Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Seh ich definitiv anders als einige hier .. 

Wenn ein Hinterseer am Markt ablösefrei und zu haben ist ..   sollte man sich darum bemühen, dass man ihn bekommt !   

hinterseer ist jetzt auch nicht mein wunschspieler nummer eins, aber man muss realistisch bleiben.

vorallem wenn die admira zehn barren gold für einen wie monschein will. da wird es bei hinterseer selbst bei höherem gehalt niemals in solche dimensionen gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten:

Ich sag alles zwischen 2,5 und 3 wär schon sofort abzusegnen. Mehr als 3 halte ich für unrealistisch. 

Ich sage alles zwischen 2,5 und 3 mio abzusegnen,wäre ein kündigungsgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 7 Minuten:

weil?

Wenn man einen findet der ihn unbedingt will (so wie RBL den Damari damals) dann ist schon einiges mehr möglich.

genau das ist halt das problem am markt - man muss diesen wahnsinnigen finden, der das zahlt. in neapel ist der hoffer transfer heute noch eine gerne erzählte geschichte...

es ist aber sinnvoller, wenn man mit halbwegs realistischen werten plant, und das wird nicht viel mehr als 2,5 mio sein. zu allem was mehr reinkommt wird mk nicht nein sagen, ich nehme aber an, das er der argentur einen mindestbetrag genannt hat und alles andere macht dann der berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich sage alles zwischen 2,5 und 3 mio abzusegnen,wäre ein kündigungsgrund

katzian ist unkündbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich definitiv anders als einige hier .. 

Wenn ein Hinterseer am Markt ablösefrei und zu haben ist ..   sollte man sich darum bemühen, dass man ihn bekommt !   

Natürlich klann man sich um ihn bemühen,aber bei mir müsste er sich hinter Friesenbichler anstellen.Friesenbichler ist nicht langsam,sicherlich langsamer als Kayode,aber im gesamtpaket denke ich ,ein spieler der noch viel wertvoller als Kayode werden kann.

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

katzian ist unkündbar :davinci:

FW wäre bei dieser aktion aber nicht unkündbar:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb Gerade eben:

Natürlich klann man sich um ihn bemühen,aber bei mir müsste er sich hinter Friesenbichler anstellen

was hat friesenbichler vorzuweisen ?

der hat zb den sprung in die dt bundesliga noch nicht geschafft, bisher in polen und österreich zumeist die bank gehütet. nicht falsch verstehen aber man kann es schon übertreiben mit hypen und bashen ;)

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

FW wäre bei dieser aktion aber nicht unkündbar:D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

genau das ist halt das problem am markt - man muss diesen wahnsinnigen finden, der das zahlt. in neapel ist der hoffer transfer heute noch eine gerne erzählte geschichte...

es ist aber sinnvoller, wenn man mit halbwegs realistischen werten plant, und das wird nicht viel mehr als 2,5 mio sein. zu allem was mehr reinkommt wird mk nicht nein sagen, ich nehme aber an, das er der argentur einen mindestbetrag genannt hat und alles andere macht dann der berater.

Das hat ja nix mit realismus zu tun. Aber wenn ein Spieler einen MW über 2 mio hat und 2 jahre vertrag ,dann kann ich doch net mit 2,5-3 mio zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingluke schrieb vor 12 Minuten:

Seh ich definitiv anders als einige hier .. 

Wenn ein Hinterseer am Markt ablösefrei und zu haben ist ..   sollte man sich darum bemühen, dass man ihn bekommt !   

ist er ablösefrei? einige hier schreiben ja immer von ablöse und dass der so teuer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

was hat friesenbichler vorzuweisen ?

der hat zb den sprung in die dt bundesliga noch nicht geschafft, bisher in polen und österreich zumeist die bank gehütet. nicht falsch verstehen aber man kann es schon übertreiben mit hypen und bashen ;)

:D

Hinterseer hat den Srung in die 2 liga geschafft ,war aber dann in der deutschen bundesliga nach dem aufstieg  immer häufiger auf der bank.Also ich denke man hat damals schon gesehen das es für ingolstadt in liga auf dauer nicht reicht.

Friesenbichler hat trotzalldem obwohl er sich meistens hinter kayode anstellen musste,gezeigt das man auf ihn bauen kann.

U21 teamspieler

Und wahrscheinlich der ebste österreichische Stürmer in seinen alter-zumindest für mich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hinterseer hat den Srung in die 2 liga geschafft ,war aber dann in der deutschen bundesliga nach dem aufstieg  immer häufiger auf der bank.Also ich denke man hat damals schon gesehen das es für ingolstadt in liga auf dauer nicht reicht.

Friesenbichler hat trotzalldem obwohl er sich meistens hinter kayode anstellen musste,gezeigt das man auf ihn bauen kann.

U21 teamspieler

Und wahrscheinlich der ebste österreichische Stürmer in seinen alter-zumindest für mich

 

unter hasi war er stammspieler - er ist durch die trainerwechsel - systemänderung - andere spielphilosophie nicht mehr so oft zum zug gekommen. im ersten jahr bundesliga hat er aber durchaus überzeugt.

friese ist sicher talentiert, aber er muss den sprung zum stammspieler bald schaffen sonst ist der zug für höheres abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Das hat ja nix mit realismus zu tun. Aber wenn ein Spieler einen MW über 2 mio hat und 2 jahre vertrag ,dann kann ich doch net mit 2,5-3 mio zufrieden sein

abgesehen von der frage, wo du deine marktwertzahlen herhast (ich habe eine vermutung) - liest du eigentlich was du da postest? du gehst von einem marktwert von 2mio aus und wärst mit 3 mio nicht zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
+C+ schrieb Gerade eben:

Wird wohl "Handgeld" verlangen...

wobei das wohl sehr deutlich unter der ablöse für zb monschein liegen würde. der kann das btw zb auch verlangen um zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.