Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 Einen braven ergänzungsspieler von einem pl aspiranten den man jederzeit bringen kann wenn er gebraucht wird werden wir uns trotzdem nicht leisten können. Und fast 1200 Minuten Spielzeit ist auch nicht grad nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. April 2017 madl hat vertrag bis 2018, verdient bei fulham deutlich mehr als er bei uns bekommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Drum hat er die letzten partien einige Male gespielt und ist eigentlich immer im kader in den letzten 17 spielen 4x zum einsatz gekommen, in den letzten 9 1x gespielt. man kann von "kaum zum zug kommen" schreiben. ob dann jemand die kohle oder das spielen vorzieht müsste man prüfen, ich bin sicher, nicht jeder spieler würde sich fürs geld entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: in den letzten 17 spielen 4x zum einsatz gekommen, in den letzten 9 1x gespielt. man kann von "kaum zum zug kommen" schreiben. ob dann jemand die kohle oder das spielen vorzieht müsste man prüfen, ich bin sicher, nicht jeder spieler würde sich fürs geld entscheiden. Ohne jetzt nachzusehen hat er vor 2 spielen glaub ich 60 gespielt und das Spiel davor 90 Minuten. Er ist sicher iv Nr 3 der immer zu seinen Einsätzen kommt. Gibt schlimmeres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. April 2017 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: in den letzten 17 spielen 4x zum einsatz gekommen, in den letzten 9 1x gespielt. man kann von "kaum zum zug kommen" schreiben. ob dann jemand die kohle oder das spielen vorzieht müsste man prüfen, ich bin sicher, nicht jeder spieler würde sich fürs geld entscheiden. Wegen der Englischen Küche ist Madl aber auch nicht nach England gegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Ohne jetzt nachzusehen hat er vor 2 spielen glaub ich 60 gespielt und das Spiel davor 90 Minuten. Er ist sicher iv Nr 3 der immer zu seinen Einsätzen kommt. Gibt schlimmeres... ich habe nachgesehen, siehe oben... und ist er wirklich 3. iv? ist er vor sigurdsson gereiht? EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Wegen der Englischen Küche ist Madl aber auch nicht nach England gegangen. vielleicht auch wegen dem sportlichen? bearbeitet 7. April 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Also das heutige Spiel reicht mir. Die Leistungen sind ja Rapidesk. Bei einigen Spieler würde ich einen vereinswechsel nahelegen. Dem Trainer würde ich sagen das er mal auch Leute bestrafen kann in dem er sie auf die Tribüne setzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Sollte Rotpuller verlängert werden, wäre dass ein Versagens Offenbarungseid. Kann doch nicht sein, dass sich da nicht eine realistisch bessere Lösung finden lässt. Ob Kvasina (von sich aus) verlängern wird ?? Denke zwar dass ihm die Veilchen eine Verlängerung anbieten werden, aber ob ihm das reicht in erster Linie Ersatzspieler zu sein ?? Denn zusätzlich müssen wir auf jeden Fall noch einen "Knipser" holen, den wir zur Zeit nicht haben. Dass Kayode uns im Sommer verlässt, glaube ich gar nicht. Wer soll den bitte holen, und zusätzlich noch ne 7 stellige Ablöse für ihn zahlen ?? Da überschätzt sich unser Starstürmer scho waengerl selbst. Und Friesenbichler.? Kommt auch nicht voran, ob das alleine die Schuld des Trainers ist ?? Und die m.M.n. wichtigste Personalie ist ein Denker und Lenker in unserem Spiel, der die Erfahrung aber auch das Alter hat, um ein Spiel an sich reissen zu können, und wenns notwendig ist, die Mitspieler mit nem Tritt in den Arsch anzutreiben. So kommt man sich momentan vor, wie bei nem halbseidenen Gaytreffen, wobei aber jeder Körperkontakt erst beim Duschen stattfinden soll. bearbeitet 9. April 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Sollte Rotpuller verlängert werden, wäre dass ein Versagens Offenbarungseid. Kann doch nicht sein, dass sich da nicht eine realistisch bessere Lösung finden lässt. Ob Kvasina (von sich aus) verlängern wird ?? Denke zwar dass ihm die Veilchen eine Verlängerung anbieten werden, aber ob ihm das reicht in erster Linie Ersatzspieler zu sein ?? Denn zusätzlich müssen wir auf jeden Fall noch einen "Knipser" holen, den wir zur Zeit nicht haben. Dass Kayode uns im Sommer verlässt, glaube ich gar nicht. Wer soll den bitte holen, und zusätzlich noch ne 7 stellige Ablöse für ihn zahlen ?? Da überschätzt sich unser Starstürmer scho waengerl selbst. Und Friesenbichler.? Kommt auch nicht voran, ob das alleine die Schuld des Trainers ist ?? Und die m.M.n. wichtigste Personalie ist ein Denker und Lenker in unserem Spiel, der die Erfahrung aber auch das Alter hat, um ein Spiel an sich reissen zu können, und wenns notwendig ist, die Mitspieler mit nem Tritt in den Arsch anzutreiben. So kommt man sich momentan vor, wie bei nem halbseidenen Gaytreffen, wobei aber jeder Körperkontakt erst beim Duschen stattfinden soll. Aha. Manche kommen halt erst a bissal später drauf. Aber besser spät als nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Nach dem Auftritt von Wohlfahrt bei TuT bin ich zuversichtlich dass es im Sommer adäquate Verstärkungen geben wird. Explizit kritisiert wurden die Außenspieler (Defensivverhalten) und allgemein die mangelnde Kopfballstärke im Team. Das gibt schon mal ungefähr eine Richtung vor in die es gehen wird. Die IV dürfte kein großartiges Thema sein sofern Rotpuller das Angebot annimmt. Im Sturm möchte man scheinbar auch keine Veränderung. Positionsbezogen rechne ich daher mit einem neuen Kopfballstarken DM (wurde quasi von FW bestätigt), sowie zumindest einem offensiven und einem defensiven Außenspieler. bearbeitet 9. April 2017 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. April 2017 Wenn man sich ehrlich ist, bräuchte man eine komplett neue Verteidigung. 42 Gegentreffer in der MS sind ein Skandal sondergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Alizee schrieb vor 21 Minuten: Wenn man sich ehrlich ist, bräuchte man eine komplett neue Verteidigung. 42 Gegentreffer in der MS sind ein Skandal sondergleichen. Ich glaube ein starker IV und ein starker 6er wie es Holland in der Meistersaison war würde die defensive um einiges stabilisieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2017 Ich glaube, dass Kayode im Sommer weg is... und so traurig wäre ich nicht darüber.. Also Monschein und Janko wären schon interessant ! Wobei Monschein sogar interessanter wäre.. also ich hätte keine Bedenken.. , dass der nicht 10-15 Tore + bei uns machen würde.. Fink scheint auch angetan von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 poisontw schrieb vor einer Stunde: d. Die IV dürfte kein großartiges Thema sein sofern Rotpuller das Angebot annimmt. Im Sturm möchte man scheinbar auch keine Veränderung. Spannend wie solche Interviews interpretiert werden. Wohlfahrt spricht davon, dass 10 unserer letzten 11 Gegentore teils unfassbare Fehler waren. Gleichzeitig denkt man, dass die IV "save" ist. Spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Jäger (DM) Monschein (Sturm) Dovedan (offensiver Flügel) Klein (defensive flügel) IV aus dem Ausland? Könnten eventuell interessante Spieler sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts