Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

charley schrieb vor 3 Minuten:

Naja, das mit dem Europacup ist noch nicht sicher und die deutsche Bundesliga hat fuer Monschein gewiss mehr Charme als der Verteilerkreis. Aber letzten Endes ueberzeugen nur die Zahl der Nullen hinter der Eins.

und wenn eine ausstiegsklausel drinnen ist,interessiert es keinen wieviel 0 die anderen vereine bieten-wenn der spieler zur Austria will-oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
charley schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, das er zu Wuerzburg gehen wird?

Ah spannend, das kenne ich noch nicht. Wer hat denn reserviert?
und wenn du von einer Null mehr hinter der 1 schreibst: wer zahlt 10 Mille für Monschein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

und wenn eine ausstiegsklausel drinnen ist,interessiert es keinen wieviel 0 die anderen vereine bieten-wenn der spieler zur Austria will-oder nicht?

Mag sein, aber warum soll er auf Geld und einen Einstieg in Deutschland verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Ah spannend, das kenne ich noch nicht. Wer hat denn reserviert?
und wenn du von einer Null mehr hinter der 1 schreibst: wer zahlt 10 Mille für Monschein?

"Reserviert" ist vielleicht nicht der passende Ausdruck, ebenso wie die Metapher der Null hinter der Eins. Aber die Interessen liegen anders als waere es "nur" die Admira. Wir koennen ihn sicher nicht halten, aber es reden andere Leute mit ihm. Da mitzuhalten, braucht es eine gut gefuellte Portokasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Er sagt selber, dass er an seinen Schwächen (Kopfball) hart arbeitet und zögerlich ist er im ZM, aber ich kann dir sagen, dass er im Training, meiner Meinung nach, auf der Seite sehr gute Leistung bringt und wir endlich auch einen am Flügel hätten, der überlegt eine Flanke oder einen Pass in den Strafraum schlägt und auch mal einen Schuss aufs Tor probiert. Es gibt einige Spieler die antrittsschwach sind, aber am Flügel spielen, weil sie die Schwäche mit anderen Stärken ausgleichen.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Trainer in Deutschland, ihn einfach so am Flügel gestellt haben und außerdem so viele Stehkicker haben wir nicht in der Mannschaft.   

Ich habe HH in Deutschland nicht beobachtet, er war dort aber sicher überzeugend (am Flügel?), denn sonst hätte er kaum den Sprung in die österr. BL geschafft.

Für die sonstigen antrittsschwachen, erfolgreichen, aktuellen Flügel in einem 4-2-3-1 hätte ich gerne Beispiele. Sollte es sie wirklich geben, haben sie rundherum vermutlich flinke und sehr kopfballstarke Spieler. Die haben wir in deiner Aufstellung aber nicht.

Gerne darf HH an seinem Kopfballspiel arbeiten. Wenn er damit fertig ist, soll er es dem Trainer sagen, der dann eventuell einplant, dass HH auch einmal ein Kopfballduell gewinnen könnte.

Ich bin aber eh recht überzeugt davon, dass Fink nicht die gleiche Idee hat wie du. Falls doch, wird es interessant. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Monschein hat seinen Wert für Vereine usnerer Liga ja durch seine Nationalität.
er ist schnell und hat eine gewisse "Frechheit"
Hat in 20 Partien 9 Tore geschossen bei einer Kontermannschaft, 6 davon innerhalb von 6 Wochen. Davor in 13 Runden 1 Tor, danach in 7 Runden 1 Tor. Sowas nenne ich flappsig einen Lauf.
In keiner Nachwuchsauswahl von Österreich je gespielt, auch im A-Team nicht.
In Deutschland ist er einfach Legionär.
Für Würzburg würd der Konzerntransfer ja gerade noch Sinn machen (für den Spieler weniger); aber deutsche Bundesliga?Bin echt gespannt wer ihn reserviert hat :)

Ich will seinen Reiz für den FAK nicht runterspielen, die haben mit einem Hosiner einen ähnlichen Treffer gelandet und das macht die Verantwortlichen schon recht fickrig, denke ich ;)
Das PRoblem für den FAK ist: Legios mit ähnlichen Attributen /mit ähnlicher Erfolgschance findest du ganz gut. Der Pass ist heir entscheidend, so hart es auch klingen mag.

charley schrieb vor 7 Minuten:

"Reserviert" ist vielleicht nicht der passende Ausdruck, ebenso wie die Metapher der Null hinter der Eins. Aber die Interessen liegen anders als waere es "nur" die Admira. Wir koennen ihn sicher nicht halten, aber es reden andere Leute mit ihm. Da mitzuhalten, braucht es eine gut gefuellte Portokasse.

na komm, Eier auf den Tisch: welcher Verein der deutschen Bundesliga zahlt für Monschein Unsummen?

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

na komm, Eier auf den Tisch: welcher Verein der deutschen Bundesliga zahlt für Monschein Unsummen?

Ich will dir doch nicht die naechste Runde am Fussballmanager verderben. ZumTrost: Euer Manager hat sich schon Monscheins Telefonnummer besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
charley schrieb Gerade eben:

Ich will dir doch nicht die naechste Runde am Fussballmanager verderben. ZumTrost: Euer Manager hat sich schon Monscheins Telefonnummer besorgt.

Puh, da hatte ich aber eine Fettn. Ins Blaue geraten und nicht ganz daneben gelegen.
Wusste doch es ist "geheim geheim", aber jedenfalls ist er FIX reserviert. Ganz sicher. (obwohls ned das richtige Wort ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin aber eh recht überzeugt davon, dass Fink nicht die gleiche Idee hat wie du. Falls doch, wird es interessant. :gruebel:

Ich weiß nicht genau, welche Ideen Fink hat, aber durch Beobachtungen und kurze Unterhaltungen mit Spielern und Trainern, kann ich doch einiges einschätzen und ja Holzhauser wird manchmal am Flügel probiert, so wie auch andere Spieler im Training, auf anderen Positionen eingesetzt werden, dafür ist ein Training auch da. Ob Fink, die Idee irgendwann umsetzt werden wir sehen. Außerdem war es ja auch eine persönliche Idee von mir und natürlich würde ein Spieler wie Gorgon besser passen, den haben wir aber momentan nicht in der Mannschaft.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Nimmst du den Kerl tatsächlich ernst, oder gefällt es dir, ihn ein wenig aufzuganseln?

Ich versuche grundsätzlich mal jeden ernst zu nehmen und mit ihm zu diskutieren.
Aber ab und an kanns schon mal passieren, dass sich die Intention im Laufe der Konversation ändert. (jeglicher Bezug zu konkretem Thema ist zufällig und vom Autor nicht so beabsichtigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stripe schrieb Gerade eben:

 (jeglicher Bezug zu konkretem Thema ist zufällig und vom Autor nicht so beabsichtigt)

Das hättest du nicht dazuschreiben müssen. Woa kloa.

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht genau, welche Ideen Fink hat, aber durch Beobachtungen und kurze Unterhaltungen mit Spielern und Trainern, kann ich doch einiges einschätzen und ja Holzhauser wird manchmal am Flügel probiert, so wie auch andere Spieler im Training, auf anderen Positionen eingesetzt werden, dafür ist ein Training auch da. Ob Fink, die Idee irgendwann umsetzt werden wir sehen. Außerdem war es ja auch eine persönliche Idee von mir und natürlich würde ein Spieler wie Gorgon besser passen, den haben wir aber momentan nicht in der Mannschaft.   

Ich hoffe halt, dass Fink nicht diese Idee hat. Falls er sie doch hat und umsetzt, kann das hier eine interessante Analyse werden. Ich ersuche aber zusätzlich weiterhin um Beispiele für antrittsschwache, erfolgreiche, aktuelle Flügel in einem 4-2-3-1, damit ich mir vorstellen kann, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Ich ersuche aber zusätzlich weiterhin um Beispiele für antrittsschwache, erfolgreiche, aktuelle Flügel in einem 4-2-3-1, damit ich mir vorstellen kann, was du meinst.

Leider kann ich dir mit den Anforderungen keine nennen, habe aber selber jetzt gesehen das ich hier zu optimistisch geschrieben habe, sorry.  Ein Fehler von mir, kein Problem für mich diesen einzugestehen.;)

Gestern ist Holzhauser, selten aber doch in der zweiten Halbzeit über die Seite gekommen, wie zB als er an einem Admira Spieler vorbei lief und das Außennetz traf. Mit seinen Ideen und Umsetzungen (Pässe und Flanken) wäre er Ideal für diese Position, nur ist er halt langsam und man müsste das System verändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.