Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Klingt nicht so ,das sich viel ändern wird bei uns ,oder verstehe ich das falsch?

Verändern wird sich, dass egal wie die Wette ausgeht, Stripe und ich einen Fetzen haben werden. Hoffentlich schlagelts uns diesmal am Karaoke vorbei.

(Für die richtige Summe hätte ich Videos vom singenden Stripe, hoch 4stellig muss es aber schon sein, wir müssen einen Abend finanzieren! Wein, Weib und Gesang!)

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiel mal Fußball Manager:
Bin ich Wohlfahrt, gebe ich Kayode um gutes Geld ab, verlängere Rotpuller nicht.
Als Ersatz hole ich Monschein und Jäger, mit jeweiligen Fallback-Optionen.
Spannedn wirds für mich auf der IV:
Dort habe ich ohne nur Kadiri, Filipovic und Borkovic. Bekomme ich Jäger nicht, sehe ich aktuell mal wenige Alternativen. 
Jetzt habe ich auf IV einige Optionen:

1. Kadiri/Filipovic -> viel Potential, aber 2 Legionärsplätze
2. Rotpuller/Filipovic(Kadiri) -> Status Quo, fraglich ob für einen Title 18/19 geeignet.
3. Borkovic/Filipovic(Kadiri) -> Riskant.

Option 1 kann ich wohl nur etablieren, wenn ich im Sturm entsprechend meinen Legionärsplatz einspare -> die Aktien von Friese steigen.
Aber eigentlich bin ich ja nicht glücklich, denn mein Trainer sieht Friese offensichtlich so weit hinter Kayode, dass ich als Sportdirektor im Sturm mehr Konkurrenz haben möchte.
Verzwickte SItuation, denn auch im Sturm wird es schwer, mit Österreichern KOnkurrenzkampf zu schaffen.

Ich setze daher auf folgende Karte:
Ich verticke Kayode teuer, versuch alles, um meine Wunschspieler zu holen.
Klappt das nicht, muss ich kreativ werden und wohl irgendwo Abstriche machen.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Verändern wird sich, dass egal wie die Wette ausgeht, Stripe und ich einen Fetzen haben werden. Hoffentlich schlagelts uns diesmal am Karaoke vorbei.

(Für die richtige Summe hätte ich Videos vom singenden Stripe, hoch 4stellig muss es aber schon sein, wir müssen einen Abend finanzieren! Wein, Weib und Gesang!)

Du Pharisäer!
Wenn Monschein Stil hat finanziert er den Abend, so wie, Gott hab sie selig, Helstad und Kvisvik anno dazumal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 4 Minuten:

Ich spiel mal Fußball Manager:
Bin ich Wohlfahrt, gebe ich Kayode um gutes Geld ab, verlängere Rotpuller nicht.
Als Ersatz hole ich Monschein und Jäger, mit jeweiligen Fallback-Optionen.
Spannedn wirds für mich auf der IV:
Dort habe ich ohne nur Kadiri, Filipovic und Borkovic. Bekomme ich Jäger nicht, sehe ich aktuell mal wenige Alternativen. 
Jetzt habe ich auf IV einige Optionen:

1. Kadiri/Filipovic -> viel Potential, aber 2 Legionärsplätze
2. Rotpuller/Filipovic(Kadiri) -> Status Quo, fraglich ob für einen Title 18/19 geeignet.
3. Borkovic/Filipovic(Kadiri) -> Riskant.

Option 1 kann ich wohl nur etablieren, wenn ich im Sturm entsprechend meinen Legionärsplatz einspare -> die Aktien von Friese steigen.
Aber eigentlich bin ich ja nicht glücklich, denn mein Trainer sieht Friese offensichtlich so weit hinter Kayode, dass ich als Sportdirektor im Sturm mehr Konkurrenz haben möchte.
Verzwickte SItuation, denn auch im Sturm wird es schwer, mit Österreichern KOnkurrenzkampf zu schaffen.

Ich setze daher auf folgende Karte:
Ich verticke Kayode teuer, versuch alles, um meine Wunschspieler zu holen.
Klappt das nicht, muss ich kreativ werden und wohl irgendwo Abstriche machen.

Monschein ist schon reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 4 Minuten:

Du Pharisäer!

Wenn Monschein Stil hat finanziert er den Abend, so wie, Gott hab sie selig, Helstad und Kvisvik anno dazumal :love:

Ach, Nostalgie, das war ein Abend! Ich frag mich heute noch, wie ich damals heimgekommen bin. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass mich da Helstad im Taxi heimgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
charley schrieb vor 7 Minuten:

Monschein ist schon reserviert.

Geh bitte, ihr, speziell du glaubt wohl nach der Würzburg Sache das ihr keinen Spieler mehr innerhalb Ö verlieren werdets. Mehr Wunschdenken als sonst was.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, ihr, speziell du glaubt wohl nach der Würzburg Sache das ihr keinen Spieler mehr innerhalb Ö verlieren werdets. Mehr Wunschdenken als sonst was.

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Es haben noch andere dabei mitzureden und die wollen eben mehr Nullen hinter der Eins sehen als wir es verlangen koennten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
charley schrieb vor 4 Minuten:

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Es haben noch andere dabei mitzureden und die wollen eben mehr Nullen hinter der Eins sehen als wir es verlangen koennten.

Dem Spieler taugts sicher im Keller da unten. Aber der hat ja nix zu sagen fg
Das Sprungbrett Austria mit Europacup und neues Stadion hat schon gewisse Reize.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wichtigste an dieser Transferzeit:
Egal wer was wem glaubt, was eintrifft oder nicht:
Ich kann den Steinbock wieder unter den TIsch saufen!

Somit, happy Transferzeit :prost:

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 10 Minuten:

Dem Spieler taugts sicher im Keller da unten. Aber der hat ja nix zu sagen fg
Das Sprungbrett Austria mit Europacup und neues Stadion hat schon gewisse Reize.

Naja, das mit dem Europacup ist noch nicht sicher und die deutsche Bundesliga hat fuer Monschein gewiss mehr Charme als der Verteilerkreis. Aber letzten Endes ueberzeugen nur die Zahl der Nullen hinter der Eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
charley schrieb Gerade eben:

Naja, das mit dem Europacup ist noch nicht sicher und die deutsche Bundesliga hat fuer Monschein gewiss mehr Charme als der Verteilerkreis. Aber letzten Endes ueberzeugen nur die Zahl der Nullen hinter der Eins.

1. Spielt sicher eine Rolle, wanns mit dem EC fix wird :)
2. Deutsche Bundesliga? LOL -> Eher Regionalliga wenns nicht aufpassen
3. Das glaub ich eben nicht. Ich denke er hat ein wenig mehr im Sinn (und HIrn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb vor 1 Minute:

1. Spielt sicher eine Rolle, wanns mit dem EC fix wird :)
2. Deutsche Bundesliga? LOL -> Eher Regionalliga wenns nicht aufpassen
3. Das glaub ich eben nicht. Ich denke er hat ein wenig mehr im Sinn (und HIrn)

Wer sagt, das er zu Wuerzburg gehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.