gespielt -> Gute Leistung (gegen Rom sogar top)-> Trotzdem Tribüne. könnte es nicht einen grund geben, dass ihn wieder ein trainer auf die bank setzt? du beurteilst ihn aufgrund weniger spiele, der trainer aufgrund vieler trainings. bearbeitet 25. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 behave yourself schrieb vor einer Stunde: könnte es nicht einen grund geben, dass ihn wieder ein trainer auf die bank setzt? du beurteilst ihn aufgrund weniger spiele, der trainer aufgrund vieler trainings. Ich habe ihn überhaupt nicht beurteilt, sondern nur festgehalten, dass seine Leistungen trotz mangelnder Spielpraxis gut waren, er aber trotzdem wieder raus musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Je länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir die Idee: Der Mateo Barac von Osijek wäre doch ein Hammer-IV, der auch def. Mi spielen kann. Ich glaub aber, dass wir da sehr viel auf den Tisch legen müssten... Rot-weiß-rote Alternativen sehen ich leider kaum: - Rottl 2.0? - Hoheneder (Ablöse u. hat schon einmal net gefunkt)? - Madl (Gehalt?!)? - Wostry (war immerhin auch mal im FAK Nachwuchs)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Was ist überhaupt mit Madl? Dachte der kommt fix oder hockt er in England lieber auf der Ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Was ist überhaupt mit Madl? Dachte der kommt fix oder hockt er in England lieber auf der Ersatzbank? Denke schon das er dort lieber am bankerl sitzt. Verdient er doch um einiges mehr als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 12 Minuten: Denke schon das er dort lieber am bankerl sitzt. Verdient er doch um einiges mehr als bei uns. Im Leben gibt es wichtigeres als immer nur Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Im Leben gibt es wichtigeres als immer nur Geld. Für mich schon. Aber sags mal dem madl, der siehts leider anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Heute wird ein schöner Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts