EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Es gibt noch min. 5 Länderspiele von Nigeria diese Saison. Außerdem habe ich gehört, dass es eine Ausnahme für ihn möglich ist. Werden angeblich auch seine Einsätze für die Nachwuchsauswahlen (U17, U20, U23) von Nigeria dazugerechnet. Wie soll diese " Ausnahme " denn aussehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Wie soll diese " Ausnahme " denn aussehen? Kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber nur wenig Infos gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2017 Dann ist alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Dann ist alles klar Was ist klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2017 Das diese " habe ich gehört " Geschichten meist Substanzlos sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Das diese " habe ich gehört " Geschichten meist Substanzlos sind. Kann sein, muss aber nicht. Es ist aber klar, dass sich englische Vereine sich vorher erkundigen, bzw. informieren, bevor sie einen Spieler wie Kayode ihr Interesse bekunden, bzw. ein Angebot unterbreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Kann sein, muss aber nicht. Doch, zu 99% kann man "hab ich gehört"-Geschichten vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2017 ohne franz Wohlfahrt jetzt ans bein pinkeln zu wollen oder ähnliches. diese zahlen von den 13 zugängen stimmt nie und nimmer. ich hab mir jetzt mal die zahlen der 13 angesehen und ohne genau zu rechnen kommts bei weitem nicht hin. augenscheinlich wurde da zusätzlich auf vukojevic mw vergessen, da ist ein fettes minus von 2,1 mille enthalten die von kayode und venuto aufgefangen wird. also wie zu henker kommt man bei den restlichen 10 spieler auf ein plus von 7,3 Millionen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 eventuell wird hier von spielern geprochen die ablöse gekostet haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2017 QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Warum nicht Venuto als Kayode Ersatz ? Er ist gelernter Stürmer, megaschnell und patscherter als der Larry kann er sich vor dem Tor auch nicht anstellen... Also 1:1 Larry durch Venuto ersetzten und am Flügel Tajouri statt Venuto als Stammspieler und auf der anderen Seite die Sandra....? Venuto kann Kayode mmn. nicht 1:1 ersetzen. Er ist nicht ganz so schnell wie er und hat auch einen körperlichen Nachteil. Kayode hat diese Saison 5 Kopfballtore gemacht. Auf die wird Venuto nicht mal in seiner ganzen Karriere kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2017 Sorry, aber Venuto als Kayode-Ersatz zu sehen verstehe ich überhaupt nicht. Venuto ist ein klassischer Flügelspieler! Da würde ich eher Pires als MS sehen, wobei auch diese Überlegung bei unserer Situation ziemlich irrsinnig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Man braucht gar keine internen kayode Ersatz Szenarien diskutieren da der Ersatz sowieso von außen kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Mai 2017 mMn. geht es hier viel zu wenig um Barazite. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2017 Ein Comeback von Venuto vor dem Frühjahr 2018 ist unrealistisch und zudem zu riskant. Man rechnet mit 500 Tagen bei einem Kreuzbandriss (hat mir mein Sohn erzählt und der hat sich inzwischen schon dreimal das Kreuzband gerissen und sollte es wissen). Zudem wäre er kein Ersatz für Kayode. Wir brauchen also, sollte uns Kayode verlassen, zweimal Ersatz im Sturm, vor allem wenn/weil wir EL spielen. Ein Ersatz für Venuto wäre für mich Sax. Der Mann ist schnell, ehrgeizig und kann auch Tor machen. Er würde gut zu uns passen, meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Ein Comeback von Venuto vor dem Frühjahr 2018 ist unrealistisch und zudem zu riskant. Man rechnet mit 500 Tagen bei einem Kreuzbandriss (hat mir mein Sohn erzählt und der hat sich inzwischen schon dreimal das Kreuzband gerissen und sollte es wissen). Zudem wäre er kein Ersatz für Kayode. Wir brauchen also, sollte uns Kayode verlassen, zweimal Ersatz im Sturm, vor allem wenn/weil wir EL spielen. Ein Ersatz für Venuto wäre für mich Sax. Der Mann ist schnell, ehrgeizig und kann auch Tor machen. Er würde gut zu uns passen, meine ich. 500 Tage? da hast dich vertippt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts