Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

glaubst du wirklich denen geht es um ihr gutes ansehen? für die ist es wichtig medial in erscheinung zu treten,und diese vollkoffer von medien machen da noch mit

Ok. Ansehen wird vmtl egal sein, und was haben sie von der medialen Erscheinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb Gerade eben:

Ok. Ansehen wird vmtl egal sein, und was haben sie von der medialen Erscheinung?

Das darfst du mich nicht fragen,was es ihnen bringt ausser Probleme. Aber was soll ich von menschen halten,die so eine politische Gesinnung haben. Bei solchen leuten kannst du dir nicht mal mehr am kopf greifen-keine ahnung mir fallt kein ausdruck ein solche Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb Gerade eben:

Das darfst du mich nicht fragen,was es ihnen bringt ausser Probleme. Aber was soll ich von menschen halten,die so eine politische Gesinnung haben. Bei solchen leuten kannst du dir nicht mal mehr am kopf greifen-keine ahnung mir fallt kein ausdruck ein solche Menschen

ja aber du gehst ja davon aus, dass sie was davon haben - ergo hast du dir ja darüber Gedanken gemacht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so am nerv geht,ist einfach das hier ein verein in den Dreck gezogen wird. Die Austria ist net schuld das diese idioten sich politisch extrem rechts bewegen. Wenn ich dann von einem Journalisten lese,das die Austria zuwenig macht, dann krieg ich so einen Hals.

Jetzt ehrlich was soll die Austria alles tun gegen diese Idioten? Ausser Hausverbot? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Was mir so am nerv geht,ist einfach das hier ein verein in den Dreck gezogen wird. Die Austria ist net schuld das diese idioten sich politisch extrem rechts bewegen. Wenn ich dann von einem Journalisten lese,das die Austria zuwenig macht, dann krieg ich so einen Hals.

Jetzt ehrlich was soll die Austria alles tun gegen diese Idioten? Ausser Hausverbot? 

Punkt 1) Hat der Verein Austria Wien damit gar nichts zu tun - weder mit dem EC noch irgendwelche Verbindungen mit Slovan.

Punkt 2) Sind politische Gesinnungen ja nicht der Grund für die erwartet/möglich/geplante Drescherei sondern sportlich Rivalität. Braucht ja niemand glauben, dass das anders wäre müsste die Austria gegen Ferencváros ran - eine nicht zu knappe Abordnung aus der Vorstadt wär da wohl mit dabei. 

Punkt 3) Um wie viele Verwirrte gehts da ? Wenn sich da 50 Leute - von denen die Hälfte eh schon HV hat - +50 Mitläufer einfinden wirds viel sein.

Punkt 4) Freunde der dritten Halbzeit - Kategorie B/C - gabs schon immer und gibts überall - zuletzt GAK-Sturm, Sturm-Ajax....gibts da auch entsprechende "Gesinnungen" oder hauen sich die ohne politischen Hintergrund in die Goschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesem Bonvalod idioten hätte man nach 10minuten sofort eine unterlassungsklage inklusive einer Schadenersatzforderung schicken sollen unabhängig davon ob diese durchdringt oder nicht, allein um seine Zeit/Aufwand halber. Hausverbot gleich dazu.

Da wir einen eigenen Rechtsbeistand haben wären die Kosten überschaubar.

Maßlose übertreibung nur um klicks zu generieren und panik zu schieben:facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 1 Minute:

Diesem Bonvalod idioten hätte man nach 10minuten sofort eine unterlassungsklage inklusive einer Schadenersatzforderung schicken sollen

Da gäbe es so einige andere Leute, an denen sich die Austria schadlos halten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cordoba78 schrieb vor 6 Stunden:

nur mal eine meldung von außen dann bin ich gleich wieder weg..

dass die fanatics auch rechts sind ist aber kein geheimnis, oder? ich mein der capo tritt laut twitter auch mit der nazimarke thor steinar auf und feiert bei der jubiläums dvd wie er sich das erste mal in den ust keller getraut hat als jugendlicher.daneben richten ust hools auf der dvd den fanatics auch großworte aus (eh auf youtube).gemeinsam fahren sie mit ust zu slovan und hängen da auch ihre banner auf, das war glaub ich erst vor wenigen monaten.

ist es nicht eher die enttäuschung von manchen, dass solche gruppen bei der austria führungsrollen einnehmen oder gibt es wirklich etwas, dass diese nähe ins braune lager entkräftet? fast alle nicht-austrianer die ich kenne sehen die austrias ultras in ihrer führung als mindestens rechts an.

nix für ungut, von außen wirken die fanatics trotz aller no politics beteuerungen schon als sehr rechts. auch ein "europa awake"  würde bei einer nicht rechten hauptgruppe wohl kaum toleriert werden im fanblock.

e. mir ist vollkommen klar, dass nicht alle austrianer und auch nicht alle austria ultras rechts sind ;-)

Ich stehe seit ewig in der Kurve und kann dir dazu sagen, dass sich in den letzten Jahren einiges verbessert hat. Jedenfalls bei den Heimspielen ist in der Regel alles okay. Unsterblich ist endlich weg von der Tribüne und die Fanatics agieren  nicht offen politisch - auch das war früher anders. Unrühmlicher Höhepunkt war die gespenstische "Totenfeier" bei einem Europa -League Spiel vor einigen Jahren. Das wäre heute nicht mehr möglich. Ob ich freilich mit meinem St.Pauli -Leiberl Probleme heute bekäme, habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich einfach immer meine Austria-Trikot trage. Wäre aber denkbar.

Generell sind ja Ultra-Gruppierungen in ganz Europa tendenziell eher rechts von Rom bis Athen oder Bratislava und natürlich auch in Wien. Der Fußball spiegelt immer gesellschaftliche Phänomene wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der medialen Berichterstattung wird völlig negiert, dass Unsterblich schon seit Jahren kein Austria-FC mehr ist, sondern längst durch Hausverbote von der Tribüne zu Recht verbannt ist und hoffentlich  - jedenfalls bei Heimspielen  - auch nicht mehr bei uns auftauchen wird. Dass sich einige von denen mit Grünen Hools hauen möchten, soll so sein. Darf uns ziemlich Wurscht sein. Unsere Energie gehört einzig allein dem Neustart unserer Veilchen. Wir können jedes Heimspiel feiern und zu einem positiven Erlebnis machen. Wenn wir das durchhalten und auch noch  nach den Derbys kein Netz auf der Ost brauchen, haben wir wirklich gewonnen. Dann kann man auch keine alten braunen Suppen mehr aufkochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

 Dann kann man auch keine alten braunen Suppen mehr aufkochen.

Wenn jemand der Zeitung in die Feder zitiert "Bonvalot betonte aber auch, dass die Kurve der Austria im Gegensatz zu so mancher anderer "keine reine Nazikurve" ist." dann vermittelt das Aussenstehenden aber einen anderen Eindruck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 1 Stunde:

Inwiefern hilft es ihnen wenn sie verabscheut werden?

Das ist ein altes Muster, von den Nazis angefangen bis zur AFD usw. Je mehr berichtet wird, je mehr sie in eine Ecke gedrängt werden, umso stärker wird ihr Zusammenhalt und ihre Radikalisierung. Da gibt es dann nach außen hin keine halben Sachen mehr. Es wird klar kommuniziert, wenn du nicht weißt wohin, dann geh zum "Schmid und nicht zum Schmidl". Siehe CSU und AFD. In Österreich versucht(e) man ja auch, die FPÖ rechts zu überholen. Verstehst du was ich meine? Man will dargestellt werden als das "Wahre und Echte" - was auch immer. Radikal, klar, ausgegrenzt aber echt. Und so weiter. Jeder Diskussion hier wird sie weder verschrecken, noch läutern, sondern nur stärker machen. Aber da können dir Politikwissenschaftler oder Soziologen eher weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir unverständlich dass die Austria bei diesen rufschädigenden Artikeln nicht sofort reagiert und klagt.

"Unsterblich" ist nachweislich kein Austria-Fanklub.

Es ist bemerkenswert, wie sich unser Klub medial verarschen lässt. Irgendwann sollte es einmal genug sein.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online