Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Stripe schrieb vor 16 Stunden:

Dort habe ich ohne nur Kadiri, Filipovic und Borkovic. Bekomme ich Jäger nicht, sehe ich aktuell mal wenige Alternativen. 
Jetzt habe ich auf IV einige Optionen:

1. Kadiri/Filipovic -> viel Potential, aber 2 Legionärsplätze
2. Rotpuller/Filipovic(Kadiri) -> Status Quo, fraglich ob für einen Title 18/19 geeignet.
3. Borkovic/Filipovic(Kadiri) -> Riskant.
 

lienhart, gugganig, madl - es gäbe schon optionen, man müsste nur etwas geld in die hand nehmen. eine international spielende austria mit hoher wahrscheinlichkeit von einsätzen sollte solche transfers nicht ganz unrealistisch machen.

charley schrieb vor 16 Stunden:

Mag sein, aber warum soll er auf Geld und einen Einstieg in Deutschland verzichten?

dass er in würzburg mehr verdient als bei uns weisst du woher? grünwald hat im übrigen genau das gemacht - auf die 2. liga zugunsten einer internationalen austria verzichtet. dazu sollte man sich überlegen - welcher fußball wird in würzburg gespielt? welche ziele hat der verein? spielt diese mannschaft überhaupt noch 2. liga nächste saison? nicht viele kicker würden würzburg einem der top 4 unserer liga vorziehen (behaupte ich jetzt einmal).

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
J.E schrieb vor 9 Minuten:

warum schreibst du dann, dass er nicht zum zug kommt? :confused:

Ich glaube du kannst Paccos Posts auch ohne Nachfragen einordnen oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weil er vor paar wochen kaum bis gar net zum zug kam


im Prinzip kommt er eh nicht zum Zug, aber er sitzt zumindest regelmäßig auf der Bank. aber trotzdem solltest halt vorher schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.