kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 the dude schrieb vor 8 Minuten: Du meinst, dass er laut dem Kretin nun - im Sommer 17 - kein Thema ist. Nein er meint das er damals nie ein Thema war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Mai 2017 Rata schrieb vor 7 Minuten: Ja dass er im Sommer 17 kein Thema ist und war. Hab mich schlecht ausgedrückt. Ok, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2017 Natürlich war und ist Barazite jetzt Thema. Lest diesen Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Spannend, Bara hat auf Instagram nun auch sein zweites FAK Foto entfernt. Wer daran wohl Interesse haben könnte? Fragen vielleicht nun zu viele Leute rund um den FAK ob da was dran ist? bearbeitet 29. Mai 2017 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 4 Stunden: Emir Dilaver geht nach Ansicht von ungarischen Onlinemedien zu Lech Posen. Interessant deshalb weil er ja ein Vertragsangebot der Austria vorliegen hat(te). War Dilaver die andere Option als RAV? bearbeitet 29. Mai 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 Stripe schrieb vor 23 Minuten: Spannend, Bara hat auf Instagram nun auch sein zweites FAK Foto entfernt. Wer daran wohl Interesse haben könnte? Fragen vielleicht nun zu viele Leute rund um den FAK ob da was dran ist? Uuuund gizmo, was ist nun dein reim aus der entfernung?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 Stripe schrieb vor 41 Minuten: Spannend, Bara hat auf Instagram nun auch sein zweites FAK Foto entfernt. Wer daran wohl Interesse haben könnte? Fragen vielleicht nun zu viele Leute rund um den FAK ob da was dran ist? ich sehe schon eine mehrjährige vrsic soap auf uns zukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Aegis schrieb vor 12 Stunden: Ich kann Kvasinas Abgang nur bedingt verstehen. Einerseits ist mir klar, dass er mit der sportlichen Situation unzufrieden ist. Am Bankl sitzen und ein paar Kurzeinsätze sind für einen ehrgeizigen, jungen Spieler zu wenig. Andererseits wird's in Dresden, die im oberen Drittel der D2 mitspielen (eventuell sogar um den Aufstieg, je nach Transfers) sicher nicht einfacher Einsatzzeit zu bekommen. Finanziell wird er sich wohl verbessert haben. Alles Gute auf jeden Fall Kvasi! Abgänge - wohl fix: Larry, Vukojevic, Kvasina Abgänge ??: Stryger; gibt's Gerüchte um RH? Zugänge: Bin dafür Friese fix zu holen (sollten sich die Gerüchte um die 400K als wahr herausstellen muss man zuschlagen. LV (wobei mir Salamon bis auf ein-zwei Situationen gegen RB eigentlich gut gefallen hat; zumindest besser als Martschinko). Sollte Stryger gehen braucht man auch einen RV. Kvasina ist glaube ich überhaupt ein Fall wo es ohne den Zwangsabstieg der Amateure anders ausgesehen hätte, bis so ein Typ Stürmer wirklich gut wird dauert es meistens lange, da zwischendurch zumindest Erste Liga spielen zu können hätte mMn viel gebracht. Friese bin ich auch dafür außer man holt Monschein, beide würde ich nicht nehmen weil doch zu viel Geld für das was man bekommt, aber ein Österreicher ist für den Topf halt ein Muss. Außenverteidiger gibts viel Luft nach oben, ich glaube beim LV aber nicht, dass man angesichts der Belastung durch das Stadion eine halbwegs brauchbar doppelt besetze Position nachbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Ist zwar ein wenig unpopulär wenn man hier die meisten Nachrichten liest, aber es passt schon so. Hätte sich Kvasina dermaßen aufgedrängt, hätte Fink ihn öfter rein genommen. Was bleibt ist ein talentierter Spieler der sehr sympathisch ist - ausgenommen des Abschiedspostings. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2017 http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/OeFB-Star-Austria-plant-Super-Coup/285335006 Wurde das schon gepostet? Ihr seid angeblich an Hinterseer dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten: Ist zwar ein wenig unpopulär wenn man hier die meisten Nachrichten liest, aber es passt schon so. Hätte sich Kvasina dermaßen aufgedrängt, hätte Fink ihn öfter rein genommen. Was bleibt ist ein talentierter Spieler der sehr sympathisch ist - ausgenommen des Abschiedspostings. Stimmt, das einzige was man sich vielleicht vorwerfen kann ist ihn nicht in die Erste Liga verliehen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Stimmt, das einzige was man sich vielleicht vorwerfen kann ist ihn nicht in die Erste Liga verliehen zu haben.Sofern er diese Entscheidung präferiert hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/OeFB-Star-Austria-plant-Super-Coup/285335006 Wurde das schon gepostet? Ihr seid angeblich an Hinterseer dran Glaubwürdigkeit ist halt leider fraglich.. wäre aber Wahnsinn ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. Mai 2017 Ich hoffe Friese bleibt. Von Hinterseer bin ich nicht wirklich begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2017 Hansi Hinterseer.... geh leck! Mit od ohne Moonboots? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts