Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Das müssen wir natürlich nicht, es würde reichen, sich als Verein und Fans offensiver und aktiver von diesem Gedankengut zu distanzieren damit auch den ganzen Relativierern ein wenig der Wind aus den Segeln genommen wird.

Weil der Verein und die Fans von ein paar Geistesgestörten als Plattform benutzt werden? Na aber sicher nicht! Sie verdienen ihre Hausverbote. Sie verdienen ihre Anzeigen. Sie verdienen ggfs ihre Verurteilungen, aber sie verdienen sicher nicht die Aufmerksamkeit, die ihnen manch Linker gerne zuteil werden lassen würde, einzig und alleine um die eigene noble Gesinnung wie mit einem Bauchladen vor sich herzutragen. Wir Fans und der Verein sind schon gar nciht in einer Bringschuld, was Distanzierung von Nazis betrifft. So weit kommt´s noch, dass wir vor denen hergetrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Die austria hat aber „keine reine nazikurve“ :lol: Na da sima aber froh dass er das noch angemerkt hat der spasti :facepalm: 

Aha, du bist doch der böhse Rechte der hier immer sein Unwesen treibt :davinci:

Das nächste Schmierblattl (Krone) gibt diesem “Artikel“ Aufmerksamkeit und schreibt eigentlich den gleichen Text wie dieser Koffa. Das ist ehrlicher Journalismus.

Ärgern ist allerdings keine Option, eher mit Humor nehmen und darüber lachen wie verkappt manche Schreibtischtäter überhaupt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Genauso wenig wie bei euch auf der Südtribüne alle rechts sind.

wir haben ne südtribüne? glaub du verwechselst meinen verein :davinci:

habs eh schon gesagt, mir ist das durchaus bewusst, dass es in einer fankurve unterschiedliche leute und hintergründe gibt. bei uns sind auch nicht alles ur linke, auch wenn wir manchmal das image haben. trotzdem ist es einfach lächerlich zu slovan zu fahren mit banner und dann zu sagen, hat mit den nazis nichts zu tun. und das machen die fanatics genauso wie die ust. wäre so als ob wir zu st.pauli fahren und dann auf unpolitisch machen und uns mega aufregen weil wir ins linke lager eingeordnet werden. der artikel mag bissl polemisch sein und auch vielleicht nicht 100% ein volltreffer sein, aber ganz falsch schätze ich ihn zumindest nicht ein. genauso kommen die sticker, kloschmiererein, t-shirts usw ja nichts aus dem nichts...also entweder die hauptgruppe ist extrem schwach oder einfach von führungsebene her rechts,..aber wie gesagt wollt mich eigenetlich nicht so viel in euren channel einmischen und bin jetzt tatsächlich wieder weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 5 Minuten:

wir haben ne südtribüne? glaub du verwechselst meinen verein

Nein, keine Verwechslung. Man lernt halt nie aus.:D

Du magst ja z.T. auch recht haben, ich finde es nur absolut nicht angebracht wenn die Konkurenz mit dem Finger auf unsere Szene zeigt, auf ihrer Südtribüne aber Hooligan - Fetzen hängen (dürfen-bei uns gäbe es sowas nicht). Also bitte zuerst vor der eigenen Türe kehren und dann versuchen auf andere zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Nein, keine Verwechslung. Man lernt halt nie aus.:D

Du magst ja z.T. auch recht haben, ich finde es nur absolut nicht angebracht wenn die Konkurenz mit dem Finger auf unsere Szene zeigt, auf ihrer Südtribüne aber Hooligan - Fetzen hängen (dürfen-bei uns gäbe es sowas nicht). Also bitte zuerst vor der eigenen Türe kehren und dann versuchen auf andere zu zeigen.

Cordoba ist mWn Vienna Anhänger :)

 

Hools =/= Naziproblem. Ich bin zwar kein Freund der IG Gewalttäter Sport, aber wenn sie sich das draußen ausmachen kann ich damit leben. 

Dass auch führende VF einen ultrarechten Background haben, ist glaube ich unbestreitbar. Ergo sehe ich an seinen Aussagen nichts verwerfliches. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin schon begeistert dass er einräumt dass wir keine REINE nazikurve sind.... ein paar der 5000 in der kurve werden schon keine nazis sein :facepalm: 

Der Typ ist ein reiner Selbstdarsteller. Glaubt alles zu wissen und der große Szenenkenner zu sein. Holt sich sein Wissen aus div.Foren, und schreibt dann einen Artikel. Sowie alle anderen Journalisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt geschieht genau das, was die Nazis wollen: Aufmerksamkeit in den Medien. Das hat System und freut diese. Auch wenn es der Reporter gut meint und viele User hier auch, es hilft nur denen.

Inwiefern hilft es ihnen wenn sie verabscheut werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.