Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Gast Zweyer
elmod schrieb vor 3 Minuten:

schon sehr lange, eigentlich. Aber nur mit Vorbestellung.

elmod schrieb vor 3 Minuten:

schon sehr lange, eigentlich. Aber nur mit Vorbestellung.

Ich glaube ich hab zuletzt welche im Shop gesehen(war vor der Inventur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

war der ned zuvor bei der heute? wurde er da leicht gestanzt? ungeachtet von dem ganzen. man merkt, das zuviel alkohol schädlich ist. wer ausser austria und rapid sollten sich ansonsten um die nr. 1 in wien duellieren?

Angeblich hat er kein Problem mit Alkohol, nur ohne. Ich kann das nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
war der ned zuvor bei der heute? wurde er da leicht gestanzt? ungeachtet von dem ganzen. man merkt, das zuviel alkohol schädlich ist. wer ausser austria und rapid sollten sich ansonsten um die nr. 1 in wien duellieren?

das kann man durchaus so interpretieren, dass die wiener klubs seiner Meinung nach auf Augenhöhe sind. hätte er geschrieben, wir werden nicht um den Meister mitspielen, würdest du dann sagen, wieso nicht, werden wir ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
viola74 schrieb vor 7 Stunden:


Warum man so einen Vollkoffer überhaupt noch wo was schreiben lässt? Aber gut, is eh nur mehr das Scheissheislblattl....

Ich teile ja die meinung von den meisten hier über Frenk Schink, aber was schreibt er denn sooo wildes in dem artikel?! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:
FAKforever1911 schrieb vor 10 Stunden:
war der ned zuvor bei der heute? wurde er da leicht gestanzt? ungeachtet von dem ganzen. man merkt, das zuviel alkohol schädlich ist. wer ausser austria und rapid sollten sich ansonsten um die nr. 1 in wien duellieren?
 

das kann man durchaus so interpretieren, dass die wiener klubs seiner Meinung nach auf Augenhöhe sind. hätte er geschrieben, wir werden nicht um den Meister mitspielen, würdest du dann sagen, wieso nicht, werden wir ausgeschlossen?

solange die marketingabteilung in AT mitspielt gibt es in dem sinne keine meisterschaft für mich. insofern braucht das auch nicht explizit kommentiert zu werden von irgendjemanden. da könnens den modus jetzt noch so sehr verbiegen spannender wird es dennoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Ich teile ja die meinung von den meisten hier über Frenk Schink, aber was schreibt er denn sooo wildes in dem artikel?! :ratlos: 

Die Beurteilung und die Schlagworte dazu sind sehr wertvoll. Am besten die 3 sterne Beurteilung vom Management (mit MK Bild) 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.