Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
J.E schrieb vor 4 Stunden:
elmod schrieb vor 8 Stunden:
Muhr wurde heute bei Sky damit konfrontiert, dass bis auf Igor und den Chilenen alle neuen Spieler noch von FW verpflichtet wurden. Sky war auch zu Besuch bei Fink und Holzhauser. Fink meint, dass er das Stadion mit den 17 Millionen Einnahmen in seiner Trainerzeit mitfinanziert hat. 

Bevor sich jemand in Rage schreibt, ich habe es eben in der Aufzeichnung gesehen und lediglich zitiert. 
 

was hat muhr geantwortet?

"Natürlich trägt er (FW) auch seinen Anteil daran, an den hoffentlich großen Erfolgen der neuen Mannschaft..."

Nichts konkretes, hat sich auf die Gegenwart berufen, was ja auch jetzt tatsächlich das wichtigste ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 3 Minuten:

"Natürlich trägt er (FW) auch seinen Anteil daran, an den hoffentlich großen Erfolgen der neuen Mannschaft..."

Nichts konkretes, hat sich auf die Gegenwart berufen, was ja auch jetzt tatsächlich das wichtigste ist. 

Somit hat FW seinen offiziellen schönen Abgang und das Thema sollte damit abgeschlossen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Igor und Ebner SCHWACH? 
Krone nur am Gratisfuttern gewesen?

Was willst von denen erwarten. Die sehen den einen (zugegebenermaßen schrecklichen) Fehlpass und bilden sich ihr Urteil.

Sein hervorragendes Stellungsspiel, seine Handlungsschnelligkeit, seine feine Spieleröffnung sowie seine gut getimten Zweikämpfe kann man zwar sehen, ist aber offenbar für manch einen Sportjournalisten nicht zu erkennen.

Ist ja nicht so, dass,es deren Beruf wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
elmod schrieb vor 8 Stunden:

Muhr wurde heute bei Sky damit konfrontiert, dass bis auf Igor und den Chilenen alle neuen Spieler noch von FW verpflichtet wurden. Sky war auch zu Besuch bei Fink und Holzhauser. Fink meint, dass er das Stadion mit den 17 Millionen Einnahmen in seiner Trainerzeit mitfinanziert hat. 

Bevor sich jemand in Rage schreibt, ich habe es eben in der Aufzeichnung gesehen und lediglich zitiert. 

Wie lautete Muhrs Antwort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt immer drauf an wie man die Spieler bewerten will.

Wenn man von Ebner eine rolle erwartet in dem er das Spiel macht,dann war er schwach-wenn man ihn aber so beachtet für was er geholt worden ist,war die leistung schon gghut. Er wirkte am anfang a bisserl hektisch ist aber dann mit dem ausgleich auch besser ins Spiel gekommen.

Bei Igro hab ich jetzt grad den einen fehlpass in erinnerung der ja zum gegentor führte,und eine szene in der 2.halbzeit. Wo die tiroler rechts mit einem steilpass in den Strafraum gekommen sind,und er partout den Spieler nicht attackieren wollte,oder den raum kleiner machen wollte.Zumindest wirkte es so für mich.

Sonst war igors leistung schon gut,Spielaufbau in ordnung bis auf den einen schweren fehler. Ahtte auch einigermassen sehr viel ruhe in seinen aktionen

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Wie lautete Muhrs Antwort? 

Ich glaube so in der Richtung. Man sollte vergangenes ruhen lassen und in die Zukunft schauen. Nicht wortwörtlich,aber halt sinngemäss

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5472979/Quotendesaster_Keiner-wollte-Austria-gegen-Innsbruck-sehen

och? hat das der STNRW Praktikant der Kleinen geschrieben? Im Standard Artikel steht, dass A1 keine Daten bekannt gegeben hat und somit lediglich die Teletest Daten bekannt sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.