Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Laut gut informierten Quellen aus Laxenburg passiert heute nix!

Wo ist eigentlich Mathilde? Gesperrt oder spamt sie jetzt wo anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

herrlich diese angst, dass wir einige junge forcieren könnten, und den kader eben nicht bis oben hin zumüllen mit backups die 25+ sind.

warum sollen spieler wie cancola oder demaku nicht in der lage sein serbest zu folgen und eine ähnliche entwicklung zu nehmen. 

welcher junge spieler hat den wirklich enttäuscht und war ein totalflop? meistens kamen diese flopspieler von aussen und stagnierten bei uns. vukojevic dürften einige schon vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

btw. Warum bist du hier? In deinem Channel erzählst großartig das unser Channel der mühsamste ist der nur noch aus Spam besteht und hier willst einen auf Kumpel machen? Aber gut, das machst e in allen andere Channels auch so.

Du bist ein:

Ich hab gesagt, der Channel ist Mühsam zu lesen weil jeder Thread fast nur aus Spam besteht und fast alles unleserlich ist, hab niemanden besxhimpft oder Sonstiges. Wenn du das als Angriff siehst, dann weiß ich auch nimmer

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich vermute der User Alt Veilchen möchte nur provozieren, er sitzt sicher zuhause und lacht sich krumm über die Kommentare zu seinen Beiträgen.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen, das kann doch nicht wirklich seine ernsthafte Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich vermute der User Alt Veilchen möchte nur provozieren, er sitzt sicher zuhause und lacht sich krumm über die Kommentare zu seinen Beiträgen.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen, das kann doch nicht wirklich seine ernsthafte Meinung sein.

Ja so eine Transparenz / Ausweispflicht würde der Qualität des Forums gut tun.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Westermann hat angeblich heute den medizinischen Check...zumindest wurde eine ihm sehr ähnliche sehende Person in Döbling gesichtet. :)

bearbeitet von natter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Alt Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Haha - man Spart zu Tode, das trifft es eher - sorry aber was willst mit denen? Wenn die Backups im mf prokop, cancola und demaku heißen gute Nacht kann man da nur sagen - da braucht e zumindest einen routinier Marke windbichler/knasmuller 

Da gebe ich lieber den Nachwuchs eine Chance und ein generelles Zeichen für unseren Nachwuchs, als sogenannte Routiniers wie Windbichler oder Knasmuller (Richtig: Knasmüllner) für Kohle zu verpflichten. Wenn man sich schon an den Ö-Topf halten will, dann soll gefälligst unser Nachwuchs davon profitieren und nicht alles durch Zukäufe aufgefüllt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Da gebe ich lieber den Nachwuchs eine Chance und ein generelles Zeichen für unseren Nachwuchs, als sogenannte Routiniers wie Windbichler oder Knasmuller (Richtig: Knasmüllner) für Kohle zu verpflichten. Wenn man sich schon an den Ö-Topf halten will, dann soll gefälligst unser Nachwuchs davon profitieren und nicht alles durch Zukäufe aufgefüllt werden.

Wenn Spieler wie Cancola, Demaku usw. (Prokop zähl ich da gar nicht mehr) wirklich die nötige Spielzeit bekommen.. gerne !   Vergessen wurde Blauensteiner.. ist der nicht am Nähesten dran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Sehe ich auch so. Zumal ja auch allen großes Talent nachgesagt wird. Wozu also wen dazu holen, wenn man selbst ausbilden will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
kingluke schrieb Gerade eben:

Wenn Spieler wie Cancola, Demaku usw. (Prokop zähl ich da gar nicht mehr) wirklich die nötige Spielzeit bekommen.. gerne !   Vergessen wurde Blauensteiner.. ist der nicht am Nähesten dran ?

Ich muss gestehen, sehe kaum Spiele unserer Amateure. Aber habe da vollstes Vertrauen in unsere sportliche Führung. Und es werden ja nicht umsonst diese Spieler für uns auflaufen. Aber Spielern aus dem Nachwuchs gestehe ich eher Fehler und einen Vertrauensvorschuss zu als zugekauften Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten