Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Vielleicht gibt es eine AK. Dann wäre es nicht wurscht. Sax hat keine, das habe ich schon mal gefragt weil ich von ihm viel halte und ihn gerne bei Rapid gesehen hätte (schon vor einer Saison) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Negan schrieb vor 10 Minuten: richtig aber gut lassen wir die Diskussion. Solltet ihr in Zukunft wieder mal ein Jahr nicht international vertreten sein (und das wird jedem Verein in Zukunft mal passieren, nichts ist unendlich), werde ich dennoch nicht auf den Kindergartenzug den du hier weiter ausführst, aufspringen und dieses tollen Spruch von @Lewis zitieren. Jedem das seine halt! Siehst du, da von euch immer hier Idioten auftauchen wenn ihr Erfolg habts und provozieren, kommt das eben retour. War eh lange eine Ruhe hier nach eurer Saison. Jetzt nach 4 Punkten gg. Mburg home und in Stp gehts wieder los mit Türkisenen hier. bearbeitet 1. August 2017 von hope and glory 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Siehst du, da von euch immer hier Idioten auftauchen wenn ihr Erfolg habts und provozieren, kommt das eben retour. War eh lange eine Ruhe ihr nach eurer Saison. Jetzt nach 4 Punkten gg. Mburg home und in Stp gehts wieder los mit Türkisenen hier. In Fachkreisen nennt man sowas einen Komplex :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Siehst du, da von euch immer hier Idioten auftauchen wenn ihr Erfolg habts und provozieren, kommt das eben retour. War eh lange eine Ruhe ihr nach eurer Saison. Jetzt nach 4 Punkten gg. Mburg home und in Stp gehts wieder los mit Türkisenen hier. Idioten hast du auf jeder Seite, ich denke das passiert umgekehrt genauso oder? Da muss man einfach drüberstehen, solange das ASB dies nicht klar regeln kann oder vermutlich will. Wie gesagt ich fühle mich nicht provoziert, da dieser Spruch einfach zu billig ist und mir bewusst ist, wenn man so etwas tätigt, kommt dies wie ein Boomerang zurück, das ist wie das Amen im Gebet. Denn wie gesagt keine Serie ist unendlich. Wir alle werden es noch erleben, dass in einem EC einer der beiden Klubs nicht vertreten sein wird. So war es und so wird es immer sein. Heuer haben wir halt den Schwarzen Peter gezogen. bearbeitet 1. August 2017 von Negan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. August 2017 Is scho guad, darfst wieder in die Sandkiste spielen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2017 Sommertransfers Please. Kein grünes Eierschaukeln bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Könnt ihr bitte noch 7 Seiten weiter diskutieren wer den Größten hat? Geil mich gerade ungemein dran auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2017 Owls schrieb vor 23 Minuten: Ui, jetzt kann der @naketano mal Dampf ablassen ER hat es immer schon gewusst, so ehrlich müssen wir sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Könnt ihr bitte noch 7 Seiten weiter diskutieren wer den Größten hat? Geil mich gerade ungemein dran auf Da gibts nix zu streiten. Was man so sehen konnte beim Plantschen in Stp hat den eindeutig @Alizee. Ehre wem Ehre gebührt..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 Genau was ich von ihm erwartet habe. Die Mannschaft ist am Boden, der Aufstieg ist ungemein wichtig für die Zukunft des Vereins, er hat ja nicht mal gscheite Angebote und er scheißt auf seine Teamkollegen und seinen Verein. Charakterschwein durch und durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Beim Knasmüllner könnens genau nix machen wenn er gehen will die Südstadtmäuse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Auch hier die Anmerkung : Er hat im Juli als Austria Spieler seinen guten Gehalt bezogen Er hat im Juli in den Spielen gegen Limassol und Sturm Graz zwei mal seinen Arbeitgeber und die Fans im Stich gelassen Der Juli Gehalt steht ihm nicht zu....Austria sollte "nicht bereit" sein, diesen auszuzahlenund einen berechtigten Austritt riskieren? das wäre das dümmste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: ER hat es immer schon gewusst, so ehrlich müssen wir sein! Er ist aber natürlich nicht der einzige, der es schon immer wusste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Auch hier die Anmerkung : Er hat im Juli als Austria Spieler seinen guten Gehalt bezogen Er hat im Juli in den Spielen gegen Limassol und Sturm Graz zwei mal seinen Arbeitgeber und die Fans im Stich gelassen Der Juli Gehalt steht ihm nicht zu....Austria sollte "nicht bereit" sein, diesen auszuzahlen und einen berechtigten Austritt riskieren? das wäre das dümmste Stimmt. Der Verein sollte sich nichts zu schulden kommen lassen. Das würde Kayode doch nur in die Hände spielen. Summe X bekommen oder er MUSS bleiben. Dann ab zu den Amas...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Er ist aber natürlich nicht der einzige, der es schon immer wusste! Und so manchem fällt die nächste Schuppe von den Augen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts