ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Dieses Alles-in-Frage-Stellen nach 3,4 schlechteren Spielen, ist eigentlich viel peinlicher, als so mancher Auftritt am Spielfeld. es erinnert sehr an den ergrauten hanse k. aus hütteldorf, der für das qualitätsblatt österreich seine weisheiten zum besten gibt. der würde auch in vielen bereichen alles besser machen, anders spielen lassen, bessere spieler holen - bei solchen aussagen spielen fakten keine rolle, weil er es ohnehin nicht beweisen muss. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 31. Juli 2017 Ich denke mir als Außenstehender würde ich meinen das uns erstens im Defensiven Mittelfeld auf den Flanken und ein Spielmacher fehlt das es entlich mal wieder mehr Power in der Vorwärtsbewegung gibt und ein schnelleres Spiel nach Vor. Man Erinnere sich an das schöne Doppelpassspiel mit zb. Junuzovic, Baumgartlinger, und Co. Da hatte man einfach die richtigen Spieler die uns genau jetzt fehlen! Jetzt sind einfach zu Statische Spieler am Werk wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Dieses Alles-in-Frage-Stellen nach 3,4 schlechteren Spielen, ist eigentlich viel peinlicher, als so mancher Auftritt am Spielfeld. alles in frage zu stellen ist in etwa so sinnvoll wie die situation auszusitzen und so zu tun, als würde die form schon kommen nach dem 4. pflichtspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Juli 2017 Rickson schrieb vor 21 Minuten: mehrere male in interviews. lebst du auf einer einsamen Insel? der ist überfordert und hat einfach den falschen job bei uns. als tormanntrainer statt gruber würde ich ihn aber nehmen. Ich hab das erst aus 2 Interviews vernommen, und auch nur weil er darauf angesprochen wurde, mit etwas prahlen sieht also für mich anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Juli 2017 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Dieses Alles-in-Frage-Stellen nach 3,4 schlechteren Spielen, ist eigentlich viel peinlicher, als so mancher Auftritt am Spielfeld. Ich verstehe beim besten Willen nicht diese Panikattacken unter denen einige hier leiden und warum sie nach 2 !!!!! Runden Depressionen bekommen. ZWEI Bundesligarunden gespielt und alles ist scheiße,natürlich habe ich mich auch fürchterlich geärgert aber Hallo....Fußball ist eben mal so und wer es nicht verkraftet dass es auch mal zum Beginn der Meisterschaft nicht optimal läuft soll sich doch bitte eine andere Sportart suchen...Synchronschwimmen oder Turmspringen..... Es ist absolut nichts paßiert,es sind noch 34 !!!! Runden zu spielen und ja es war kein optimaler Start,aber jeder der diese Mannschaft kennt weiß dass sie es besser können und das werden sie in den kommenden Spielen/Wochen noch zeigen.Gestern war Austria die bessere Mannschaft und derzeit fehlt auch dass nötige Glück um solche Spiele zu gewinnen,aber es kommt alles zurück,eventuell schon am Mittwoch oder am Sonntag... Ich glaube an diese Mannschaft und gebe die Hoffnung nicht auf dass wir am Ende der Saison stolz sein können auf unsere Veilchen...FORZA VIOLA 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: alles in frage zu stellen ist in etwa so sinnvoll wie die situation auszusitzen und so zu tun, als würde die form schon kommen nach dem 4. pflichtspiel. Erstens das und zweitens ist das hiesige alles in Frage zu stellen so dermaßen egaler als Auftritte am Spielfeld, dass der Vergleich nicht nur völlig absurd ist, sondern eine Präferenz für Aussitzen nahezulegen scheint. Und das wäre ganz falsch. Baustellen haben sich weder wundersam, noch mit bisherigen Aktivitäten geschlossen. Und Monschein ist eine arme Sau, der kann niemals Venuto und/oder Kayode ersetzen, ganz prinzipiell nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. Juli 2017 Ich glaube nicht, dass das Problem die 2 Niederlagen sind. Sondern eher wie diese Niederlagen zu Stande gekommen sind. Letztes Jahr haben wir halt noch 4 von 5 Schweinspartien gewonnen. Jetzt fehlt das nötige Glück und weg sind wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 30 Minuten: Ich verstehe beim besten Willen nicht diese Panikattacken unter denen einige hier leiden und warum sie nach 2 !!!!! Runden Depressionen bekommen. ZWEI Bundesligarunden gespielt und alles ist scheiße,natürlich habe ich mich auch fürchterlich geärgert aber Hallo....Fußball ist eben mal so und wer es nicht verkraftet dass es auch mal zum Beginn der Meisterschaft nicht optimal läuft soll sich doch bitte eine andere Sportart suchen...Synchronschwimmen oder Turmspringen..... Es ist absolut nichts paßiert,es sind noch 34 !!!! Runden zu spielen und ja es war kein optimaler Start,aber jeder der diese Mannschaft kennt weiß dass sie es besser können und das werden sie in den kommenden Spielen/Wochen noch zeigen.Gestern war Austria die bessere Mannschaft und derzeit fehlt auch dass nötige Glück um solche Spiele zu gewinnen,aber es kommt alles zurück,eventuell schon am Mittwoch oder am Sonntag... Ich glaube an diese Mannschaft und gebe die Hoffnung nicht auf dass wir am Ende der Saison stolz sein können auf unsere Veilchen...FORZA VIOLA Ich kann eigentlich nicht erkennen, dass jemand Panikattacken hat. Es gibt nur sehr viele denen unsere Austria am Herzen liegt und diejenigen äußern Ihre Meinung zur derzeitigen Situation. Versuchen zu ergründen was die Ursache für diese, in der Zwischenzeit bereits 4 Pflichtspiele, wirklich schlechte Performance, sein kann. Nicht viel mehr und nicht viel weniger. Bin sicher, dass es auch intern ähnliche Diskussionen gibt. Du sagst es is nix passiert in der MS - sehe ich nicht so - wenn unsere Austria verliert ist sehr wohl was passiert ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Panik ist schon berechtigt, mM. Wennst bled rennt, ist nächste Woche die EL vorbei, dann können wir uns viel kaufen um den 2. Platz. Ich habe gestern noch mit unseren Verantwortlichen geplaudert, und die sind fassungslos das die Mannschaft so hin ist und wissen nicht warum. FW würde am Liebsten, in der Emotion, alle tauschen. MK tobt, und Fink fährt nach München. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: FW würde am Liebsten, in der Emotion, alle tauschen. MK tobt, und Fink fährt nach München. ??? so kurz vor dem Auswärtsspiel im EC??? Wie sieht das Verhältnis zwischen Fink und FW/MK aus, weisst du da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten: ??? so kurz vor dem Auswärtsspiel im EC??? Wie sieht das Verhältnis zwischen Fink und FW/MK aus, weisst du da was? Ich würde sagen "distanziert",professionell. Leider oder Gott sei Dank sind alle drei nicht die besten Haberer. Der Plan war, das Fink am "Blue Monday" heim fährt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ich würde sagen "distanziert",professionell. Leider oder Gott sei Dank sind alle drei nicht die besten Haberer. Der Plan war, das Fink am "Blue Monday" heim fährt... Wichtig ist, dass man einiger Maßen, soweit es in der derzeitigen Situation möglich ist, kühlen Kopf behält und den nächsten Schritt überlegt setzt. Was immer das auch sein mag. Ehrlich, Ich beneide die verantwortlichen Personen nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. Juli 2017 frastei schrieb vor 43 Minuten: Ich kann eigentlich nicht erkennen, dass jemand Panikattacken hat. Es gibt nur sehr viele denen unsere Austria am Herzen liegt und diejenigen äußern Ihre Meinung zur derzeitigen Situation. Versuchen zu ergründen was die Ursache für diese, in der Zwischenzeit bereits 4 Pflichtspiele, wirklich schlechte Performance, sein kann. Nicht viel mehr und nicht viel weniger. Bin sicher, dass es auch intern ähnliche Diskussionen gibt. Du sagst es is nix passiert in der MS - sehe ich nicht so - wenn unsere Austria verliert ist sehr wohl was passiert ! Geh Bitte,mir liegt die Austria auch am Herzen,bin fast 50 Jahre Fan von diesem Verein,ärgere mich auch unmittelbar nach einer Niederlage und bin sauer....ABER...Austria Wien ist nicht mein Lebenssinn( Gottseidank)...für mich gibt es von der Priorität wichtigeres in meinem Leben,wenn mich jetzt einige als "schlechter" Fan sehen,auch gut,kann damit leben. Ich habe mit unserer Austria bereits so viel erlebt da macht mich ein Fehlstart nach 2 Bundesligarunden nicht wirklich ernsthaft nervös".Nochmal,natürlich ärgere ich mich und würde mich freuen wenn wir einen besseren Start hingelegt hätten,aber es ist halt nicht so und deswegen geht jetzt nicht die Welt unter. Meine Hoffnung: Am Mittwoch steigen wir auf und am Sonntag präsentieren wir uns besser als gegen Sturm und sollten wir aber nur unentschieden spielen oder eventuell auch verlieren...am nächsten Tag scheint trotzdem die Sonne....dass Leben ist zu kurz um mir deswegen graue Haare wachsen zu lassen (würde ich welche haben) Ist halt meine persönliche Meinung/Einstellung dazu..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2017 frastei schrieb vor 37 Minuten: Wichtig ist, dass man einiger Maßen, soweit es in der derzeitigen Situation möglich ist, kühlen Kopf behält und den nächsten Schritt überlegt setzt. Was immer das auch sein mag. Ehrlich, Ich beneide die verantwortlichen Personen nicht. die wirklich guten zeigen sich genau in diesen phasen. das gilt für verantwortliche, trainer oder auch spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: alles in frage zu stellen ist in etwa so sinnvoll wie die situation auszusitzen und so zu tun, als würde die form schon kommen nach dem 4. pflichtspiel. Genau. Deswegen gibt es dazwischen viel Platz. ozzy schrieb vor 30 Minuten: die wirklich guten zeigen sich genau in diesen phasen. das gilt für verantwortliche, trainer oder auch spieler. Fans hast vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts