FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 34 Minuten: man kann geschichte nicht auslöschen und gusch. das ist ein sagenhaftes fakevideo. mich wundert, dass leute so viel zeit aufbringen für so einen netten fake. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2017 FAK-masteR schrieb vor 28 Minuten: und gusch. das ist ein sagenhaftes fakevideo. mich wundert, dass leute so viel zeit aufbringen für so einen netten fake. Und es gibt auch heute noch Leute die das glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2017 behave yourself schrieb vor einer Stunde: man kann geschichte nicht auslöschen Er hat Jehova gesagt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: man kann geschichte nicht auslöschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2017 ich kann diese innere leeren nach dem, nicht stattgefundenen, Match leider nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Irgendwie unterschreibt jeder Spieler den der Pacco fordert woanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Wir sollen an Covfefe interessiert sein. Hoffentlich wird's was. bearbeitet 31. Mai 2017 von the dude 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2017 the dude schrieb vor 2 Minuten: Wir sollen an Covfefe interessiert sein. Hoffentlich wird's was. geh ins Beisl mit dem Schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Es hält sich seit Jahren das Gerücht, dass wir im Jahre 2008 AD gegen eine Mannschaft, die sich Leck Posen (oder so ähnlich)nennt, verloren haben. Aber jeder weiß, dass dieses Spiel in Wirklichkeit nie statt gefunden hat..., daran könnte man sich ja erinnern. Also eigentlich bist Du da nicht wirklich zu jung, Du warst da schon ein braver Stadionbesucher, nur kannst Du Dich halt auch nicht an was erinnern, was es nie gegeben hat. Ich hoffe, geholfen zu haben. Ah ja von DEM Spiel hab ich schon gehört! Ich bild mir sogar ein das im Fernsehen gesehen zu haben, was augenscheinlich nicht sein kann, da ja nie gespielt wurde. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Ah ja von DEM Spiel hab ich schon gehört! Ich bild mir sogar ein das im Fernsehen gesehen zu haben, was augenscheinlich nicht sein kann, da ja nie gespielt wurde. Danke! Gerade von dem Spiel hast du EBEN NICHT GEÖHRT! VERSTANDEN?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Owls schrieb vor 18 Minuten: geh ins Beisl mit dem Schmäh musste googeln PS: hilft auch nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2017 J.E schrieb vor 11 Minuten: musste googeln PS: hilft auch nicht wirklich dann gibs auf Twitter ein, dann weisst worum es hier geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) dp bearbeitet 31. Mai 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2017 J.E schrieb vor 43 Minuten: musste googeln PS: hilft auch nicht wirklich Covfefe hat ein außereheliches Verhältnis mit Admirahannelore. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Soweit ich weiss ,geht es hier um transfers und net um ein spiel das es nie gegeben hat. Is ja ein wahnsinn ,das ich Euch immer ermahnen muss,damit ihr wieder folgts. Ich behalte euch im Auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts