Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Bezüglich Barazite....Utrecht dürfte das EL Play Off gewinnen und Nacer somit auch mit denen EL spielen....warum sollte er dann nicht dort verlängern ... ?

Weil er vielleicht zu uns will? Grund genug? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Weil er vielleicht zu uns will? Grund genug? :)

Wie viele Frauen habt ihr denn so in eurem Betreuerstab/Funktionsteam? Die müssten dann wohl alle weg, oder?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:


und eini-, owa eini-, hob mas ghaut, 2:1

Und wauns wieda amoi kuman wea mas wieda eini haun, wea mas wieda eini haun, wea mas wieda eini haun und wauns wieda amoi kuman wea mas wieda eini haun, wea mas wieda,wea mas wieda eini haun 2:1! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Wie viele Frauen habt ihr denn so in eurem Betreuerstab/Funktionsteam? Die müssten dann wohl alle weg, oder?

Warum? Er hat genau einmal bei einem IV den Handschlag verweigert in der ganzen Zeit. Depperte Einstellung, aber in Utrecht gibt's auch Frauen und es gab keine Entlassungswelle, geschweige denn weitere Vorkommnisse. Da blühen jetzt halt die Gschichterln in den Köpfen, man sollte die Phantasie stecken lassen und abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Er hat genau einmal bei einem IV den Handschlag verweigert in der ganzen Zeit. Depperte Einstellung, aber in Utrecht gibt's auch Frauen und es gab keine Entlassungswelle, geschweige denn weitere Vorkommnisse. Da blühen jetzt halt die Gschichterln in den Köpfen, man sollte die Phantasie stecken lassen und abwarten. 

Dann wünsche ich euch gleich mal ein EL-Quali-Spiel in Israel. Mal schauen, wie er sich da so verhält bezüglich Einreise...

In Salzburg hatten wir das Problem auch mal mit einem Spieler muslimischen Glaubens. Aber ja, es stimmt, bislang hat man nur von einem Vorfall im Bezug auf Barazite gehört. Dennoch muss man sich das mMn vor einer Verpflichtung genau überlegen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dann wünsche ich euch gleich mal ein EL-Quali-Spiel in Israel. Mal schauen, wie er sich da so verhält bezüglich Einreise...

 

Er ist Niederländer, was soll sein? Jetzt wirds skurril.

Außerdem ist er noch nichtmal irgendwohin gewechselt. Sowas hab ich mit Phantasien gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Er ist Niederländer, was soll sein? Jetzt wirds skurril.

Außerdem ist er noch nichtmal irgendwohin gewechselt. Sowas hab ich mit Phantasien gemeint.

Es ging mir nicht um die Nationalität. Noch nie davon gehört, dass streng gläubige Moslems von sich aus die Einreise nach Israel verweigern (weil sie den Staat als solchen nicht anerkennen)? Bei Boussaidi war das damals so, als wir in Israel CL-Quali gespielt haben. Danach hat er unter Stevens keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Aber ja, es stimmt, bislang hat man nur von einem Vorfall im Bezug auf Barazite gehört. Dennoch muss man sich das mMn vor einer Verpflichtung genau überlegen.

Der Vorfall war keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Ich war nie sehr begeistert von ihm, aber man muss ihm zu gute halten dass er seine Aufgabe meist/immer gut gemacht hat als Backup wenn er ran musste. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.