MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Was stimmt? das uns alle genannten Spieler verlassen. Ausser man holt den Rotle wieder zurück, dann überleg ichs mir vielleicht nochmal.. bearbeitet 17. Juli 2017 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 47 Minuten: Bin mir sicher dass wir noch jemanden holen wenn Kayode geht. Auch wenn es sehr schade ist, denn genau Kayode hat uns teilweise zu einer sehr gefährlichen Mannschaft gemacht. Mit der Schnelligkeit hatten doch einige Teams Probleme, unser Spiel hat lange Zeit darauf aufgebaut. Dazu noch Venuto der verletzt ist. Ich weiß nicht wieso sich so viele freuen, ich glaube nämlich nicht dass wir da so fix einen Ersatz finden der zu uns auch passt. Vorallem die Vorstädter haben sich extrem schwer getan gg. Larry. Die Auswärtssiege Pinkman schrieb vor 1 Minute: Es werden sicher keine 3 zm verkauft werden. Zudem alle 3 Österreicher sind Schon klar. Es genügt aber sollten wir neben Larry nur einen aus dem Trio verlieren. Würde uns mMn schon sehr zurück werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2017 MagicWeudl schrieb Gerade eben: das uns alle genannten Spieler verlassen. Ausser man holt den Rotle, dann überleg ichs mir vielleicht nochmal.. Wenn uns ein Spieler verlässt, kommt ein neuer Spieler. So ist das Fußballgeschäft und da wir kein großer Klub und keine große Liga in Europa sind, wird es bei uns sehr häufig vorkommen, dass uns die besten Spieler verlassen. Hier, die Rückgabe des Abos zu überlegen, ist kontraproduktiv, da du der Austria genau dort schadest wo sie am meisten braucht und zwar bei der Unterstützung, sowohl in finanzieller Sicht als auch beim Heimvorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juli 2017 Das Bara kein Angebot von uns hat und wir nicht mal mit ihm gesprochen haben, hätt ich auch so rausgehört letztes Wochenende. Wer weiß, vielleicht hats da ganz andere Sachen gegeben hinter den Kulissen. Bara war damals ein halbes Jahr geliehen von Monaco, wir hätten eine ordentliche Summe an Monaco überweisen müssen wenn wir ihn fix verpflichten hätten wollen. Im ersten Jahr hätten wir da verletzt, ja nicht wirklich was zurückbekommen. Da ist das wirtschaftliche Risiko das man da eingeht ja nicht gerade ohne. Konnte man ja nicht wissen, dass er sich genau so entwickelt. Als sicht des Spielers kann ich mir schon vorstellen, dass er hier ev. enttäuscht war wieder nach Monaco zu müssen. Kann schon sein, dass er erwartet/erhofft hätte, dass wir hier mehr Risiko eingehen und etwas investieren um ihn zu halten, weil wir eben daran glauben das er bald wieder der alte wird. Oder, die natürlich auch mögliche Situation wäre, dass er deutlich zu viel verdienen möchte, und es einfach nicht mehr in unser Konzept passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Wenn uns ein Spieler verlässt, kommt ein neuer Spieler. So ist das Fußballgeschäft und da wir kein großer Klub und keine große Liga in Europa sind, wird es bei uns sehr häufig vorkommen, dass uns die besten Spieler verlassen. Hier, die Rückgabe des Abos zu überlegen, ist kontraproduktiv, da du der Austria genau dort schadest wo sie am meisten braucht und zwar bei der Unterstützung, sowohl in finanzieller Sicht als auch beim Heimvorteil. Nicht falsch verstehen, es war eigentlich nur sarkastisch gemeint. Da hier teilweise aus einer Maus a Elefant anahnd einiger Gerüchten gemacht wird. Wie du schon sagtest, dass das eben das Fussballgeschäft mit kommen und gehen ist. Ich aber dennoch glaube, dass FW schon weiß was er tut und wo er handeln muss bzw wem er gehen lassen kann damit es für beide Seiten gut is. Besch.....eiden wäre es halt gerade jetzt, wo wir eine eingespielte, intakte Truppe haben diese wieder auseinanderzureißen. Überhaupt wo man jetzt seit 3 Jahren auf Kontinuität gesetzt hat um Salzburg (wie ich hoffe dieses Jahr) endlich das Leben schwer als möglich zu machen & als Saisonziel den Meister ausgeben zu können. bearbeitet 17. Juli 2017 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 29 Minuten: Sicher hats die Gerüchte gegeben Ja, die obligatorischen Türkei Gerüchte, wo diese bezüglich Wahrheitsgehalt einzureihen sind ist bekannt. Oder gabs noch welche, die sind dann an mit vorbei gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2017 ab jetzt nur mehr Kreisliga! Da wird man nicht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 naketano schrieb Gerade eben: ab jetzt nur mehr Kreisliga! Da wird man nicht enttäuscht. Außer wenn die Ersatzspieler das ganze Bier wegtrinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2017 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Außer wenn die Ersatzspieler das ganze Bier wegtrinken. bring ur own beer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2017 Hab leider keine Kühltasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2017 Selbst wenn uns Kayode verlässt (scheint ja sicher zu sein), haben wir immer noch einen guten Kader und der ist auch eingespielt. Dennoch erwarte ich noch, dass ein Ersatz dafür kommt. Sollte uns Larsen verlassen, detto. Ansonsten habe ich volles Vertrauen in den Kader und in die sportliche Führung. Vergessen wir unseren sehr guten Nachwuchs nicht! Und die beste Verpflichtung ist immer noch die "Kontinuität"! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 Wenn es wirklich soviele wichtige abgänge gibt, bin ich auf Fink gespannt. Kann mir net vorstellen, daß er wieder von neu ein Team aufbauen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2017 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Und die beste Verpflichtung ist immer noch die "Kontinuität"! ich würde sagen das hängt stark vom kader ab ob kontinuität das beste ist... bei uns würden schon noch 2-3 spieler fehlen um sich wirklich zu steigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn es wirklich soviele wichtige abgänge gibt, bin ich auf Fink gespannt. Kann mir net vorstellen, daß er wieder von neu ein Team aufbauen will Ziel ist es 2018/19 Meister zu werden. 2017/18 will man mindestens Zweiter für die CL-Quali werden. Man wird jetzt nicht die halbe Mannschaft zerreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2017 shankly schrieb vor 1 Stunde: Das finde ich seltsam. Das EL-Playoff gehört zu den wichtigsten Spielen der Saison, bis dorthin sollte man eigentlich die stärkstmögliche Mannschaft beisammen haben. Gerade Spieler, die den Unterschied machen, kann man in Spielen brauchen, die den Unterschied machen. Auch wenn ich Dir da beipflichte, wirst keinen Spieler auf die schnelle finden der uns (mehr oder weniger) gesichert in die Gruppenphase verhilft, bzw uns "sofort" weiterhilft, und ob man die (überspitzt formuliert) Gefahr eingeht, diesen möglichen Spieler "nur" für die Meisterschaft mitzuziehen ?? Ist natürlich nur Spekulation, aber in der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass der aktuelle Kader für die Meisterschaft eher als ausreichend gesehen wurde, als für die EL Gruppenphase. tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Und die beste Verpflichtung ist immer noch die "Kontinuität"! Also ist Rapid jetzt Meister Kandidat Nr.1 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts